Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

man kann nur hoffen das manninger den rücktritt vom rücktritt erklärt, mir wird angst und bange wenn ich daran denke das wir mit helge " wo ist die flanke" payer in die em quali gehen müssten! heute wollte helge eine flanke wegfäusten die kanpp über seinem bauchnabel gelandet wäre, das anschliessende herumirren im strafraum war auch vom feinsten! :schluchz:

es wäre ein wahnsinn für die spieler wenn sie sich bei jeder noch so lächerlichen flanke fürchten müssen!

wie ist denn der gebauer bei flanken so drauf?

das ist ja lächerlich! da macht einer mal einen fehler und dann wird schon wieder diskutiert. dass er die lufthoheit nicht immer besitzt, ist bekannt. da kann man sich aber erstens noch verbessern und zweitens ist payer in topform und war in den letzten wochen ein sicherer rückhalt für club und team

der ist mir 10 mal lieber als der berufslegionär und drückeberger manninger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich vermisse Manninger überhaupt nicht, ja er war zwar letztes Jahr gut in Form aber seine Karriere spricht schon für ihn das er nicht mehr daraus gemacht hat,

Bin zwar auch kein Payer Fan aber würde trotzdem Payer Manninger vorziehen selbst wenn dieser zurückäme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist ja lächerlich! da macht einer mal einen fehler und dann wird schon wieder diskutiert. dass er die lufthoheit nicht immer besitzt, ist bekannt. da kann man sich aber erstens noch verbessern und zweitens ist payer in topform und war in den letzten wochen ein sicherer rückhalt für club und team

der ist mir 10 mal lieber als der berufslegionär und drückeberger manninger

wäre payer 18 jahre alt könnte man ihm das sicher noch beibringen aber in seinem bereits fortgeschrittenen alter sicher nicht mehr! und er macht nicht einmal einen fehler sondern regelmässig, schau dir mal die livebesprechungsthreads bei den grünen durch, da wirst sehen das sogar die grünen nicht von ihm begeistert sind was flanken betrifft!

das kannst dir vielleicht gegen altach oder kapfenberg leisten aber sicher nicht gegen internationale klassenationalmannschaften!

strafraumbeherrschung ist für einen klassetorhüter das um und auf, payer hat es leider nicht!

ausserdem gehen dann auch die restlichen spieler bereits verunsichert ins spiel wenn sie wissen das jede flanke praktisch ein elfer ist!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

payer ist auf grund der zuletzt gezeigten leistungen und der nicht vorhandenen konkurrenz die momentane klare nummer 1..und das ist auch gut so, denn er hat im gegensatz zu den restlichen verfügbaren torhütern zumindest in ein paar bereichen gehobene internationale klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

payer ist auf grund der zuletzt gezeigten leistungen und der nicht vorhandenen konkurrenz die momentane klare nummer 1..und das ist auch gut so, denn er hat im gegensatz zu den restlichen verfügbaren torhütern zumindest in ein paar bereichen gehobene internationale klasse.

da gebe ich dir absolut recht und gerade das ist ja das traurige! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da gebe ich dir absolut recht und gerade das ist ja das traurige! :nein:

ja sicher, wir sind bessere torhüter gewohnt. aber den manninger kannst dir definitiv in die haare schmieren. der hat sein salär in turin und der rest ist blunzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das kannst dir vielleicht gegen altach oder kapfenberg leisten aber sicher nicht gegen internationale klassenationalmannschaften!

schon bitter, dass rapid wegen payer gegen schalke, liverpool, aston villa und hsv untergegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schon bitter, dass rapid wegen payer gegen schalke, liverpool, aston villa und hsv untergegangen ist...

punkt, satz und sieg :love:

Im übrigen haben wohl viele vergessen, dass Manninger auch schnitzer hatte die aber auch nicht ohne waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Im übrigen haben wohl viele vergessen, dass Manninger auch schnitzer hatte die aber auch nicht ohne waren...

vor allem im team war er praktisch nie (!) fehlerfrei. wie gesagt, wenns ihn nur als nummer 1 freut: baba und auf wiedersehen. sportlich hinterlässt er sowieso eine sehr überschaubare lücke und von tormännern ohne spielpraxis halte ich nichts (Macho war hier eine ausnahme, damit er einen verein findet, was dem team sehr geholfen hätte, aber regel wird das nie werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vor allem im team war er praktisch nie (!) fehlerfrei. wie gesagt, wenns ihn nur als nummer 1 freut: baba und auf wiedersehen. sportlich hinterlässt er sowieso eine sehr überschaubare lücke und von tormännern ohne spielpraxis halte ich nichts (Macho war hier eine ausnahme, damit er einen verein findet, was dem team sehr geholfen hätte, aber regel wird das nie werden).

wieder ein ausrufezeichen deiner ahnungslosigkeit! :super:

hsv ist sogar gegen den drittligisten osnabrück untergegangen, schalke und liverpool waren freundschaftspiele wo der gegner locker ausgelaufen ist! :ratlos:

kein nationalteam auf der welt ausser vielleicht san marino geht mit einem tormann in eine quali bei dem man bereits im vorherein weiss das er auf keine einzige flanke geht und wenn er drauf geht sich regelmässig bis auf die knochen blamiert! das eiertor gegen salzburg kommt da ja noch dazu!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein nationalteam auf der welt ausser vielleicht san marino geht mit einem tormann in eine quali bei dem man bereits im vorherein weiss das er auf keine einzige flanke geht und wenn er drauf geht sich regelmässig bis auf die knochen blamiert! das eiertor gegen salzburg kommt da ja noch dazu!

wie bewertest du denn payers leistung gegen rumänien?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieder ein ausrufezeichen deiner ahnungslosigkeit! :super:

hsv ist sogar gegen den drittligisten osnabrück untergegangen, schalke und liverpool waren freundschaftspiele wo der gegner locker ausgelaufen ist! :ratlos:

hehe, du bleibst deiner lächerlichen linie zumindestens treu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also beschweren kann man sich über payer mal sicher nicht...auch wenn er nicht der "könig der lüfte" ist, seine paraden in letzter zeit sind unglaublich. erinnert mich irgendwie an schicklgruber: sensationell auf der linie...sonst durchschnitt. payer ist aber in jedem fall ein guter goalie.

ich würde mich zwar auch auf eine rückkehr von manninger freuen, glaub aber nicht dran. und ich kanns durchaus nachvollziehen (auch diejenigen, die ihn wegen des rücktritts kritisieren würden sich nicht derart "verarschen" lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich habe schon in verschiedenen Threads geschrieben, dass ich bei Helge ab und an Bauchschmerzen bekomme und bei jeder Flanke, die in den Strafraum kommt, kurz zusammenzucke (was allerdings dank eines Soma in der letzten Zeit seltener vorkommt).

Allerdings hat Payer sicher seine Qualitäten und ist beim derzeitigen Angebot klare Nummer 1 und das berechtigt. Ihm zu unterstellen, dass jeder zweite Abschlag ins Nichts geht, mag vielleicht seine Gültigkeit haben.

Vice versa kenne ich aber keinen Torhüter in der BuLi, der öfters als Vorbereiter eines Treffers fungiert (zuletzt geschehen gegen den HSV und an das 0:7 in Salzburg erinnere ich mich auch deshalb gerne, weil Helge gleich zweimal eine Vorlage leiferte, die zu einem Tor führte - eine davon sogar direkt auf Jimmy).

Bei Manninger halte ich es wie Ooks: Wenn er nicht will, dann baba und foi ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag