St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2009 Ich habe auch die Bestätigung für den 2-Tagesflieger bekommen! Ich fahre alleine. Vielleicht sieht man ja wirklich jemanden aus dem ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 alle flieger ausgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2009 es gibt einen vierten flieger von rapid (dritter 1-tagesflieger), der ist aber auch schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2009 einfach wahnsinn, einfach rapid bin gespannt wieviel leute insegsamt in england im stadion dann zu finden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2009 wieso stellt rapid nicht noch 2 flieger auf die beine? mittlerweile glaube ich an einen auswärtssektor mit ca 1000 leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2009 Der Hugo hat dies ja bereits angedeutet: Wir haben den Flug und das Hotel selber gebucht und laut Infos von Rapid bekommt man die Karten zwei Stunden vor dem Spiel vom Andi Marek. Das kostet mir allerdings alle Nerven, denn man weiß ja nie, ob da was schief laufen kann. Falls diesbezüglich von euch jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat, dann bitte ich diesen oder jenen mich hier zu beruhigen. So in der Art: Ja, das ist die normale Vorgehensweise. Das hat immer funktioniert. Usw.... Ebenfalls sehr interessant ist diese Grounhoppingaussage. Was könnte man denn da am Mittwoch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2009 Ich habe auch die Bestätigung für den 2-Tagesflieger bekommen! Ich fahre alleine. Vielleicht sieht man ja wirklich jemanden aus dem ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2009 Ich habe auch die Bestätigung für den 2-Tagesflieger bekommen! wann hast du die anmeldung geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) wann hast du die anmeldung geschickt? So um 11:15 Uhr. Bestätigung ist um 13 Uhr gekommen. Dass der post jetzt erst erschienen ist lag wohl an Problemen mit dem board. bearbeitet 13. August 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2009 super. ich um 11:18 uhr und hab keinen platz mehr gekriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. August 2009 Rapid hat 2000 Karten für England bekommen! 4 Flieger innerhalb paar stunden ausgebucht! DAS IST RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 wieso stellt rapid nicht noch 2 flieger auf die beine? mittlerweile glaube ich an einen auswärtssektor mit ca 1000 leuten 1000 sind eine absolut wahrscheinliche Zahl. Einfach unfassbar, einfach Rapid. Schreien wir uns unsere Stimmbänder kaputt und zeigen den Engländern was echter Support bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Der Hugo hat dies ja bereits angedeutet: Wir haben den Flug und das Hotel selber gebucht und laut Infos von Rapid bekommt man die Karten zwei Stunden vor dem Spiel vom Andi Marek. Das kostet mir allerdings alle Nerven, denn man weiß ja nie, ob da was schief laufen kann. Falls diesbezüglich von euch jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat, dann bitte ich diesen oder jenen mich hier zu beruhigen. So in der Art: Ja, das ist die normale Vorgehensweise. Das hat immer funktioniert. Usw.... Ebenfalls sehr interessant ist diese Grounhoppingaussage. Was könnte man denn da am Mittwoch machen? bin mit dem auto mal nach kapfenberg gefahren und hab direkt vorm sektor dem andy marek eine eintrittskarte abgekauft. beruhigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2009 super. ich um 11:18 uhr und hab keinen platz mehr gekriegt... Das ist ärgerlich. Ich habe nachgeschaut: Es war um 11:10 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Der Hugo hat dies ja bereits angedeutet: Wir haben den Flug und das Hotel selber gebucht und laut Infos von Rapid bekommt man die Karten zwei Stunden vor dem Spiel vom Andi Marek. Das kostet mir allerdings alle Nerven, denn man weiß ja nie, ob da was schief laufen kann. Falls diesbezüglich von euch jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat, dann bitte ich diesen oder jenen mich hier zu beruhigen. So in der Art: Ja, das ist die normale Vorgehensweise. Das hat immer funktioniert. Usw.... Ebenfalls sehr interessant ist diese Grounhoppingaussage. Was könnte man denn da am Mittwoch machen? Ich kann mich erinnern wie es in Düdelingen war. Erst einmal habe ich 2 Stunden in der prallen Sonne gewartet bis Andi Marek aufgetaucht ist. Der hatte aber keine Karten sondern sagte das bald ein Privatperson mit dem Kontingent kommen wird, was ca. eine 3/4 später tatsächlich so war. Es gab auch für alle genügend Karten, also keinen Grund zur Aufregung. bearbeitet 13. August 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts