Jump to content
Sign in to follow this  
Mozart

Pläne - KW [34]

58 posts in this topic

Recommended Posts

Di., 18.8., 20:00

FAC Team für Wien - Wiener Sportklub

Fr., 21.8., 19:30

Wiener Sportklub - SV Mattersburg Amateure

So., 23.8., 10:30

First Vienna FC - Wiener Sportklub

Share this post


Link to post
Share on other sites

18.08.09: SV Seekirchen - WSG Wattens

19.08.09: TSV St. Johann - SPG Reichenau/Union

21.08.09: BW Linz - SV Pasching

22.08.09: FC Magna Wr. Neustadt - FC RB Salzburg (ev.)

23.08.09: Honved Budapest - Ujpest FC

@Budapest: Ist das Honved-Stadion direkt neben dem Ferenc-Puskas-Stadion in "unmittelbarer" Nähe zum Keleti-pu? Ticketmäßig das Spiel kein Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Budapest: Ist das Honved-Stadion direkt neben dem Ferenc-Puskas-Stadion in "unmittelbarer" Nähe zum Keleti-pu? Ticketmäßig das Spiel kein Problem?

Das Bozsik-Stadion liegt in Kispest. Blaue Metro (M3) bis zur Station Határ ut oder Köbánya-Kispest (Endstation) und dann mit einem Bus weiter.

Beim Puskas-Stadion liegt nur das Kisstadion daneben. Die Stadien von Frádi, MTK und BKV liegen zwar am Hungaria körut, aber auch nicht in direkter Nähe vom Puskasstadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

18.08.09: SV Seekirchen - WSG Wattens

19.08.09: TSV St. Johann - SPG Reichenau/Union

21.08.09: BW Linz - SV Pasching

22.08.09: FC Magna Wr. Neustadt - FC RB Salzburg (ev.)

23.08.09: Honved Budapest - Ujpest FC

@Budapest: Ist das Honved-Stadion direkt neben dem Ferenc-Puskas-Stadion in "unmittelbarer" Nähe zum Keleti-pu? Ticketmäßig das Spiel kein Problem?

ha, gegen pasching könnts spassig werden.

zwecks honved, deren stadion ist am östlichen rand des stadteils kispest, miese gegend, metro und zugstation köbanya kispest, danach entweder zug bis kispest va. oder bus, bins damals zu fuss, ist aber schon ein stück.

gibs auf google map ein, ujtemeto ut 1-3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Infos zu Budapest! Habe bei Google Maps schon vor zwei Wochen mal geschaut, aber nicht die Adresse von europlan sondern den Stadionnamen eingegeben, und irgendwie bin ich dann zum Puskas-Stadion gekommen...

Da es dadurch knapp mit der Erreichung des Zuges wird, ändere ich mal meinen Plan:

23.08.09: SV Kapfenberg - SV Mattersburg oder ev. was in SI/SK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Di., 18.8., 20:00

FAC Team für Wien - Wiener Sportklub

Fr., 21.8., 19:30

Wiener Sportklub - SV Mattersburg Amateure

So., 23.8., 10:30

First Vienna FC - Wiene r Sportklub

Mi., hätte da einen billigen Flug nach Sofia(Levski) - mal sehen :=

Do., würde ich gerne Partizan ins Auge fassen ;-)

Sa., könnte ich mir Regensburg vorstellen :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...