ringhio Stammspieler Geschrieben 21. April 2010 naja, er hat halt eine von den wenigen sinnvollen sachen, die man mit einem inter-dress machen kann, gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2010 Hört sich für mich zwar etwas ungewohnt und komisch an, aber Inter packt das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. April 2010 Ich wünsche ihnen dass sie böse untergehen und nie wieder aufstehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. April 2010 Ich wünsche ihnen dass sie böse untergehen und nie wieder aufstehn. Nay, ich hoffe auch, dass Inter aufsteigt. ... und sich dann in den restlichen Serie A Partien fürs CL-finale schont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. April 2010 Nay, ich hoffe auch, dass Inter aufsteigt. ... und sich dann in den restlichen Serie A Partien fürs CL-finale schont Hab ich auch vor dem Halbfinale schon gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2010 Rechne mit einen Inter-Aufstieg und hoffe dann, dass sie im Finale untergehen, wobei ich mir das persönlich kaum mehr vorstellen kann. Aber wer weiß, vielleicht erspart uns Barca ja auch gleich das ganze und Inter bricht ein und überlässt die heurige Saison der Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap: :clap: bearbeitet 28. April 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. April 2010 ganz ehrlich, es kann doch nicht das ziel der uefa sein dass in jedem ko spiel der unparteiische im mittelpunkt steht. imho nehmen dich die schiedsrichter viel zu wichtig, dass es noch immer keine elektronischen hilfen gibt ist einfach nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Stimmt. Aber solange die Herren Blatter und Platini regieren wird sich daran wohl nix ändern. Und Gratulation an Inter, da wurde das Catenaccio des Herren Herrera beschworen und es hat gewirkt. Würde mich nicht wundern wenn sie jetzt den Titel holen... Zu Barca, auch wenns weh tut, aber Zlatan gönne ich das Ausscheiden, er hat mit seinem Wechsel zu Barca alles "richtig" gemacht! bearbeitet 28. April 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. April 2010 Die schlimmste aller Varianten ist eingetreten... da spielen jetzt 2 meiner 3 absoluten Hassmannschaften im Finale. Forza Bayern! (Wobeis mir da den Magen umdreht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. April 2010 Is klar, dass ich mich für Inter freue. Tja so unterschiedlich is es hier im Soccer Board. Jetzt müssen aber die Bayern fallen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. April 2010 Mir wäre Barca im Finale viel lieber gewesen, die wären mit den Bayern Schlitten gefahren, so werdens wohl CL-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. April 2010 Grande Inter! Perfektes Defensivspiel, Mourinho ist einfach ein Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts