Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. August 2009 Schneck zum Thema Janko: "Ja, ok so ist Fußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Geht, soweit ich weiß, aus den USA nicht.... Die letzten Brunzpartien gegen Bohemians, FAK, Dinamo sind alle im Ausland gegangen (zumindest mit Ultrasurf), aber ich habe auch keinen Stream Muss ich mir das jetzt auf hebräisch ansehen? bearbeitet 19. August 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2009 melisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. August 2009 pariasek "der marc janko muss einem schon langsam leid tun. er darf nie spielen und somit verliert er immer mehr an selbstvertrauen. und selbstvetrauen braucht er um tore zu schießen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2009 Prohaska sagt Melisse... letztes mal auch schon, hab glaubt i spinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2009 Prohaska sagt Melisse... vielleicht ist das einfach ein aussprachefehler und er macht gar keine grammatkfehler wenn er wiedermal dem pariasek irgendetwas fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2009 stottern hat einen namen - rené aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2009 bitte wer "singt" da im hintergrund.... is ja fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2009 bitte wer "singt" da im hintergrund.... is ja fürchterlich hahaha habe ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2009 Pariasek hat die lila hosa in ein hemd umklöppeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2009 Stream auf JustinTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2009 bitte wer "singt" da im hintergrund.... is ja fürchterlich der jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. August 2009 Geht, soweit ich weiß, aus den USA nicht.... ich wär ja schon mal froh wenn ich auf der seite überhaupt einen link finden würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 Stream auf JustinTV Ja, den benutzte ich auch. ORF war letztens so gemütlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. August 2009 Good Luck RBS, Forza 2-0 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts