Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 die PLÄNE hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) 18.08.09 fac - wsk 21.08.09 wsk - mattersburg amateure 23.08.09 fvfc - wsk bearbeitet 11. August 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Di., 18.8., 20:00 FAC Team für Wien - Wiener Sportklub Fr., 21.8., 19:30 Wiener Sportklub - SV Mattersburg Amateure So., 23.8., 10:30 First Vienna FC - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 18.08.09: SV Seekirchen - WSG Wattens 19.08.09: TSV St. Johann - SPG Reichenau/Union 21.08.09: BW Linz - SV Pasching 22.08.09: FC Magna Wr. Neustadt - FC RB Salzburg (ev.) 23.08.09: Honved Budapest - Ujpest FC @Budapest: Ist das Honved-Stadion direkt neben dem Ferenc-Puskas-Stadion in "unmittelbarer" Nähe zum Keleti-pu? Ticketmäßig das Spiel kein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 @Budapest: Ist das Honved-Stadion direkt neben dem Ferenc-Puskas-Stadion in "unmittelbarer" Nähe zum Keleti-pu? Ticketmäßig das Spiel kein Problem? Das Bozsik-Stadion liegt in Kispest. Blaue Metro (M3) bis zur Station Határ ut oder Köbánya-Kispest (Endstation) und dann mit einem Bus weiter. Beim Puskas-Stadion liegt nur das Kisstadion daneben. Die Stadien von Frádi, MTK und BKV liegen zwar am Hungaria körut, aber auch nicht in direkter Nähe vom Puskasstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 18.08.09: SV Seekirchen - WSG Wattens 19.08.09: TSV St. Johann - SPG Reichenau/Union 21.08.09: BW Linz - SV Pasching 22.08.09: FC Magna Wr. Neustadt - FC RB Salzburg (ev.) 23.08.09: Honved Budapest - Ujpest FC @Budapest: Ist das Honved-Stadion direkt neben dem Ferenc-Puskas-Stadion in "unmittelbarer" Nähe zum Keleti-pu? Ticketmäßig das Spiel kein Problem? ha, gegen pasching könnts spassig werden. zwecks honved, deren stadion ist am östlichen rand des stadteils kispest, miese gegend, metro und zugstation köbanya kispest, danach entweder zug bis kispest va. oder bus, bins damals zu fuss, ist aber schon ein stück. gibs auf google map ein, ujtemeto ut 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 ha, gegen pasching könnts spassig werden. wäre das einen besuch in linz wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 18.08.09 Gelb-Weiß Görlitz - FC Bayern München rest noch offen geht wohl wieder mal nach Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 wies aussieht geht´s nach Monaco, gegen wen sie spielen is eglt. relativ wurscht, hautpsache monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Danke für die Infos zu Budapest! Habe bei Google Maps schon vor zwei Wochen mal geschaut, aber nicht die Adresse von europlan sondern den Stadionnamen eingegeben, und irgendwie bin ich dann zum Puskas-Stadion gekommen... Da es dadurch knapp mit der Erreichung des Zuges wird, ändere ich mal meinen Plan: 23.08.09: SV Kapfenberg - SV Mattersburg oder ev. was in SI/SK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 22.08 Austria Salzburg - USV Hallwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Di., 18.8., 20:00 FAC Team für Wien - Wiener Sportklub Fr., 21.8., 19:30 Wiener Sportklub - SV Mattersburg Amateure So., 23.8., 10:30 First Vienna FC - Wiene r Sportklub Mi., hätte da einen billigen Flug nach Sofia(Levski) - mal sehen Do., würde ich gerne Partizan ins Auge fassen ;-) Sa., könnte ich mir Regensburg vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 22.08 Austria Salzburg - USV Hallwang 18.08 Red Bull Salzburg - Maccabi auch noch, zwar kein neuer Ground aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 So, Planung tendiert derzeit zu folgendem Ausflug: 21.08. 19.30 Salzburger AK - FC Puch 22.08. 17.00 Austria Salzburg - USV Hallwang 23.08. 17.00 SV Grödig - SV Seekirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2009 Di 18.8. St Stefan - BW Linz Fr 21.8. Vasas - Fradi Villa in Wien auch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts