Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2009 mal eine ganz naive antwort: sim city? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 Vor allem der Screenshot ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 mal eine ganz naive antwort: sim city? Nein... Habs gespielt nur weiss ich den Namen nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. August 2009 bitte sagts ma ned das foto ist mit ner digicam auf einem roehrenbildschirm gemacht wordn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 ich glaube dass is das geniale "crime fighter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. August 2009 ich glaube dass is das geniale "crime fighter" korrekt. scheint ein deutsches spiel zu sein oder? bild is aus dem internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 hatte mal die demo auf so einer shareware cd okay das is jetz echt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 Ich dachte zuerst,'?!?! Warum postet der hier Bilder von toten Ratten' Knifflig. Fahrenheit? Wenn ich bei Adventures nur nicht so Namenunwissend wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. August 2009 fahrenheit glaub ich eigentlich nicht, aber das spiel kann ja nicht so alt sein. naja ich glaube das wird noch eine zeit dauern bis das gelöst wird. für zwischendurch: wie heißt dieser junge mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 fahrenheit stimmt nicht, es is aus den 90ern und ebenfalls von sierra gibts nur für pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. August 2009 fahrenheit stimmt nicht, es is aus den 90ern und ebenfalls von sierra gibts nur für pc Dann muß der Screen aber wohl aus einem Video oder einer gescripteten Szene stammen, weil sonst wäre die Grafik sicher nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) nein ist aus dem Spiel... Mojo oder so .Man steuert die Kakerlake am Bild. Hat irgendetwas mit Kafka zu tun. Das andere ist Vollgas/Fullthrottle bearbeitet 20. August 2009 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 Gabriel Knight ?! Wenn's das nicht ist,passe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2009 nein, geht aber in die gleiche richtung(alles in videosequenzen mit schauspieler, und es is auch horror) es fängt mit P an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. August 2009 Ich muss passen. Police Quest wäre das einzige mit 'P',aber da sehen alle Teile anders aus als dein Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts