Jump to content
OoK_PS

4. CL-Qualirunde

142 posts in this topic

Recommended Posts

Folgende Mannschaften sind in der 3. CL-Qualirunde gescheitert und spielen in der 4. EL-Qualirunde um den Einzug in die Gruppenphase:

_Kasachstan_ Aktobe Lento

_Türkei_ Sivasspor

_Kroatien_ Dinamo Zagreb

_Tschechien_ Sparta Prag

_Tschechien_ Slavia Prag

_Holland_ Twente Enschede

_Weissrussland_ BATE Borisov

_Russland_ Dynamo Moskau

_Ukraine_ Shakthar Donezk

_Estland_ Levadia Tallinn

_Slowenien_ NK Maribor

_Slowakei_ Slovan Bratislava

_Jugoslawien_ Partizan Belgrad

_Norwegen_ Stabæk Fotball

Und diese Mannschaften spielen um den Einzug in die CL, die Verlierer sind fix in der EL-Gruppenphase:

Non-Champions

gesetzt

_England_ Arsenal

_Frankreich_ Olympique Lyon

_Portugal_ Sporting Lissabon

_Griechenland_ Panathinaikos

_Deutschland_ Vfb Stuttgart

ungesetzt

_Italien_ Fiorentina

_Spanien_ Atlético Madrid

_Schottland_ Celtic

_Belgien_ RSC Anderlecht

_Rumänien_ Politehnika Timisoara

Champions

gesetzt

_Griechenland_ Olympiacos Piräus

_Dänemark_ FC Kopenhagen

_Bulgarien_ Lewski Sofia

_Israel_ Maccabi Haifa

_Schweiz_ FC Zürich

ungesetzt

_Österreich_ Salzburg

_Ungarn_ Debrecen

_Moldawien_ Sheriff Tiraspol

_Zypern_ APOEL Nikosia

_Lettland_ Ventspils

Die Auslosung erfolgt am Freitag um 12:00 (Eurosport live), alle Spiele werden auf Sky live übertragen, Salzburg zusätzlich im ORF.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus dt. Sicht:

Der VfB will Madrid und Florenz sicherlich umgehen.

Am schwersten zu spielen wäre meiner Meinung nach Celtic...

Aber gezogen bekommen sie wohl Anderlecht. Losglück halt :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tur mir ganz schwer derzeit einen gegner für salzburg zu wünschen :( Von den mannschaften die sie bekommen können ist sicher keiner schlechter wie sie sonst wären sie nicht in der 4. runde sondern wie shaktar bereits ausgeschieden.

Von der nähe her wäre vl FC Zürich ideal!

Aber war da nicht etwas mit einem schweiz verein in den letzten jahren der sie oder einen anderen österreichischen rausschoss?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja gegen Sturm haben sie im letzten Jahr im Elfern gewonnen.

Also gegen zürich, Sofia und Haifa wäre salzburg aus meiner sicht leicht im Vorteil, gegen Kopenhagen leichter aussenseiter, und gegen Olympiakos großer Aussenseiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mMn wäre Kopenhagen der mit Abstand leichteste Gegner.

Letzte Saison ja nur X in Valencia gespielt und Brügge Auswärts geschlagen. So viel besser als Sofia die letzte Saison auf Anhieb in der CL und UEFA Qualifikation ausgeschieden sind. Oder Haifa, die letzte Saison International gar nicht dabei waren und davor im UI Cup rausgeflogen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzte Saison ja nur X in Valencia gespielt und Brügge Auswärts geschlagen. So viel besser als Sofia die letzte Saison auf Anhieb in der CL und UEFA Qualifikation ausgeschieden sind. Oder Haifa, die letzte Saison International gar nicht dabei waren und davor im UI Cup rausgeflogen sind.

Genau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzte Saison ja nur X in Valencia gespielt und Brügge Auswärts geschlagen. So viel besser als Sofia die letzte Saison auf Anhieb in der CL und UEFA Qualifikation ausgeschieden sind. Oder Haifa, die letzte Saison International gar nicht dabei waren und davor im UI Cup rausgeflogen sind.

das war leider letzte saison und sagt über diese saison wenig bis gar nichts aus! siehe beispielsweise famagusta! :ratlos: ein vorteil für salzburg ist es das fast alle ihrer möglichen gegner noch nicht mit der meisterschaft begonnen haben!

Edited by erich hof

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...