Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2009 falls es jemanden interessiert, zwei von den drei tagesfliegern sind von der aua, ein airbus a321 und eine fokker 100. der dritte ist eine md-80 von der fluglinie mtj - keine ahnung aber, wofür dieses kürzel steht. hauptsache es ist keine sky europe dabei... mtj = metrojet. eine airline aus hong kong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2009 der dritte ist eine md-80 von der fluglinie mtj - keine ahnung aber, wofür dieses kürzel steht. mapjet - war auch schon die zypern-maschine. http://www.mapjet.eu/de/index.html nix für großgewachsene leute ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 von wo hast du die infos? ich kann nur hoffen, dass die fokker und die super-80 heil ankommen, irgendwie auch absehbar, dass man so kurzfristig nur so alte schüsseln kriegt quelle meine mutter, die am flughafen arbeitet mtj = metrojet. eine airline aus hong kong. na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2009 mtj = metrojet. eine airline aus hong kong. kann ich mir nicht ganz vorstellen, sind zwar u.a. auch eine chartergesellschaft aber sie ham keine md-80 in ihren reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2009 hey you villains! we are the fans from rapid wien, but we are eh brave! I am sharpe! Danke an euch Experten für die Infos bzgl. des Cups. Hoffentlich wird das West B.-Spiel am Mittwoch terminisiert. Habe mich innerlich schon auf dieses Spiel eingelassen... Hugo Maradona ist auch schon spitz auf die Auswärtsfahrt. Er muss sich allerdings momentan auf kulturelle Besonderheiten konzentrieren. Ich dachte, euch interessiert dies... PS: Napoleon und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2009 kann ich mir nicht ganz vorstellen, sind zwar u.a. auch eine chartergesellschaft aber sie ham keine md-80 in ihren reihen dann lügt der ameriganer, der das auf seiner aviation information-page behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2009 dann lügt der ameriganer, der das auf seiner aviation information-page behauptet. hast an link? hab auf deren hp nur infos zu einer 737 gefunden, die codesharing mit us airways macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2009 letztlich eh wurscht, irgendeine billigdüsn wird das schon sein. hab soeben die swiss-variante gebucht: 26.08.09 hin: wien-zürich 10:00-11:35 zürich-bham 12:15-13:00 28.08.09 retour: bham-zürich 08:55-11:50 zürich-wien 12:50-14:10 -> 309,- euro. plätze gibts interessanterweise nicht mehr über ltur, aber noch ausreichend bei opodo. villa park, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2009 wo wie was wann hast du die bekommen, ich habs mittlerweile über inet aufgegeben und meine freunde auf der insel haben den fall schon als hoffnungslos abgestempelt, schließlich will ich keine 250€ für tickets zahlen naja ich muss gestehen, dass ich seit gestern arsenal mitglied bin - dadurch konnte ich heute ein ticket ergattern - mein reisekumpane hat es auch so gemacht und jetzt sind wir dabei! gesamt kosten 62 Pfund - 30 für die mitgliedschaft und 32 für das ticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2009 letztlich eh wurscht, irgendeine billigdüsn wird das schon sein. hab soeben die swiss-variante gebucht: 26.08.09 hin: wien-zürich 10:00-11:35 zürich-bham 12:15-13:00 28.08.09 retour: bham-zürich 08:55-11:50 zürich-wien 12:50-14:10 -> 309,- euro. plätze gibts interessanterweise nicht mehr über ltur, aber noch ausreichend bei opodo. villa park, ich komme! Das ist Einsatz. Das lob ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 Hugo Maradona ist auch schon spitz auf die Auswärtsfahrt. Er muss sich allerdings momentan auf kulturelle Besonderheiten konzentrieren. Ich dachte, euch interessiert dies... PS: Napoleon und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2009 prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. August 2009 Es könnte durchaus sein, dass wir uns treffen... Wenns ganz blöd hergeht, bekommst in den nächsten Tagen eine private Nachricht Ich bitte darum, wäre mir wie gesagt ein Volksfest! Und wie gesagt, das Spiel dürfte aus den von Gampern gerade erklärten Gründen bereits fix für Mittwoch, 26.08.09 terminisiert sein. Quelle: http://www.wba.co.uk/ Ich werde mich wohl auch, in Absprache mit Tomstig, für dieses Spiel entscheiden, hoffe die Lichtgestalt vergibt mir... Aber es ist so gemütlich nah. Also ich möchte dieses Spiel eigentlich unbedingt sehen. Auch Valderama ist durchaus angetan von der Vorstellung, einen Tag vor dem Spiel der grünen Götter West Brom einen Besuch abzustatten. Für 10 Pfund-Eintritt ist man lt. Homepage dabei. Ich gehe davon aus, dass sich das Zuseherinteresse in Grenzen hält und man daher problemlos vor Ort und knapp vor Anpfiff eine Karte bekommt. Wenn ich richtig recherchiert habe ist Westbromwich rd. 10 km von Birmingham entfernt und sollte daher auch die Anreise ein Kinderspiel sein. Mit Hilfe von Valderamas perfektem Englisch werden wir definitiv problemlos hingeführt. Einer feiner Fußballabend vor der Aufstiegsschlacht im Villa-Park - das würd was können!! Wie gesagt sprechen wir uns noch zeitgerecht per PM ab, das könnte definitiv so einiges! Bezüglich Tickets mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen, der Carling Cup ist das "verwaiste Kind" unter den Wettbewerben in England, kann mir nicht vorstellen, dass die Partie ausverkauft sein wird. Sämtliche Carling Cup Spiele müssten eigentlich auf Dienstag terminisiert sein, einzelne werden auf Mittwoch verschoben. Da die Wolves ebenso ein Heimspiel haben (Swindon), geh ich mal davon aus, dass eine Partie am Di eine am Mi stattfinden wird (in der Liga spielen WBA und Wolves seit Ewigkeiten nicht am selben Wochenende zuhause). Das Stadion der Wolves (Molineux) ist halt eine Drecksschüssel. Genau so wie du es erklärt hast, ist es auch: Dienstag, 25.08.2009, 19:45h - 2. Runde Carling Cup Wolverhampton Wanderers FC vs. Swindon Town FC Quelle: http://www.wolves.co.uk/ Ich kann mir 3 Spiele geben, wie geil kann dieses EC-Sensation eigentlich fallen?! Lieber Herr Gampern, wie lange braucht man denn ca. von Birmingham New Street zu den Wolves? Sie scheinen sich ja auszukennen! Wobei ein Carling Cup Spiel wohl eher mässig berauschend sein wird. Dafür gibt's Bier und Chicken Balti Pies! Echtes Bier? naja ich muss gestehen, dass ich seit gestern arsenal mitglied bin So müsste man das immer machen, dann bist du zu Saisonende Mitglied bei 25 europäischen Klubs. Stan a.k.a. Meine Spitzigkeit auf diese Reise steigt stündlich! Hello boys. A Pint, please. prost! 10 von den ca. 100 sollten sich jedenfalls ausgehen, einige hab ich da schon ins Auge gefasst: "Man On The Moon", "Pretty Pigs Inn", "Sportsman Inn", "The Bear" oder auch "Mr Bill's Bier Kellar". Stan a.k.a. Ab ins Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 letztlich eh wurscht, irgendeine billigdüsn wird das schon sein. hab soeben die swiss-variante gebucht: 26.08.09 hin: wien-zürich 10:00-11:35 zürich-bham 12:15-13:00 28.08.09 retour: bham-zürich 08:55-11:50 zürich-wien 12:50-14:10 -> 309,- euro. plätze gibts interessanterweise nicht mehr über ltur, aber noch ausreichend bei opodo. villa park, ich komme! Wir sitzen im selben Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2009 sitzt wer im british airways flieger (Wien)am 26.08 um 7:55???? bzw. am 28.08. 7:35 in london??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts