MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 Mittlerweile wird es wirklich eng bzgl. 4. CL-PLatz nächste Saison. Es bedarf wohl zumindest eines Inter-Sieges um diesen für nächste Saison zu sichern, wenn das nicht auch zu wenig sein dürfte. Die Deutschen sind ja noch mit 2 Teams dabei und haben obendrein lösbare Gegner, demnach gut möglich, dass nächste Saison nur 6 Teams im Europacup kicken werden. Da wäre der 4. Platz in der Liga wohl so was wie die blecherne bei Olympia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. April 2010 Die Deutschen sind ja noch mit 2 Teams dabei und haben obendrein lösbare Gegner, demnach gut möglich, dass nächste Saison nur 6 Teams im Europacup kicken werden.Da wäre der 4. Platz in der Liga wohl so was wie die blecherne bei Olympia! Du hast die 5-Jahreswertung immer noch nicht verstanden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 Beziehe mich nur auf eine Aussage, des kommenden Gremiummitglieds Obsolet! --> Siehe Europacup-Thread Aber anscheinend nicht, also klär mich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Das ganze wurde dir doch glaub ich schon mal erklärt und Obsolet hat ja nur geschrieben, dass Deutschland Italien heuer überholen könnte. Wenn dieser Fall eintrifft, hat Deutschland aber nicht nächstes Jahr, sondern erst übernächstes Jahr 7 EC-Teilnehmer. Edit Oder verinfacht ausgedrückt: der diesjährige Vierte der Serie A wird nächstes Jahr definitiv in der CL(-Quali) spielen. bearbeitet 12. April 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Das hast du falsch verstanden. Der vierte Platz reicht heuer natürlich noch für CL! Egal, was sich da jetzt noch tut in der 5-Jahreswertung. Holt Deutschland allerdings noch heuer Italien, spielt die Serie NÄCHSTE Saison nur mehr drei CL-Plätze aus. Sollte das nicht klappen, wird auch noch der Vierte der nächsten Saison CL-Quali spielen. Ab 2011/12 werdens dann aber wohl nur mehr drei CL-Plätze sein. EDIT: zu langsam... bearbeitet 12. April 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. April 2010 Das hast du falsch verstanden. Der vierte Platz reicht heuer natürlich noch für CL! Egal, was sich da jetzt noch tut in der 5-Jahreswertung. Holt Deutschland allerdings noch heuer Italien, spielt die Serie NÄCHSTE Saison nur mehr drei CL-Plätze aus. Sollte das nicht klappen, wird auch noch der Vierte der nächsten Saison CL-Quali spielen. Ab 2011/12 werdens dann aber wohl nur mehr drei CL-Plätze sein. EDIT: zu langsam... Wär ja auch unsinnig, wenn die Serie A-Vereine dieses Jahr um vier CL-Plätze spielen und dieser dem Vierten dann am Ende der Saison abgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2010 Aso. Dann habe ich das wirklich falsch verstanden. Danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2010 Auch wenn ich es ungerne zugebe, aber die Leistung von Inter heute war nahezu perfekt. So gut wie heute ist eine italienische Mannschaft wohl seit 2007 nicht aufgetreten. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. April 2010 Ja, kann mich da nur anschließen, Mourinho hat Inter weltklasse eingestellt gegen die derzeit beste Mannschaft der Welt. Messi wurde beinahe immer gedoppelt, und konnte durch seine Tempodribblings fast gar keine Gefahr erzeugen. Und das Barcas Defensive sicher nicht zu ihren Stärken gehört, weil die ja nur selten gefordert wird, wusste man ja, siehe 1:1 und 3:1. Glaube aber das Inter auch ein Auswärtstor machen muss, denn zwei Tore von Barca zu Hause muss man eigentich fast einplanen. Achja, Ibrahimovic war bei Barca wie ein Fremdkörper, zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, das er bei Barca einmal so spielt wie bei Inter, passt da einfach nicht rein. Freu mich auf alle Fälle auf ein spannendes Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. April 2010 Wirklich herrliches Inter Mailand. Perfekt eingestellt, mit einer Menge Kampf. Unglaublich zweikampfstark und spielbestimmend. Ein starker, sehr starker Auftritt. Gekämpft bis zum Schluss, jedem Ball hinterher. Einfach das, was man sich wünscht. Man kann keinen Spieler rausheben, denn alle waren verdammt stark. Einen kann man negativ herausheben - wäre ich ein Verantwortlicher von Inter - Balotelli weg! Ganz einfach. Er ist und bleibt ein Vollpfosten. Viel zu locker, kein Ernst dahinter. Als ihn die Fans das erste Mal auspfiffen, hat man noch gesehen wie Mourinho mit Applaus dagegen halten möchte. er wollte ihn da wahrscheinlich ein wenig schützen, aber das hat nichts gebracht. Balotelli musste natürlich weiter krank im Hirn sein. Unnötige Gesten in die Richtung der Fans, danach noch blöderers, unwilligeres Verhalten am Platz! Ich würde ihn aus den Kader werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2010 I N T E R bin noch immer ganz hin und weg von gestern. danke für diese europacupnacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. April 2010 I N T E R bin noch immer ganz hin und weg von gestern. danke für diese europacupnacht This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 21. April 2010 dieses sieg gegen barca gestern war immens wichtig, vor allem für all die sch**** Kritiker des italienischen Fussballs! Man hat wieder gezeigt, dass sich Italien vor Spanien oder England nicht verstecken braucht, auch wenns zz leider nur Inter schafft, aber egal! Glückwunsch an Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 dieses sieg gegen barca gestern war immens wichtig, vor allem für all die sch**** Kritiker des italienischen Fussballs! Man hat wieder gezeigt, dass sich Italien vor Spanien, England oder Deutschland nicht verstecken braucht, auch wenns zz leider nur Inter schafft, aber egal! Glückwunsch an Inter. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. April 2010 eigentlich mag ich inter nicht aber es feut mich sehr für den italienischen fußball. und balotelli hat wieder mal gezeigt, dass er ein idiot ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts