cap0 1911% Geschrieben 24. August 2009 ach was freu ich mich schon. erst am donnerstag schnell mal die gruppenphase klar machen und dann voll motiviert am sonntag die jehova betvereinigung vorderpurkersdorf planieren. wäre mal wieder zeit für so ein 4:0 oder höher im derby. Naja übertreiben brauch mas auch net ... schnell gruppenphase klar machen ... Derby 4:0 gegen einen Gegner der ebenso in Topform ist ... ... gestern doch a bissl zuviel erwischt hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2009 woher alle den optimismus fürs derby nehmen möcht ich wissen... tippe auf ne heimniederlage. 1-3 Mich würde hingegen interessieren,warum du so pessimistisch eingestellt bist - zugegeben,die 4:0 Fantasien die hier ein mancher hegt sind zuviel des Guten,aber eine 1:3 - Niederlage ... ?! Egal wie das Ergebnis lauten wird,Stimmung wird eine Bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. August 2009 nein, die realität. wir haben eben kicker und keine leichtathleten. bei unseren kickern spürt man förmlich die spielfreude. die sprudeln alle über vor spielgier. wenn man diese dann in ein zu enges taktisches system zwingen will (wie es zB stevens in sbg macht), dann geht das meistens schief. stimmt, wie gestern beim überragenden auswärtssieg gegn sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 ... Derby 4:0 gegen einen Gegner der ebenso in Topform ist ... das wird vermutlich nach birmingham schon wieder komplett anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2009 stimmt, wie gestern beim überragenden auswärtssieg gegn sturm Schau ma mal wie überragend euer Auswärtssieg dort sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 stimmt, wie gestern beim überragenden auswärtssieg gegn sturm gibt wichtigeres als die kernölbrüder. wie man sieht hat für die ja auch so ein hundskick gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2009 stimmt, wie gestern beim überragenden auswärtssieg gegn sturm wenn du in deinem beitrag das "überragend" wegnimmst, würde ich meinen, du hast verstanden, worum es mir ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2009 das wird vermutlich nach birmingham schon wieder komplett anders aussehen. Könnte stimmen ... allerdings ist die Erwartungshaltung bei der Austria um einiges höher und sollten wir nicht in die Gruppe kommen würde das mit Sicherheit einen schlimmeren Knacks hinterlassen als wenn die Grünen in England ausscheiden ... Beim Derby is aber sowieso alles anders und sollten wir nicht zuviele Ausfälle kompensieren müssen bin ich durchaus zuversichtlich das wir einen Derbysieg einfahren und ein spektakuläres Match sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2009 Mich würde hingegen interessieren,warum du so pessimistisch eingestellt bist - zugegeben,die 4:0 Fantasien die hier ein mancher hegt sind zuviel des Guten,aber eine 1:3 - Niederlage ... ?! weil wir konditionell nicht mithalten können mit den grünen und weil wir (zu) viele verletzte spieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Schau ma mal wie überragend euer Auswärtssieg dort sein wird. dass der aufstieg dort ein verdammt schweres unterfangen wird, ist mir klar. aber ihr solltet mal selber schaun, dass ihr euer heimmatch gewinnt. ich befürchte (als patriot), dass ihr ausscheiden werdet. zum spiel: mmn ist rapid derzeit besser in form, aber spiele im horr sind nie leicht für rapid außerdem: derbies haben ihre eigenen gesetzte wenn du in deinem beitrag das "überragend" wegnimmst, würde ich meinen, du hast verstanden, worum es mir ging. du weißt schon, dass das sarkastisch von mir gemeint war?! bearbeitet 24. August 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2009 weil wir konditionell nicht mithalten können mit den grünen Wie kommst du auf so einen Unsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2009 du weißt schon, dass das sarkastisch von mir gemeint war?! was denn sonst? wenn man jemandem mit "stimmt" zustimmen will, tut man das aber ohne sarkasmus. oder du hast einfach nichts verstanden. im übrigen hast du auch den beitrag von Joint missverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2009 weil wir konditionell nicht mithalten können mit den grünen den unsinn glaubst ja selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) was denn sonst? wenn man jemandem mit "stimmt" zustimmen will, tut man das aber ohne sarkasmus. oder du hast einfach nichts verstanden. du redest irgendwas .. im übrigen hast du auch den beitrag von Joint missverstanden. hast recht, dachte es wäre eine anspielung an donnerstag (@enzian: vorsicht kein sarkasmus) bearbeitet 24. August 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2009 den unsinn glaubst ja selber nicht. selbst wenn, dagegen gibt es mittel und wege. wenn du eine halbzeit lang keinen ball siehst und nur hinterherläufst, kannst du in der zweiten einpacken. wir haben, bis auf standfest, durchwegs ballsichere spieler mit ausgefinkelter technik. DA kann rapid nicht mithalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts