Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was haltet ihr vom Gerücht Toni +20 Mio für Diego.. ist doch bescheuert oder?

Hoffe für morgen auf die selbe Auf- & Einstellung ;) wie gegen Inter, dann sollte nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Turin verloren international? Das ist ja schon Ewigkeiten her, müsste 2004 in der Ko-Phase gegen La Coruna gewesen sein, seitdem ging da kein Heimspiel mehr verloren.

Aber Beckenbauer, Rummenigge etc. sind alle vom Aufstieg überzeugt, tja wir werden eh sehen wer aufsteigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ZURICH-MILAN: LEONARDO'S CALLED UP PLAYERS

MILAN - Here are the 23 called up Rossoneri players by coach Leonardo for Zurich-Milan:

Dida, Storari, Roma, Antonini, De Vito (n°56), Jankulovski, Kaladze, Nesta, Pasini (n°57), Thiago Silva, Abate, Ambrosini, Flamini, Novinic (n°55), Pirlo, Seedorf, Borriello, Di Gennaro, Huntelaar, Inzaghi, Pato, Ronaldinho, Verdi (n°58)

Unavailable players: Oddo, Onyewu, Gattuso.

Suspended players: Zambrotta

Rechne mit folgender Aufstellung:

Dida

Abate - Nesta - Silva - Antonini

Pirlo - Ambrosini

Seedorf

Pato - Borriello - Ronaldinho

Alles andere als ein Sieg wäre eine Riesenenttäuschung!

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wieso ist beim gazzetta.it ticker bei der blitztabelle derzeit milan dritter und marseille zweiter? ich dachte, es zählt das direkte duell bei punktegleichheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

wieso ist beim gazzetta.it ticker bei der blitztabelle derzeit milan dritter und marseille zweiter? ich dachte, es zählt das direkte duell bei punktegleichheit?

Ich schätz mal ein Fehler. Momentan also drei italienische Vereine weiter und zwei deutsche raus. Schaut gut aus für die 5-Jahres-Wertung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ok gottseidank. mir is schon kurz der reiß gangen. zürich die erste hälfte besser, die drücken ordentlich. milan wirkt müde, t. silva verletzungsbedingt raus, kaladze eine katastrophe.

so wie real spielt können wir uns nicht auf sie verlassen.

forza milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

was für eine schweinspartie von milan. ohne tempo, ohne mut nach vorne, ohne laufbereitschaft. hin und wieder eine schöne kombination aber das wars auch schon. in der rückwärtsbewegung kann man einige unsicherheiten und stellungsfehler beobachten. die schweizer führung geht imho absolut in ordnung.

positiv herausheben möchte ich borriello, der arbeitet viel.

kaladze und ambrosini haben auch eine nennung verdient, was die 2 spielen ist nicht mal schülerniveau. kaladze ist sowohl offensiv wie auch defensiv unbrauchbar, ich würde ihn nicht mal mehr als fußballer (und ich rede nicht von profifußballern) bezeichnen. der würde bei mir sofort aus dem kader gestrichen werden, egal wer aller fehlt.

ambrosini soll in so einer tollen form sein, davon kann man heute nichts sehen. defensiv ist er langsam und behäbig (danke für das unnötige foul das zum tor geführt hat, immer das gleiche bei ihm weil er so langsam ist) und offensiv nimmt er am spiel nicht teil, steht den anderen nur im weg oder verliert einfache bälle weil er nicht weiß was er damit machen soll. einfach nur peinlich.

im mittelfeld muss man abate oder flamini an die seite von pirlo stellen weil die die einzigen sind die das laufpensum schaffen, in manchen partien eventuell auch beide. gattuso hat das früher auch zusammengebracht, wie das jetzt ausschaut kann ich nicht beurteilen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schlimm, dass man ausgerechnet gegen Zürich zittern muss nachdem man beide direkten Duelle gegen Real und Marseille für sich entschieden hat. :hää?deppat?:

Aber die Schweizer bislang hinten nahezu bombensicher und nach vorne brandgefährlich.

Wird echt schwer das zu drehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag