Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Dezember 2009 ganz beschissene Auslosung. Aber gut, man muss abwarten wie die Mannschaften im Frühjahr drauf sind. stimmt schon aber alle 3 italienischen teams sind krasse außenseiter in diesen duellen, jetzt und im frühjahr warscheinlich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Dezember 2009 Najo. Forza Bayern, Forza Chelsea, tät ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Dezember 2009 Najo. Forza Bayern, Forza Chelsea, tät ich mal sagen. also ich für meine Teil halte da schon zur Viola und zu Inter. Wäre sehr fatal, wenn alle 3 italienischen Klubs ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2009 CL Auslosung fürs Achtelfinale AC MILAN - MANCHESTER UNITED INTER - CHEALSEA BAYERN - FIORENTINA wiederholen wir das Kunststück gegen ManU im Mai 2007 Puh, monströse Auslosung. Wobei man aber gleichzeitig sagen kann, dass auch alle 3 weiterkommen können. Schwierig wirds allemal. Besonders für die Viola und Inter. Uns geb ich noch die besten Chancen (40:60). Freu mich jedenfalls schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Dezember 2009 seh ich auch so, ich glaube von allen 3 teams haben wir noch die besten chancen. ich schätze so 30:70 wobei sehr viel davon abhängt in welcher besetzung wir antreten da, speziell in de iv, leider kein passender 2ter anzug vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 18. Dezember 2009 Verspätet kann ich auch meinen Senf zum Dargebotenen gegen Bayern geben: Ich hab mir das Spiel in meiner Mittagspause in Seattle angesehen und muss sagen, dass ich erst insgesamt vom Niveau der Partie erschüttert war. Das war wirklich ein erbärmliches Spiel; Bayern war bieder, technisch schwach, ohne sichtbares spielerisches Konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich schätze dass alle 3 italienischen Vereine etwa die gleiche Aufstiegschance haben. Es könnten alle ausscheiden, aber auch alle weiterkommen. Bei Inter-Chelsea denke ich dass es ganz knappe Spiele werden, tippe auf 2 Unentschieden wo es dann auf die Auswärtstore ankommt. Der Viola traue ich einiges zu, hängt aber wohl mehr davon ab wie stark Bayern auftreten wird. Und Milan - Manchester is auch total schwer einzuschätzen, sehe aber Manchester doch in der Favoritenrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Viola traue ich einiges zu, hängt aber wohl mehr davon ab wie stark Bayern auftreten wird. Das wird sicher eine schwere Aufgabe für den deutschen Rekordmeister, aber wenn sie in der Rückrunde die derzeitige Form wiederfinden und dann Ribery auch noch dazukommt, dann müsste sich der FCB selbstverständlich durchsetzen. Vom Kader her ist der FCB wohl gerade im Offensivbereich auf so ziemlich jeder Position besser besetzt als die Italiener. Es wird jedenfalls ein interessanter Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Dezember 2009 Du bist einfach nur unglaublich und hast keine Ahnung vom Fußball, speziell vom italienischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 23. Dezember 2009 Du bist einfach nur unglaublich und hast keine Ahnung vom Fußball, speziell vom italienischen. Wie schön ,dass Du so unglaublich fundierte Argumente hervorbringst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Dezember 2009 Offensivbereich auf so ziemlich jeder Position besser besetzt als die Italiener. Mutu und Gilardino müssen sich wohl kaum vor ihren Bayern-Pendants fürchten, oder? Mutu wird sich wohl mit dem aktuellen Bayern-10er messen müssen (nach momentanem Stand wird wohl Müller diese Position einnehmen) und Gilardino steht dem aktuellen Bayern-Stürmer gegenüber (Klose/Gomez/Olic oder wer auch immer). Ich seh da nicht die großen Vorteile für die Bayern, um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 24. Dezember 2009 Mutu und Gilardino müssen sich wohl kaum vor ihren Bayern-Pendants fürchten, oder? Mag sein, dass man in diesem Bereich den Vergleich noch halbwegs ausgeglichen gestalten kann (wobei ich diesbezüglich Bayern dennoch zumindest leicht im Vorteil sehe)! Aber von solchen Kalibern wie Robben und Ribery kann man in Florenz nun wirklich nur träumen! Mal so nebenbei : Den 10'er gibt es bei Bayern derzeit gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Dezember 2009 Mutu und Gilardino müssen sich wohl kaum vor ihren Bayern-Pendants fürchten, oder? Mutu wird sich wohl mit dem aktuellen Bayern-10er messen müssen (nach momentanem Stand wird wohl Müller diese Position einnehmen) und Gilardino steht dem aktuellen Bayern-Stürmer gegenüber (Klose/Gomez/Olic oder wer auch immer). Ich seh da nicht die großen Vorteile für die Bayern, um ehrlich zu sein. Nur gut, dass die Pentants allesamt eine Klasse oberhalb anzusiedeln sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Dezember 2009 pentant? seit wann wird das so geschrieben?...wurscht schätze fiorentina stärker ein als die bayern, immerhin haben sie liverpool besiegt und sind im gegensatz zu den bayern gruppensieger geworden. die piefke sollen ihre nase mal nicht so hoch tragen! der italienische fußball ist zwar am boden, für viele andere reicht es aber immernoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Dezember 2009 Nur gut, dass die Pentants allesamt eine Klasse oberhalb anzusiedeln sind. Ja ganz bestimmt, eher 2 Klassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts