Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 h-mansimsala Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. August 2009 Herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2009 Herzlichen Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch euch drei! bearbeitet 6. August 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2009 auch aus dem violetten lager gibts glückwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2009 auch von mir herzlichen Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. August 2009 herzlichen glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 ich gratuliere dir, deiner frau, und natürlich dem kind (hast du es schon angemeldet fürs soccerboard ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2009 herzlichen glückwunsch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2009 Heute spielt Rapid und es interessiert mich nicht, ich hoffe das legt sich wieder! Wieder aus eigener Erfahrung: Keine Sorge das legt sich ganz schnell! Allerdings kommen (hoffentlich ganz wenige und kleine) Sorgen auf dich zu, auf die du überhaupt nicht vorbereitet bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Glückwunsch machma eine umfrage für den namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. August 2009 gratz, und ich nehm es als gutes zeichen für die rapid heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Lenin Camilla - ganz klar da es ein Mädchen ist. bearbeitet 6. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 6. August 2009 machma eine umfrage für den namen? Also ich wär für den Namen Lucy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Also ich wär für den Namen Lucy chantal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts