Recommended Posts

omni potens

mit dem spiel juve-haifa kann u. darf man nicht zufrieden sein, glaube außerdem auch nicht, dass der knoten da schon geplatzt ist. ein sieg morgen gegen siena würde mich wundern/überrasche.

da fehlts an allen ecken.

das spiel milan real-hat mich gefreut für milan.aber es war wohl ein spiel das unter normalen umständen für real ausgegangen wäre.ein patzer nach dem andren, kaka hat mmn nicht wirklich was zeigen können.trotzdem bravo.

und inter ;-) ... gegen kasan nicht zu gewinnen ist für das maß aller dinge, nichtnur eine peinlichkeit, sondern es zeigt dass man für die cl nicht geschaffen is.da is grade mal barca, die man zu schlagen hat, alle anderen -mit dem eingespielten team- müssen zerstört werden.womöglich sind für die 45 jahre kontinuierliches cl scheitern auch andere vereine daran schuld, und die schiedsrichter ;-)!aber solange man besser ist als barca...sollts ja eig.keine probleme geben!

ich bab so das gefühl, dass die zeit der inselaffen zu ende geht.manu is ohne cr 10 einfach nicht so allmächtig, liverpool scheints immo auch nicht leucht zu haben, da will man sogar benitez loswerden.ich finde alonsos abgang bereitet schon schmerzen.einizg chelsea sollte jetzt endlich mal eier zeigen und so richtig loslegen.kann mir außer ihnen keinen engl oder zumindest alibi halber englischen verein im finale vorstellen.

bin auf bordeaux gespannt....wenn die als 1. durch sind, und die 1ko runde überstehen, vlt sogar gegen einen stärkeren gegner....wären sie für mich geheimfavorit nummer 1.da is extremes potential bei einigen spielern, und in der ganzen mannschaft überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

Napoli aus den Köpfen streichen, und nach vorne blicken auf das morgige wichtige Spiel gegen Maccabi, mit folgendem Kader:

1 Buffon

2 Caceres

3 Chiellini

4 Felipe Melo

5 Cannavaro

6 Grosso

11 Amauri

12 Chimenti

13 Manninger

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Molinaro

20 Giovinco

21 Grygera

23 Ariaudo

28 Diego

29 De Ceglie

30 Tiago

33 Legrottaglie

40 Immobile

Ich hoffe auf folgende Aufstellung, bitte kein Poulsen und Caceres statt Grygera rechts hinten.

Amauri

Giovinco - Diego - Camoranesi

De Ceglie/Tiago - Melo

Grosso - Chiellini - Cannavaro - Caceres

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wichtiges Spiel morgen, wir brauchen unbedingt 3 Punkte, mir egal wie. Hoffentlich ist Camo wieder fit, sah echt übel aus am Sa. Aber nachdem er im Kader steht stehen seine Chancen sicher gut. Da es sicher wieder keinen Stream geben wird muss ich mich wohl mit der Zsg. zufrieden geben.

Aja und bitte auch ein Sieg von Bordeaux, dann wärens ja glaub ich schon fix im Achtelfinale, und könnten es am 5. Spieltag etwas ruhiger angehen. :yes:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Falsch, Inzaghi spielt nicht, Borriello hat den Vorzug ihm gegenüber bekommen.

1-1 zur Pause. Zuerst ein Abseitstor von Benzema, dann der Ausgleich durch Ronaldinho nach einem Elfergeschenk vom Schiri. Dann ein reguläres Pato-Tor aberkannt...nicht der beste Tag vom Schiri, wie auch schon im Hinspiel...

edit: Achja und Juve führt durch ein Camoranesi Tor nach Caceres-Flanke in der 46.Minute 1-0 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekte Ergebnisse in Gruppe A :clap:

Bin schon auf die Zusammenfassung gespannt, jetzt können wir uns sogar eine Niederlage in Bordeaux erlauben und trotzdem würde ein X daheim gegen die Bayern genügen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin auch zufrieden.

Muss ehrlich sagen, dass Leonardo gute Arbeit leistet.

Und auch der Rest des Teams findet sich langsam. Echt erfreulich.

Gegen Marseille dann nicht verlieren und man ist quasi durch, mit einem Sieg wäre man wohl Gruppenerster... :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So, jetzt noch eine geschobene Partie in Bordeaux, und wir sind durch. :D

Mille grazie an die Bayern. :super:

Ergebnis war zufriedenstellend, die Leistungen vorallem 2. Halbzeit gefiel mir nicht ganz, vorallem weil man kurzzeitig zuwenig fürs Spiel machte, und einwenig um den Ausgleich bettelte. Warum Gio gestern nicht mal auf der Bank saß weiß ich noch nicht Tiago als LA hat mir überhaupt nicht gefallen, genauso wenig wie Amauri und zweitweise Caceres gestern, obwohl dieser das 1:0 vorbereitete, doch er geht etwas zu übermotiviert in die Zweikämpfe, und verursacht dadurch unnötige Freistösse, außerdem waren bei ihm ein paar technsiche Fehler dabei, Ball zu wiet weggesprungen bei der Annahme, oder zu ungenaues Abspiel. Am besten haben mir gestern Melo, Diego und Legro gefallen, achja, Gigi natürlich, spielt weiter konstant weltklasse. :allaaah:

Diego unglaublich agil auf dem Platz, mit sehr sehr vielen Ballkontakten, außerdem wurde er gestern bestimmt an die 20mal gefoult. Melo ist einfach der Zweikampfgott, das sieht man schon die Angst in den Augen des Gegners, wenn er mit Melo zusammenkracht, sehr gutes Partie von ihm gestern. Legro-Chiellini funkt womöglich wirklich besser als Canna-Chiellini, Legro hat sich mMn auf jeden Fall aufgedrängt für weitere Aufgaben, sehr Zweikampf- und Kopfballstark.

Jetzt ein Sieg in Bordeaux, und gegen die Bayern darf Manninger einmal ran.

:support:FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gigi natürlich, spielt weiter konstant weltklasse. :allaaah:

Die Abwehr in Hz. 1 war ein Wahnsinn :eek:

Hoffentlich ist Giovinco nicht verletzt, schon merkwürdig, dass er nicht mal im Kader stand.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Ergebnisse für die italienischen Vereine.

Feiner Elfer von Ronaldinho, der im gesamten Spiel gut war. Er wird immer stärker.

Mein Schwager meinte, dass Pato sich den Ball mit der Hand mitgenommen hat - deswegen der Pfiff.

ich hatte schon einige Biere zu diesem Zeitpunkt...ich sah nix. :green:

Juve wieder mit einem Sieg. Das gefällt. Bester Mann natürlich Diego. Der ist überall am Platz vorhanden. Mir fällt halt nur auf, dass das Spiel zu sehr auf Diego ausgelegt ist - was ist wenn der mal länger fehlt?! Dann muss man hoffen dass der alte Del Piero sich in Hochform befindet.

Weiter so mit den italienischen Mannschaften - nicht ausruhen!! gestern wieder mal besser als die Deutschen Vereine. Ein Sieg, ein X gegenüber ein Sieg, eine Niederlage. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Weiter so mit den italienischen Mannschaften - nicht ausruhen!! gestern wieder mal besser als die Deutschen Vereine. Ein Sieg, ein X gegenüber ein Sieg, eine Niederlage. :super:

Naja, spätestens im Achtelfinale dürften die Verhältnisse wieder klar verteilt sein, wenn hoffentlich alle 4 italienischen Klubs und lediglich Wolfsburg als deutsche Vertretung aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahnsinn, dass Inter die Partie doch noch gedreht hat :clap:

Aber wie...das 2:1 gehört eindeutig dem Goalie.

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber der Sieg geht wahrscheinlich eh voll in Ordnung nehm ich mal an :)

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag