Recommended Posts

Anfänger

laut oon hat metz sich einen leistenbruch zugezogen und fällt für 4 wochen aus. margreitter steigt am freitag wieder ins training ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit cavlina gabs nur ein 0:2 und ein ???weiß ned genau

5:0 für uns war das andere. war november 2008 ;)

wird sicher ein sehr spannendes und knappes match vor allem weil beide in der offensive die stärken haben und in der defensive (noch?) schwächen/unstimmigkeiten sind. wobei man bei uns wiederum abwarten kann und hoffen dass uns soma weiterhilft. ^^

trotzdem rechne ich mit einem knappe 3:2 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok.... :hää?deppat?: da war wer noch nie auswärts dabei wie es scheint....

stimmt war noch nie auswärts vielleicht fahr ich mal gegen rapid mit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leute, wir reden hier von der heiligen Rapid und noch dazu im Sankt Hanappi. An einem guten Tag ist ein X möglich. Das ist auch ein realistisches Ergebnis und mit einer knappen Niederlage kann ich genauso gut leben. Solang die Mannschaft so auftritt, wie in den letzten Runden, kann/darf sie in Hütteldorf verlieren.

Rapid - Linzer ASK 3:2

mitgereiste Linzer: 500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

a geh.

ihr werds nach dem aston villa spiel total schlottrige knie haben.

tut mir leid .

diesmal gibts einen 3er für uns ! :

Nein, wir werden mit breiter Brust auflaufen da wir uns gegen Aston Villa gut verkaufen werden und egal wies ausgeht alles geben werden. Und nachdem wir gegen Premier League Klasse bestanden haben ist der werte Linzer ASK nicht mehr als eine Pflichtübung. Müde hin oder her, der Block West wird die Rapid anch vorne treiben. Vielleicht gehts ihr ja sogar in Führung wie die kärnter bevor wir aufwachen.

Gut möglich, ändert aber nix am Resultat - 3er für Grün Weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich bin einmal vorsichtig optimistisch da sich unsere Elf in den letzten Wochen stehts gut verkauft hat und Rapid bisweilen noch nie so wirklich überzeugen konnte, wie weiter oben schon des öfteren erwähnt wurde so ist die Defensive bei beiden Teams eher die Schwachstelle während die Offensive vorallem bei unseren Athletikern absolut in Hochform ist und so wage ich jetzt einmal zu behaupten dass wohl jenes Team gewinnt deren defensive etwas sattelfester ist aber tippen tu ich spontan auf ein X-erl in Hütteldorf welches absolut realistisch ist und mit dem ich auch ganz zufrieden wäre!

Mein Tip:

SK Rapid Wien - LASK 3:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nein, wir werden mit breiter Brust auflaufen da wir uns gegen Aston Villa gut verkaufen werden und egal wies ausgeht alles geben werden. Und nachdem wir gegen Premier League Klasse bestanden haben ist der werte Linzer ASK nicht mehr als eine Pflichtübung. Müde hin oder her, der Block West wird die Rapid anch vorne treiben. Vielleicht gehts ihr ja sogar in Führung wie die kärnter bevor wir aufwachen.

Ok! Danke für deine Lebensgeschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zumindest bleibt uns der jimmy hoffer erspart,

der wär ja (vor allem wenn margreitter ausfällt) kaum zu verteidigen gewesen

wir waren gegen salzburg und die austria knapp dran,

ich sage wir holen mindestens einen punkt

dafür wünsch ich den grün-weißen einen kantersieg gegen aston villa :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

genau wegen solcher aussagen liebt ganz österreich die WERTE rapid... :allaaah:

tipp rapid vs. aston villa 8:0, aber leider wechselt der pacult 4 mal :king:

Kärnten hat 1 mann verloren und hat sich aufgegeben...aber mit der grün weißen brille am arsch sieht man das nicht! :super:

PS. falls wir 5:1 verlieren kannst mich ruhig zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich liebe solche Kommentare...

Ich hoff Aston Villa schießt euch mit 6:0 aus dem Stadion!

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ob wir den Hütteldorfern wirklich Parolie bieten können, kann ich nicht genau sagen, aber wir könnten den Grünen mal zeigen, dass auch wir ihren Away-Sektor vollbekommen!!!

:support: Auf nach Hütteldorf!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Ob wir den Hütteldorfern wirklich Parolie bieten können, kann ich nicht genau sagen, aber wir könnten den Grünen mal zeigen, dass auch wir ihren Away-Sektor vollbekommen!!!

:support: Auf nach Hütteldorf!! :support:

das nenn ich eine ansage! geh ma halt montag mal wieder mitm faden aug in de bude scheiss drauf auf nach hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

ach einen tag mal bisschen übermüdet in die arbeit ist schon nicht so schlimm (ich werds ja dann sehn) das spiel wird es ja sicher wert sein :king:

hoffe zumindest auf ein X.

ich bin mir noch unschlüssig ob ich mitfahren soll, erstens die zeit, zweitens neige ich zu unkontrollierten alkoholkonsum was dann am montag nicht so toll ankommen würde in der arbeit := !

andererseits kann ich nach graz auch nicht mitfahren da ich da in hrvatska an der adria meine räusche auskuriere!

schau ma mal, wird eher eine spontane entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

ich bin mir noch unschlüssig ob ich mitfahren soll, erstens die zeit, zweitens neige ich zu unkontrollierten alkoholkonsum was dann am montag nicht so toll ankommen würde in der arbeit := !

andererseits kann ich nach graz auch nicht mitfahren da ich da in hrvatska an der adria meine räusche auskuriere!

schau ma mal, wird eher eine spontane entscheidung!

oida du teilst deine hockn mit am deutschen teilzeit schiri und im endeffekt tats eh nur schmeh führen den ganzen tag :finger:

ois auf gehts noch wien :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag