Pläne - KW [34]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So, Planung tendiert derzeit zu folgendem Ausflug:

21.08. 19.30 Salzburger AK - FC Puch

22.08. 17.00 Austria Salzburg - USV Hallwang

23.08. 17.00 SV Grödig - SV Seekirchen

Klingt bis auf Grödig mal interessant. Werde an diesem WE ziemlich sicher nur in A oder Umgebung bleiben, werde aber auch mal schauen, was die RLM noch hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Planung tendiert derzeit zu folgendem Ausflug:

21.08. 19.30 Salzburger AK - FC Puch

22.08. 17.00 Austria Salzburg - USV Hallwang

23.08. 17.00 SV Grödig - SV Seekirchen

kommts mir nur so vor oder wird die Salzburger Landesliga in letzter Zeit von dem ein oder anderen öfters besucht? :lol:

sak hab ich auch nur im ausweichstadion im letzten jahr gemacht, d.h. die fehlen mir auch nocht. wäre also für mich auch nicht gerade uninteressant... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kommts mir nur so vor oder wird die Salzburger Landesliga in letzter Zeit von dem ein oder anderen öfters besucht? :lol:

sak hab ich auch nur im ausweichstadion im letzten jahr gemacht, d.h. die fehlen mir auch nocht. wäre also für mich auch nicht gerade uninteressant... :)

Wann willst Du denn die LL-Salzburg machen, wenn nicht in dem Jahr, wo die Austria dort spielt. Da tummeln sich sonst nur 50 Zuschauer auf Feldern, die manchmal eines Fußballplatzes nicht würdig sind (v.a. Anthering). Wobei zur Verteidigung Salzburgs muss ich sagen, dass der SAK und Eugendorf jetzt so etwas wie ein Stadion haben und mit Maxglan auch ein Stadion hinzugekommen ist.

Hast PSV/ASK schon? Die spielen jetzt nicht mehr am Salzachsee sondern am PSV-Platz.

@LL-Salzburg: Habe bislang noch kein einziges Spiel dieser Liga gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Di 18.8. St Stefan - BW Linz

Ich denke, dass ich mich da deiner anschließen werde! PM folgt bezüglich Treffpunkt.

Dann werde ich doch am Samstag die RLM komplettieren fahren:

Sa, 22.08.2009 19:00 Flavia Solva : St. Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also richtig treffen können wir uns da nur am Platz , da ich ja von unten (Wörthersee) kommen werde .. ;)

Naja, dann ist meine soeben gesendete PM hinfällig.

Vielleicht haben ja Jonny Rainbow und Mozart Interesse daran! :augenbrauen:

Wobei die Edith meint, dass sie lieber FAC gegen Sportklub schauen werden....

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann willst Du denn die LL-Salzburg machen, wenn nicht in dem Jahr, wo die Austria dort spielt. Da tummeln sich sonst nur 50 Zuschauer auf Feldern, die manchmal eines Fußballplatzes nicht würdig sind (v.a. Anthering). Wobei zur Verteidigung Salzburgs muss ich sagen, dass der SAK und Eugendorf jetzt so etwas wie ein Stadion haben und mit Maxglan auch ein Stadion hinzugekommen ist.

Hast PSV/ASK schon? Die spielen jetzt nicht mehr am Salzachsee sondern am PSV-Platz.

@LL-Salzburg: Habe bislang noch kein einziges Spiel dieser Liga gesehen!

Da hast du natürlich recht, wobei ich sagen muss, dass ich die Salzburger Landesliga noch vor dem Austria Aufstieg gut besucht habe! : ) Jedenfalls ist es natürlich besser mit der Austria, habe vorletzte Woche daher Eugendorf eh doppelt gemacht, haha.

Jedenfalls zu PSV/ASK, ich habe sowohl den Salzachseeplatz und auch den PSV Platz bereits gemacht. (gott sei dank). In der Salzburger Landesliga fehlen mir aktuell (wg Aufstiegen, Platzänderungen, Ausweichplätzen, etc.) halt wie folgt: SAK, Piesendorf, Zell am See & Maria Alm!

p.s. in Salzburg noch nichts, dafür in NÖ jedes Grasfeld, haah :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hast du natürlich recht, wobei ich sagen muss, dass ich die Salzburger Landesliga noch vor dem Austria Aufstieg gut besucht habe! : ) Jedenfalls ist es natürlich besser mit der Austria, habe vorletzte Woche daher Eugendorf eh doppelt gemacht, haha.

Jedenfalls zu PSV/ASK, ich habe sowohl den Salzachseeplatz und auch den PSV Platz bereits gemacht. (gott sei dank). In der Salzburger Landesliga fehlen mir aktuell (wg Aufstiegen, Platzänderungen, Ausweichplätzen, etc.) halt wie folgt: SAK, Piesendorf, Zell am See & Maria Alm!

p.s. in Salzburg noch nichts, dafür in NÖ jedes Grasfeld, haah :=

Den Salzachsee habe ich auch, jedoch habe ich ihn wengstens mit dem Heimverein gemacht!

Gut ist an Slazburg ist auch, dass bis auf Piesendorf, Saalfelden, Maria Alm und Zell alle Vereine nicht so weit von einander entfernt sind und meistens (zumindest mit unterklassigen Spielen) kombinierbar sind.

@NÖ: Hier verwechselst Du mich mit dem User weishaar. Bis zur 2.LL habe ich da außer Lassee und Scheiblingkirchen zwar alles, aber darunter kaum etwas!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Salzachsee habe ich auch, jedoch habe ich ihn wengstens mit dem Heimverein gemacht!

Gut ist an Slazburg ist auch, dass bis auf Piesendorf, Saalfelden, Maria Alm und Zell alle Vereine nicht so weit von einander entfernt sind und meistens (zumindest mit unterklassigen Spielen) kombinierbar sind.

Da hast du recht, wobei mir das egal war. Der Salzachsee wäre so oder so ziemlich langwweilig und beschissen geworden. Der Platz hat mich ziemlich angefuckt übrigends, haha. Umso mehr hab ich mich "gefreut" wie ich erfuhr, dass es nur ein Ausweichstadion war und ich nochmals zu dem ASK "darf". Naja.... Selbiges beim SAK, dort muss ich nun ins neue Stadion nochmals, ärgerlich!

Da hast du recht, man kann meist etwas kombinieren, wobei ich das nie gemacht habe. Ich habe in Salzburg nur 2 Plätze die unter der LL sind, Bischofshofen (hab ich in der LL gemacht) und Pfarrwerfen (auf Grund des schönen Platzes gemacht).

@NÖ: Hier verwechselst Du mich mit dem User weishaar. Bis zur 2.LL habe ich da außer Lassee und Scheiblingkirchen zwar alles, aber darunter kaum etwas!)

Haha, bist du :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
22.08. 17.00 Austria Salzburg - USV Hallwang

Relativ früh in der Saison schon ein ziemliches Spitzenspiel!

kommts mir nur so vor oder wird die Salzburger Landesliga in letzter Zeit von dem ein oder anderen öfters besucht? :lol:

Jo, alle 2 Wochen ein neuer Ground! :feier:

(Ausser genau diesen Samstag, weil Strasswalchen keinen Platz für uns hat. Also wer Oberhofen mit neuer Tribüne noch nicht hat...)

sak hab ich auch nur im ausweichstadion im letzten jahr gemacht, d.h. die fehlen mir auch nocht. wäre also für mich auch nicht gerade uninteressant... :)

15.05.2010 :augenbrauen:

Piesendorf

Kommt bald, 29.8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ausser genau diesen Samstag, weil Strasswalchen keinen Platz für uns hat. Also wer Oberhofen mit neuer Tribüne noch nicht hat...)

Strasswalchen hat echt keinen Platz - verständlich! Also wird in Oberhofen gespielt? Wie ist der Platz so? dann wäre das für mich auch interessant, nochmals Strasswalchen muss nicht "umbedingt" sein, haha :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also wird in Oberhofen gespielt?

Jo, Samstag 17 Uhr.

Wie ist der Platz so?

Zumindest ebener wie jener in Adnet...

Na, sie haben immerhin eine kleine, dafür durchaus steile Tribüne. Meist müssen wir ja froh sein, wenn's überhaupt einen Erdhügel gibt. In der LL gibts immer noch ein paar solche Plätze. :glubsch:

Das beste das ich kurzfristig gefunden habe:

Fotos der Verdammten (#5 von oben)

halbe Tribüne mit Leuten

Salzburg Fussball

hätt ich das früher gewusst hätt ich den Wörthersee ev ins Salzburgische an den Irrsee verlegt . :)

:verbot: Der Irrsee/Zellersee ist natürlich im Bezirk Vöcklabruck, also nicht in Salzburg!

Sorry for OT :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.