Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. September 2009 Real hingegen wieder mit nem Zirkus! Is ja Madrid, spaßigster Club der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. September 2009 Beim Stand von 3:0 Sopcast angeschalten, gerade beim Elfmeter. War nach zwei Minuten kurz davor, wieder auszuschalten. Elfmeter war niemals berechtigt, Eckballtor unnötig, das 4:2 durch Ronaldo einfach nur geil & der Schlusspunkt von Guti perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximi83 Anfänger Geschrieben 16. September 2009 Ja der ORF hat gestern wieder einmal eine Glanzleistung abgelegt. APOEL mit Famagusta zu verwechseln und sich noch wiederholen.... ohne Worte :aaarrrggghhh: Und dann noch der Kommentar bei der Zusammenfassung, ich glaub der Polzer wars: Zürich die aus eiener gefestigten Abwehr herausspielen... wies scho 3 Tore bekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. September 2009 Im ORF-Teletext steht auch nicht Olympiakos Piräus sondern Olympiakos Athen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. September 2009 Der ORF, was sich der immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Der ORF, was sich der immer einfallen lässt. Beim Giro d`Italia hat man Lance Armstrong ein Weilchen als Österreicher geführt... Aber das ist jetzt Off-topic... Atletico gestern wieder ganz entäuschend. Zuerst der bescheidene Saisonstart in der Liga, dann die schwache Leistung gegen Nikosia. Unverständlich bei dem Potential das in der Mannschsft stecken würde. bearbeitet 16. September 2009 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2009 Is ja Madrid, spaßigster Club der Welt. Madidista hat's schon richtig zusammengefasst. Real war überlegen und die ggtore waren unnötig, am Ende hat man dann nochmal 2tore draufgelegt, für die unwissenden die nur nach Ergebnissen urteilen. Bin absolut zufrieden mit der Leistung, wenn man bedenkt wie sich der Finalist und die anderen "topteams" schwer getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2009 Welche Top-Teams meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. September 2009 Welche Top-Teams meinst du? Vl Juve, Man United oder Chelsea, die sich allesamt nicht mit Ruhm bekleckert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Naja Porto ist ja zum glück ein No Name Team... und Bordeaux hat keinen Lauf das sie seit zig spielen unbesiegt sind... Einzig Manchester kann ich da gelten lassen aber hat Real um xxx summen eingekauft oder Manchester? bearbeitet 16. September 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. September 2009 Naja Porto ist ja zum glück ein No Name Team... und Bordeaux hat keinen Lauf das sie seit zig spielen unbesiegt sind... Einzig Manchester kann ich da gelten lassen aber hat Real um xxx summen eingekauft oder Manchester? Porto hat mit Lisandro Lopez und Lucho Gonzalez die 2 vl wichtigsten Stützen verloren, hinzu kommt noch das Karriereende von kapitän Pedro Emanuel. Also sind die mit Sicherheit nicht mehr so stark einzuschätzen als in den Jahren zuvor. Bordeaux mag zwar französischer Meister sein und eine starke Serie hingelegt haben, aber trotzdem wird Juve besonders in einem Heimspiel immer als Favorit in so ein Spiel gehen. Und RM (zwar sicher gegen den leichtesten Gegner der Topteam) hat immerhin am Ende noch mit 3 Toren Differenz gewonnen... Und nein ich bin gewiss kein RM-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2009 Endlich mal ein objektiver post... Chelsea, juve und manu haben zwar nicht >200 mille ausgegeben, haben aber ein besser funktionierendes Team, dafür ist real aber schon erstaunlich dicht an den anderen topteams dran...also nicht immer nur alles sclechtreden wenn's um real geht. Mal schauen ob heute auch ein Team mit 3 Toren Vorsprung gewinnt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2009 Porto hat mit Lisandro Lopez und Lucho Gonzalez die 2 vl wichtigsten Stützen verloren, hinzu kommt noch das Karriereende von kapitän Pedro Emanuel. Also sind die mit Sicherheit nicht mehr so stark einzuschätzen als in den Jahren zuvor. Bordeaux mag zwar französischer Meister sein und eine starke Serie hingelegt haben, aber trotzdem wird Juve besonders in einem Heimspiel immer als Favorit in so ein Spiel gehen. Und RM (zwar sicher gegen den leichtesten Gegner der Topteam) hat immerhin am Ende noch mit 3 Toren Differenz gewonnen... Und nein ich bin gewiss kein RM-Fan... hätte ich nicht gewusst .. Porto hat zwar seine Leistungstärger verkauft aber dafür neue Talentierte geholt. Lyon ist auch nicht gleich schwächer geworden nur weil sie Juninho und Benzema verloren haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. September 2009 hätte ich nicht gewusst .. Porto hat zwar seine Leistungstärger verkauft aber dafür neue Talentierte geholt. Lyon ist auch nicht gleich schwächer geworden nur weil sie Juninho und Benzema verloren haben oder? Ja aber Lyon hat sich mit einigen Hochkarätern verstärkt. Was man von Porto nicht sagen kann. Da sind zwar ein paar junge talentierte Spieler (Falcao zb) gekommen, aber keiner der einen L. Lopez oder Lucho Gonzalez ersetzen kann. Für die port. liga wirds reichen aber international wirds ganz schwer ohne die zu bestehen... Lyon hat mit Bastos den besten Vorlagengeber der Ligue 1 geholt. Mit Gomis und Lisandro Lopez 2 sehr starke Stürmer geholt und dann noch (den hätt ich fast vergessen) den Senkrechtstarter der Vorsaison in der port. Liga: Aly Sissoko, der Porto auch abgehen wird auf der Außenbahn... Alles in allem hat Lyon durch die Einkäufe mit Sicherheit weiter an Qualität gewonnen, Porto im Gegenteil aber mit Sicherheit an Qualität verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 16. September 2009 Beim Stand von 3:0 Sopcast angeschalten, gerade beim Elfmeter. War nach zwei Minuten kurz davor, wieder auszuschalten. Elfmeter war niemals berechtigt, Eckballtor unnötig, das 4:2 durch Ronaldo einfach nur geil & der Schlusspunkt von Guti perfekt. Ja, darum wird jonny auch welttorhüter des jahres. Die erste holt man mit dem zipfel runter, und bei der 2ten muss er nur stehenbleiben und nichtmal die fäuste benutzen. Aber das 2:0 war nicht schlecht muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts