ÖFB-Cup, Erste Runde, Würmla vs. Austria Wien


Recommended Posts

Almer; Standfest, Bak (67., Dragovic), Ortlechner, Suttner; Klein (67., Krammer), Vorisek, Junuzovic (75., Baumgartlinger), Acimovic; Jun, Diabang.

Hmm, naja viel rotiert hat er nicht gerade. Hoffentlich schauen sich die Spieler gegen Sturm nicht wieder an und fragen sich warum keiner läuft, wie es gegen Magna der Fall war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön wars....danke, AUSTRIA WIEN !

Könntest du eventuell einen kleinen Bericht schreiben, wie wir so gespielt haben. Chancen waren ja genug da was man so gelesen hat aber ein kleiner Bericht wäre trotzdem was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Könntest du eventuell einen kleinen Bericht schreiben, wie wir so gespielt haben. Chancen waren ja genug da was man so gelesen hat aber ein kleiner Bericht wäre trotzdem was feines.

Ich glaube, das sollte wer anderer übernehmen :lol:

Is ma sogar bissl peinlich jetzt, dass ich dir oder euch keine Auskunft geben kann. Aber der Tifoso vero macht das statt mir, gell tifoso ? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube, das sollte wer anderer übernehmen :lol:

Is ma sogar bissl peinlich jetzt, dass ich dir oder euch keine Auskunft geben kann. Aber der Tifoso vero macht das statt mir, gell tifoso ? *gg*

Zu tief ins Glas geschaut und nix vom Spiel mitbekommen oder zu tief ins Glas geschaut und jetzt nicht fähig einen Bericht zu verfassen? 8P:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein er musste die Away Fans filmen und hat deshalb nicht viel vom Match mitbekommen :x

Ich hab maximal 20 Fotos gmacht, und das vielleicht max. die ersten 5 Minuten.

Und die Oberösterreich-Austrianer haben da eine Teilschuld an meinem Zustand. Aber wenigstens wars neben dem Wudle recht witzig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein er musste die Away Fans filmen und hat deshalb nicht viel vom Match mitbekommen :x

und du hast während dem spiel auf die torschützenliste gwixt wahrscheinlich. wenigstens war er am platz und hat auch die austria unterstützt im gegensatz zu dir.

und danke fürs versauen vom leiberl, wenigstens war auf der rückfahrt waschtag :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine recht unterhaltsame Auswärtsfahrt war das gestern.

Mit dem Spiel war ich dann schlussendlich zufrieden. Hz1 wurde ich doch schon nervös, weil wir den Ball nicht ins Tor brachten.

Am Dienstag ist die Auslosung für Runde 2.

Wunschgegner: Ganz klar der GAK :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine recht unterhaltsame Auswärtsfahrt war das gestern.

Mit dem Spiel war ich dann schlussendlich zufrieden. Hz1 wurde ich doch schon nervös, weil wir den Ball nicht ins Tor brachten.

Am Dienstag ist die Auslosung für Runde 2.

Wunschgegner: Ganz klar der GAK :)

:yes:

Die Vienna oder der FAC wären auch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du hast während dem spiel auf die torschützenliste gwixt wahrscheinlich. wenigstens war er am platz und hat auch die austria unterstützt im gegensatz zu dir.

und danke fürs versauen vom leiberl, wenigstens war auf der rückfahrt waschtag :p

Ist dir zu heiß?? :nein:

Sind alle die nicht Live dort waren jetzt keine wahren Fans? Wenn ja, dann hat die Austria aber einen sehr kleinen Fananhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist dir zu heiß?? :nein:

Sind alle die nicht Live dort waren jetzt keine wahren Fans? Wenn ja, dann hat die Austria aber einen sehr kleinen Fananhang.

Und bin ich jetzt kein wahrer Fan, nur weil ich dort neben dem Match schauen bischen Alkohol getrunken habe ?

Aber bei deinen Postings greif ich mir sowieso ständig auf den Kopf (siehe Fragen an Okotie :mad: ).

Ob und wieviel ich im Stadion oder bei Auswärtsfahrten trinke, kannst du ruhig mir überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.