schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Bitte nimm den Thonhofer raus. Der is mittlerweile bei jeder Situation den Schritt zu spät und zu langsam. bearbeitet 9. August 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. August 2009 Spinnt der stream nur bei mir? nein bei mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 geht bei euch da stream no?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 Spinnt der stream nur bei mir? Na bei mir a komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. August 2009 Thonhofer. der war doch mal gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 mah (100tes) unnötigste foul von thoni... wah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2009 Spinnt der stream nur bei mir? F5 dann gehts wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. August 2009 tut mir ja leid, aber ins stadion hab ich nicht können und in unsrem forum is nix los jetzt muss ich eben euch auf den geist gehen.. ein bisschen feindschaft muss schon sein tut ma leid so wars ja ned gmeint, war a bissal überreagiert, schon oke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 Das hätt das 1:2 sein müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 sorry, aber das tor gehört thonhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 der muss es sein :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 Die türkische Liga muss ich aber nicht wirklich sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. August 2009 mein gott....eine mit der wuchtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 boaaaaaaaaaaaaah.. jetzt drückts aber wieder he.. und dann diese chance.. huiii.. ich fürcht mich noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2009 Ich fürchte jetzt werden wir konditionell eingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts