Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aber dann wäre er von seiner Familie so weit weg :(

Von Griechenland ist es doch näher nach Albanien...

...bei Zypern stimmt das dann wieder nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zypern, wird ja immer besser :lol:

vor allem sind die zypriotischen vereine, die mit 80% legionären spielen ja so bekannt für ihre extrem langfristige planung...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Griechenland ist es doch näher nach Albanien...

...bei Zypern stimmt das dann wieder nicht mehr!

Die Familie ist leider in Österreich, deshalb hatte er sich ja sogar ein Haus in Wiener Neustadt gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zypern, wird ja immer besser :lol:

vor allem sind die zypriotischen vereine, die mit 80% legionären spielen ja so bekannt für ihre extrem langfristige planung...

Witzig ist ja, dass Haunschmid auch dort engagiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Familie ist leider in Österreich, deshalb hatte er sich ja sogar ein Haus in Wiener Neustadt gebaut.

Die Kernfamilie ja, aber ein paar sonstige Verwandte wird er dort sicher auch noch haben. Albanische Familien sind ja dafür bekannt, dass nicht gerade klein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kernfamilie ja, aber ein paar sonstige Verwandte wird er dort sicher auch noch haben. Albanische Familien sind ja dafür bekannt, dass nicht gerade klein sind.

Ja, mag schon sein, aber meine Aussage war eher eine Anspielung bzgl. des Wechsels zu Magna, als Ronald "Ich will ins Ausland" Gercaliu behauptete, er wäre nicht ins Ausland gegangen, weil er bei seiner Familie bleiben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mag schon sein, aber meine Aussage war eher eine Anspielung bzgl. des Wechsels zu Magna, als Ronald "Ich will ins Ausland" Gercaliu behauptete, er wäre nicht ins Ausland gegangen, weil er bei seiner Familie bleiben wollte.

Ich weiß eh. Bei dem ist es doch offensichtlich, dass er nicht die hellste Leuchte ist. Der kann eventuell gerade noch unterscheiden, wo der Gehaltsscheck am höchsten ist und dann geht er dort auch hin. Ich vermute aber, dass er nicht einmal das kann und alles das macht, zu dem ihm sein Manager rät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 7 Mio dürfte er in der Eredivisie wohl auch einer der teuersten Transfers sein, oder?

Für Twente wäre es der Transferrekord, zuvor war Ruiz mit kolportierten 5,5 Millionen der Rekordtransfer. In der Eredivisie gehört er zu den teuren Transfers, aber da gab/gibt es schon noch andere Kaliber wie Sulejmani, Kezman, Ono, Koné, Huntelaar, Hesselink, Ibrahimovic, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten