Recommended Posts

die türken wollen ihn, ganz einfach. sowas hat man eh schon erahnen können, ich bin nicht überrascht.

Ja, schon, aber das letzte Mal hat es nicht geklappt, da er schon für die U-21 Österreichs gespielt hat, warum sollte es jetzt möglich sein.

Siehe Zitat:

Bursaspor-Legionär Turgay Bahadir wurde in den 33-Mann-Kader des türkischen Nationalteams für dessen USA-Tour nominiert. Der 26-Jährige stand zuletzt auf der Abrufliste des ÖFB, 2008 war eine Einberufung für die Türkei an U21-Einsätzen für Österreich gescheitert.

Warum sollte er jetzt für das türkische NT spielen können, wenn es 2008 nicht möglich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum sollte er jetzt für das türkische NT spielen können, wenn es 2008 nicht möglich war?

Haben sich da die Bestimmungen nicht irgendwann mal geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo eh supa, wer braucht schon einen spieler, der stammspieler beim türkischen 2.-platzierten ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

haha und vor zwei wochen habens noch bei Sport am Sonntag über ihn geredet. dodln. aber hauptsache Wolf und Trimmel sind dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben sich da die Bestimmungen nicht irgendwann mal geändert?

Hmm, keine Ahnung, aber auch komisch, dass die Hansln auf tm.at nicht dazuschreiben, warum er jetzt im türkischen NT spielen darf. Es wird lediglich erläutert, dass es 2008 an U-21 Einsätzen gescheitert ist. Andererseits würde es auch erklären, warum Sulimani im mazedonischen Team spielen darf, obwohl er in der U-21 gespielt hat. Sind ja ziemliche Koffer beim ÖFB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

dann würde auch hofmann theoretisch auch für uns spielen dürfen.

15.11.2008 auf Transfermarkt.at

Bahadir war im Oktober von Teamchef Fatih Terim für die WM-Qualifikations-Partien gegen Bosnien-Herzegowina und Estland nominiert worden. Kurz danach stellte sich aber heraus, dass er aufgrund seines 33-minütigen Einsatzes am 10. Oktober 2003 in Waidhofen/Thaya beim 0:2 der ÖFB-Junioren in der U21-EM-Quali gegen Tschechien nicht mehr für den WM-Dritten von 2002 spielberechtigt ist.

auch auf Orf.at stand:

Thema für türkischen Verband erledigt

Für den türkischen Verband ist das Thema Bahadir bereits abgeschlossen. "Er hat sich ursprünglich im Kader befunden, wir haben aber verstanden, dass er nicht für die Türkei spielberechtigt ist. Wir werden daher keine weiteren Schritte unternehmen", erklärte Pressesprecher Türker Tozar am Mittwoch gegenüber der APA.

Kann mir bitte jemand erklären ob die Türken einfach zu blöd sind, um die Regelung zu verstehen? oder Transfermarkt.at hier Blödsinn schreibt, weil wenn er für das Team der Türkei spielberechtigt ist, darf auch Hofmann bei uns spielen...

lachen würde ich, wenn der ÖFB eine neue Regelung verschwitz hätte.....

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.11.2008 auf Transfermarkt.at

Bahadir war im Oktober von Teamchef Fatih Terim für die WM-Qualifikations-Partien gegen Bosnien-Herzegowina und Estland nominiert worden. Kurz danach stellte sich aber heraus, dass er aufgrund seines 33-minütigen Einsatzes am 10. Oktober 2003 in Waidhofen/Thaya beim 0:2 der ÖFB-Junioren in der U21-EM-Quali gegen Tschechien nicht mehr für den WM-Dritten von 2002 spielberechtigt ist.

auch auf Orf.at stand:

Thema für türkischen Verband erledigt

Für den türkischen Verband ist das Thema Bahadir bereits abgeschlossen. "Er hat sich ursprünglich im Kader befunden, wir haben aber verstanden, dass er nicht für die Türkei spielberechtigt ist. Wir werden daher keine weiteren Schritte unternehmen", erklärte Pressesprecher Türker Tozar am Mittwoch gegenüber der APA.

Kann mir bitte jemand erklären ob die Türken einfach zu blöd sind, um die Regelung zu verstehen? oder Transfermarkt.at hier Blödsinn schreibt, weil wenn er für das Team der Türkei spielberechtigt ist, darf auch Hofmann bei uns spielen...

lachen würde ich, wenn der ÖFB eine neue Regelung verschwitz hätte.....

Naja, wie bereits oben erwähnt, soll Sulimani auch für Mazedonien spielen, obwohl er mehrere Male im U-21 Team gespielt hat. Es wäre ja wohl seltsam, wenn die Türken zum 2. Mal Bahadir einberufen, um festzustellen, dass er eigentlich gar nicht spielen darf. Hoffentlich taucht noch eine Info dazu auf, irgendwie seltsam das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich würde das ja sehr amüsieren, denn das würde bedeuten, dass der ÖFB es zwei jahre lang verabsäumt hat, einen offenbar zumindest brauchbaren spieler einzuberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mich würde das ja sehr amüsieren, denn das würde bedeuten, dass der ÖFB es zwei jahre lang verabsäumt hat, einen offenbar zumindest brauchbaren spieler einzuberufen.

ja also eigentlich spricht alles dafür.

Sulimani hatte schon 14 Einsätze im U21 TEam (nur österreichischen Pass, bekommt jetzt mazedonischen)

Bahadir auch (hatte beide, was ich weiss)

Hofmann auch (hatte den Deutschen und bekam dann den österreichischen..)

sehe keine Unterschiede...

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Spiel gegen die Türkei war er ja sogar auf Abruf für das österreichische NT. Trotzdem will ich endlich eine Erklärung lesen, was sich seit 2008 geändert hat, warum ein Sulimani auch für Mazedonien spielen darf (obwohl U-21) und ob der ÖFB davon gewusst hat.

ja also eigentlich spricht alles dafür.

Sulimani hatte schon 14 Einsätze im U21 TEam (nur österreichischen Pass, bekommt jetzt mazedonischen)

Bahadir auch (hatte beide, was ich weiss)

Hofmann auch (hatte den Deutschen und bekam dann den österreichischen..)

sehe keine Unterschiede...

Ja, aber soll das ernsthaft heissen, dass Hofmann einberufbar wäre? Irgendwie verstehe ich immer noch nicht die Unterschiede zwischen Sulimani, Bahadir und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ja, aber soll das ernsthaft heissen, dass Hofmann einberufbar wäre? Irgendwie verstehe ich immer noch nicht die Unterschiede zwischen Sulimani, Bahadir und Hofmann.

Hat man bei Hofmann denn nicht immer mit dem Alter argumentiert? Das wär ja dann bei Bahadir auch nicht anders? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

nein, so inkompetent können die wieder auch nicht sein. da muss irgendwas (neues?) regeltechnisch im busch sein.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten