wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. August 2009 2:0 wäre schon weit mehr als die halbe miete, also kann ich mich da nur anschließen!!! Kanns kaum mehr erwarten, hoffe der stream funktioniert, kann nicht 2 sunden da sitzen und nix wissen... auf gehts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. August 2009 Ok, danke. Ist eh die gleiche Aufstellung auf uefa.com. Janko wird sich freuen naja nelisse hat sich immerhin gegen einen micky maus verein im cup empfohlen! zickler wird wie in jeder partie nach 35 minuten am zahnfleisch gehen! schade für janko das er nicht gewechselt hat! im ausland würde er für das bank sitzen wenigstens das doppelte kassieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 19. August 2009 ich wünsch den dosen ma viel glück aber da ihr nächste woche samstag eh keine chancen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2009 im ausland würde er für das bank sitzen wenigstens das doppelte kassieren! bei real madrid veilleicht. ich glaube nicht, dass er mit seinem neuen vertrag den er genau zur richtigen zeit ausgehandelt hat so schlecht verdienen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. August 2009 bei real madrid veilleicht. ich glaube nicht, dass er mit seinem neuen vertrag den er genau zur richtigen zeit ausgehandelt hat so schlecht verdienen wird. hast du eine ahnung! das einzige was er zur richtigen zeit machen hätte sollen wäre ein wechsel gewesen, der verein pfeift sowieso auf ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. August 2009 *Daumen drück* Heute dürfts ihr mal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. August 2009 hast du eine ahnung! das einzige was er zur richtigen zeit machen hätte sollen wäre ein wechsel gewesen, der verein pfeift sowieso auf ihn! Vlt ist das auch nur Taktik des H.S? Haifa hat sicher mit Janko gerechnet. 2. Hz wird Janko eingewechselt und dann macht er ein Tor und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. August 2009 der stream startet erst wenn das spiel anfängt, oder? also um 20:45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Also fürs ASB gilt: Fussball UEFA Champions League verbindet bearbeitet 19. August 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. August 2009 ich find den stream link auf da orf seite nicht? sitz hier in den usa und hoffe doch das des jetzt von den orflern gestreamt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. August 2009 Wünsche Salzburg viel Erfolg für das heutige Spiel und holt Punkte für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 ORF-Stream, was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2009 Wünsche Salzburg viel Erfolg für das heutige Spiel und holt Punkte für Österreich! x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2009 ich find den stream link auf da orf seite nicht? sitz hier in den usa und hoffe doch das des jetzt von den orflern gestreamt wird. Geht, soweit ich weiß, aus den USA nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2009 Prohaska sagt Melisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts