Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

2:0 wäre schon weit mehr als die halbe miete, also kann ich mich da nur anschließen!!!

Kanns kaum mehr erwarten, hoffe der stream funktioniert, kann nicht 2 sunden da sitzen und nix wissen...

auf gehts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok, danke. Ist eh die gleiche Aufstellung auf uefa.com. Janko wird sich freuen :=

naja nelisse hat sich immerhin gegen einen micky maus verein im cup empfohlen! zickler wird wie in jeder partie nach 35 minuten am zahnfleisch gehen! schade für janko das er nicht gewechselt hat! im ausland würde er für das bank sitzen wenigstens das doppelte kassieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im ausland würde er für das bank sitzen wenigstens das doppelte kassieren!

bei real madrid veilleicht. ich glaube nicht, dass er mit seinem neuen vertrag den er genau zur richtigen zeit ausgehandelt hat so schlecht verdienen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei real madrid veilleicht. ich glaube nicht, dass er mit seinem neuen vertrag den er genau zur richtigen zeit ausgehandelt hat so schlecht verdienen wird.

hast du eine ahnung! das einzige was er zur richtigen zeit machen hätte sollen wäre ein wechsel gewesen, der verein pfeift sowieso auf ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

hast du eine ahnung! das einzige was er zur richtigen zeit machen hätte sollen wäre ein wechsel gewesen, der verein pfeift sowieso auf ihn!

Vlt ist das auch nur Taktik des H.S?

Haifa hat sicher mit Janko gerechnet. 2. Hz wird Janko eingewechselt und dann macht er ein Tor und gut is :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ich find den stream link auf da orf seite nicht?

sitz hier in den usa und hoffe doch das des jetzt von den orflern gestreamt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ich find den stream link auf da orf seite nicht?

sitz hier in den usa und hoffe doch das des jetzt von den orflern gestreamt wird.

Geht, soweit ich weiß, aus den USA nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag