Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2009 @ moderatoren: ist es vielleicht möglich eine grafik/diagramm zu erstellen damit man genau weiß wieviele asb leute mitfliegen? würd mich voll interessieren... warum machst du keine wenns dich so interessiert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2009 @ moderatoren: ist es vielleicht möglich eine grafik/diagramm zu erstellen damit man genau weiß wieviele asb leute mitfliegen? würd mich voll interessieren... Musst du ja eigentlich nur eine Abstimmung starten z.B. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2009 Es hindert dich niemand daran eine Grafik oder ein Diagramm zu erstellen und dies dann hochzuladen die heutigen moderatoren... tsss, tsss. arbeitsscheues pack! das hätts früher nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 Musst du ja eigentlich nur eine Abstimmung starten z.B. ! genau sowas hab ich eigentlich gemeint nur hab ich keinen plan wie man sowas macht. ich bin schon froh das ich meine nachrichten ohne probleme antworten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2009 Auf nach Birmingham ! Gerade die Bestätigung erhalten ! (Mail gesendet um 10:43 - Bestätigung um 12:02 erhalten / Tagesflug) meine mail is um 10:44 raus und ich hab bis jetzt noch keine bestätigung. ich hoffe mal, dass sie auf mittagspause sind und ich nicht der erste bin, der keinen platz mehr bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2009 die heutigen moderatoren... tsss, tsss. arbeitsscheues pack! das hätts früher nicht gegeben. Das arbeitsscheue Pack darf jetzt arbeiten und auch dann während ihr im Stadion von und zu Villa stehts Der Dober soll euch treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2009 Das arbeitsscheue Pack darf jetzt arbeiten ich "arbeite" auch grad. Der Dober soll euch treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=69606&st= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. August 2009 meine mail is um 10:44 raus und ich hab bis jetzt noch keine bestätigung. ich hoffe mal, dass sie auf mittagspause sind und ich nicht der erste bin, der keinen platz mehr bekommt. Denke nicht das du Angst haben musst ! Ich glaube sogar das beim EL-Heimspiel noch Plätze verfügbar sein werden da es doch 2 Flieger sind, überhaupt wenn es stimmt das der eine oder andere größere FC wirklich per Bus anreist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 danke @ SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2009 so habe meine bestätigung für den 2-tagesflieger wer ist noch mit von der 2-er partie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2009 so habe meine bestätigung für den 2-tagesflieger wann hast du die mail abgeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2009 Denke nicht das du Angst haben musst ! Ich glaube sogar das beim EL-Heimspiel noch Plätze verfügbar sein werden da es doch 2 Flieger sind, überhaupt wenn es stimmt das der eine oder andere größere FC wirklich per Bus anreist ! Bestätigung ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) so habe meine bestätigung für den 2-tagesflieger wer ist noch mit von der 2-er partie?? Bin im 2er Edit: - bearbeitet 13. August 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2009 bestätigung für den 1-tagesflieger um 10:14 uhr erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts