rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 irgendwie ist bei uns offensiv der hund drin. grade wenn wir einmal räume zum kontern haben und es schnell gehen muss, wird der ball viel zu leichtfertig abgegeben. das muss sich noch verbessern, ansonsten kann ich mit der leistung in der ersten hz ganz gut leben. hab mir schlimmeres erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 @ Roddick Wär auch ned so übel - mit einem Punkt in Ried könnte ich durchaus leben. Natürlich strebe ich immer nach höherem, aber angesichts der Tatsache, dass wir noch nicht richtig in Form sind und in Ried eigentlich immer schlecht ausschauen, wär das für mich durchaus ein gewonnener Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. August 2009 warum haben so viele knapp vor der pause patocka geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 stimmt, hat bis jetzt noch kein tor verschuldet Bisher habens auch nicht sehr viel geflankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 warum haben so viele knapp vor der pause patocka geschrieben? hat ne schöne wende ala janko im eigenen strafraum gemacht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 warum haben so viele knapp vor der pause patocka geschrieben? Er hat vor Salihi den Ball im Jankostyle vor den 16er gelupft und dann noch gschwind vor dem heranlaufenden Rieder zu Katzer gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. August 2009 wir werden meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2009 warum haben so viele knapp vor der pause patocka geschrieben? weil er salihi herrlich überlupft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 Ich hoffe nur das wir nicht mitte der zweiten Hälfte eingehn. Bis jetzt bin ich zufrieden, ein Punkt wäre einer mehr als ich mir erwartet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 gilt dieses dämliche pyroverbot eigentlich schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2009 Unfassbar wie genügsam wir bei Auswärtsspielen in Ried geworden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. August 2009 Fades Match! Na du traust dich was. Solche eine Aussage wenn eure "heilige Rapid" spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 gilt dieses dämliche pyroverbot eigentlich schon? Nein. "Fussballfans sind keine Verbrecher aus dem Auswärtsblock" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. August 2009 ein schneller spielaufbau war bis jetzt noch nicht zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) gilt dieses dämliche pyroverbot eigentlich schon? Nein Edit : War wohl wer schneller als ich , sry bearbeitet 9. August 2009 von Copeland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts