Recommended Posts

what's the chapel of mine

erste überlegungen zum groundhopping:

26.08. 19:45 fc united of manchester - marine fc (northern premier)

27.08. 20:00 aston villa - RAPID

28.08. 20:45 millwall - brighton (league one)

wär doch ein geiles programm.

fahrzeit birmingham - manchester/bury ca. 1:45h - und millwall spricht natürlich sehr für die mietwagenvariante. :feier:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh leck, da hat aber wer einen gewaltigen beistrich in der hose! :lol:

ich würd mir da keine sorgen machen, solange der marek mit nach birmingham fliegt, bekommt jeder rapidler eine karte, u wenn's 3 minuten vor ankick ist... warum auch nicht, immerhin haben wir ein (theoretisches) kontigent von 3000 karten.

ich an deiner stelle wäre komplett :x .....sonst stell ich deine heulsusen-sms (stichwort: :mimimi:) von heut vormittag hier rein! :finger:

EDIT: ich habe heute versucht einen (deutschen) reiseführer für birmingham aufzutreiben. es dürfte sich dabei um das linz englands handeln :lol:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

erste überlegungen zum groundhopping:

26.08. 19:45 fc united of manchester - marine fc (northern premier)

27.08. 20:00 aston villa - RAPID

28.08. 20:45 millwall - brighton (league one)

wär doch ein geiles programm.

fahrzeit birmingham - manchester/bury ca. 1:45h - und millwall spricht natürlich sehr für die mietwagenvariante. :feier:

Also Millwall geht bei mir leider nicht, da simma schon wieder daheim aber ich hab ein defakto gemütliches "muss" gefunden:

Mittwoch, 26.08. 19:45 Carling Cup

West Bromwich Albion vs. Rotherham

Das ist "ums Eck" von Birmingham und dazu hoffentlich ein klassischer englischer Cupfight! :yes::evil:

25.08.09 19:45 Tamworth - Wrexham (Blue Square Premier)

Das Spiel wäre auch nicht weit entfernt, mal sehen wie wir nach der Anreise drauf sind. Mein grober Reiseplan steht damit ja eigentlich schon:

Dienstag, 25.08.: Ankommen, Stadt etwas besichtigen, Abends entweder mit etwas britischem Ayle "Spaß haben" oder zu Tamworth vs. Wrexham fahren oder beides. :feier:

Mittwoch, 26.08.: Die grün-weiße Gruppe erweitern, Stadt nach guten kulinarischen Köstlichkeiten abgrasen und danach zu West Bromwich Albion vs. Rotherham. :v:

Donnerstag, 27.08.: Die grün-weiße Gruppe vervollständigen, Tschechern wie ein Einser, gut gelaunt Richtung Villa Park begeben, Tickets holen, unsere Rapid zur Sensation treiben, mit einem unglaublichen Glücksgefühl ins Hostel spazieren, von der EL-Gruppenphase träumen. :holy:

Freitag, 28.08.: Total kaputt aber überglücklich nach Hause fliegen, das Handy einschalten und die Gegner in der Gruppenphase erfahren. :smoke:

Stan a.k.a. Wer will sich (jetzt noch) anschließen? a.k.a. Spitz wie Nachbars Lumpi

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Millwall geht bei mir leider nicht, da simma schon wieder daheim aber ich hab ein defakto gemütliches "muss" gefunden:

Das ist "ums Eck" von Birmingham und dazu hoffentlich ein klassischer englischer Cupfight! :yes::evil:

Stan a.k.a. Wer will sich anschließen?

das hawthorn is ein cooler ground, den hab ich nur dummerweise schon... -> klick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach.. Schande. Das ist natürlich sehr blöd, also du würdest lieber nach Manchester fahren? Das wär aber auch eher nur mit Auto machbar oder?

wenn ich die london-variante mit millwall mach, tät ich mit auto anreisen - dann könnten 2-3 interessierte gerne mit. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das hawthorn is ein cooler ground, den hab ich nur dummerweise schon... -> klick!

vlt werd ich mir das geben, als ich erfahren hab, dass arsenal gg celtic spielt war ich sehr angetan, nachdem ich mir die kartenpreise im inet angeschaut hab, hab ich die idee wieder ausgeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

wenn ich die london-variante mit millwall mach, tät ich mit auto anreisen - dann könnten 2-3 interessierte gerne mit. :feier:

Das bringt mich jetzt doch in eine gewisse Zwickmühle, denn so einen Carling-Cup Klassiker mit einer fast noch PL/jetzt wieder Championship Mannschaft wäre natürlich schon sehr fein.. Das muss ich mir auf jeden Fall noch überlegen bzw. mit tomstig besprechen.

Damn, alles nicht so einfach... :hexe:

Stan a.k.a. Bittersüße Entscheidungsnot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Spiel wäre auch nicht weit entfernt, mal sehen wie wir nach der Anreise drauf sind. Mein grober Reiseplan steht damit ja eigentlich schon:

Dienstag, 25.08.: Ankommen, Stadt etwas besichtigen, Abends entweder mit etwas britischem Ayle "Spaß haben" oder zu Tamworth vs. Wrexham fahren oder beides. :feier:

Mittwoch, 26.08.: Die grün-weiße Gruppe erweitern, Stadt nach guten kulinarischen Köstlichkeiten abgrasen und danach zu West Bromwich Albion vs. Rotherham. :v:

Donnerstag, 27.08.: Die grün-weiße Gruppe vervollständigen, Tschechern wie ein Einser, gut gelaunt Richtung Villa Park begeben, Tickets holen, unsere Rapid zur Sensation treiben, mit einem unglaublichen Glücksgefühl ins Hostel spazieren, von der EL-Gruppenphase träumen. :holy:

Freitag, 28.08.: Total kaputt aber überglücklich nach Hause fliegen, das Handy einschalten und die Gegner in der Gruppenphase erfahren. :smoke:

Stan a.k.a. Wer will sich (jetzt noch) anschließen? a.k.a. Spitz wie Nachbars Lumpi

Gott wie gerne hätte ich einen Aufstieg im Elferschießen. Und anschließend singt ein Mob von 1000 Rapidlern in einem leeren Stadion eine halbe Stunde lang durch und feiert mit der Mannschaft den Ausftieg.

Allein der Gedanke macht einen ganz deppert. :allaaah:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gott wie gerne hätte ich einen Aufstieg im Elferschießen. Und anschließend singt ein Mob von 1000 Rapidlern in einem leeren Stadion eine halbe Stunde lang durch und feiert mit der Mannschaft den Ausftieg.

Allein der Gedanke macht einen ganz deppert. :allaaah:

und das würdet ihr so ohne weiteres überstehen. weiß nicht ob ich das ohne folgeschäden schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und das würdet ihr so ohne weiteres überstehen. weiß nicht ob ich das ohne folgeschäden schaffen würde.

Jo so manche, besonders die älteren Semester, würden wahrscheinlich einen Herzkasperl bekommen. :=

Allerdings kann ich mir keinen geileren& ausgelasseneren Jubel vorstellen als nach einem Sieg mit dem letzten Elfer im Elfmeterschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Genauso stell auch ich mir mein 3-Tages Programm in Engeland vor. Ein Besuch von West Brom wär natürlich eine ganz feine Geschichte. Diesbezüglich muss ich mich noch mit Valdi und Hugo+Mädi abstimmen, ob sie mit dieser feinen Idee etwas anfangen können.

Oida i bin Spitz auf das Birmingham-Abenteuer. :clap::clap: Bitte Rapid macht mir im Hinspiel keinen Strich durch die Rechnung. Lasst die Aufstiegschance leben! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

[DUBAI]

Eintagesflieger einer von mir! :=

2tes Away-EC-Spiel ... freu mich schon total ... einzig die Freude ist getrübt, weil es niemand von meinen "Stadionmitgehern" geschafft hat, einen Platz zu bekommen. :(

Villa Park wir kommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag