Spiele per Screenshot erraten


Feanor

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

I geb dir glei obskure Shareware Spiele........ Supaplex is a Klassiker, heast! :angry:

Zu Hauptschulzeiten hamma des am Schulcomputer gsüchtelt..... also vor 15-16 Jahren^^

also wenn ich mir den Wikipedia-Artikel so durchlese ist es genau das was ich gesagt habe, nicht gleich unnötig beleidigt sein :)

"Die Supaplex-Entwickler und Schulfreunde Michael Stopp und Philip Jespersen begannen ihre Arbeit am Spiel im Jahr 1988. Zunächst unter dem Namen Think! wollten sie so eine eigene Boulder Dash-Version für den Amiga schreiben, die zudem auf eine einzige Diskette passen sollte.[1]

Nach der Fertigstellung kam die Idee auf, mit dem Spiel Geld zu verdienen. Die Spielemacher von Digital Integration bekundeten Interesse und kauften die Rechte am Spiel, obwohl sich die Entwickler eher mit Flugsimulationen beschäftigten. Der Name des Spiels wurde in den heute bekannten geändert, da Think! bereits in einem anderen Spiel verwendet wurde. Neben der Amigaversion wurde das Spiel auch für MS-DOS verkauft. Zur Bewerbung und Vermarktung wurde eine wenige Level umfassende Demoversion an diverse Spielezeitschriften verschickt."

Dann hast es anscheinend gar nie gespielt. Die Ansicht ist wie immer, nur die "Objekte" sind halt 3D.

civ3_006.jpg

civ_4_08.jpg

point proven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@fremde: close combat 2

@moleman: lufia 2 rise of the sinistrals

willste_gerne_wissen_ne.jpg

EDIT: tipp: source engine (half life 2, counters strike source) ist aber keine mod

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.