Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2009 Machts endlich was mit der Abwehr - BITTE!!!! Das ist nicht mehr auszuhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 9. August 2009 hamdiiiiiiiiiiiii salihi, baby jaaaaaaaaaaaa sehr geil und jetzt geht euch da reis stimmts? Was soll ma mit an Reis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 9. August 2009 Ja was schimpfts alle über den Patocka. Sicher hat er ihn angschossen, aber wenn Herr Thonhofer nach dem Foul normal zurückläuft und sich nicht blöd in den weg stellt, dann passiert der scheiss gar nicht!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 salihi Buchstabier es! Wir machen das 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2009 wo gibts den livestraem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 oida schön langsam gehst du mir aber auch am zeiger, kannst du dich ned in dein forum verziehn und uns hier in ruhe lassen? tut mir ja leid, aber ins stadion hab ich nicht können und in unsrem forum is nix los jetzt muss ich eben euch auf den geist gehen.. ein bisschen feindschaft muss schon sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. August 2009 oida schön langsam gehst du mir aber auch am zeiger, kannst du dich ned in dein forum verziehn und uns hier in ruhe lassen? nana, der war echt normal ... bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2009 Patocka kostet uns Punkte das ist nicht mehr normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 auf einzelne hinzuhacken ist eh für hugo alles hinterm finnen ist orsch grob gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2009 wo gibts den livestraem? Ich kann es nicht fassen. Suche benutzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) friiiiiiiiiiiiiiiitz http://atdhe.net/8375/watch-ried-vs-rapid-wien bearbeitet 9. August 2009 von Tourach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. August 2009 zeit für eine drazan-vorlage in der rapidviertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 flügelzange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 jetzt trifft sturm ah no na geh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Spinnt der stream nur bei mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts