Messenger Bags???

Judas Iskariot

Recommended Posts

Fly like an airliner

Preislage ?

Du wirst wohl fündig bei H&M Zara .. bzw. Diesel / Energy .. & Fossil

Natürlich gibts das ganze auch etwas gehobener dann wirst du dich bei Louis Vuitton, Hermes, Gucci und Prada umschaun müssen..

liegt also ganz an deinen Preisvorstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...

Hy!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum und möchte Eure Hilfe erbitten: ich bin auf der Suche nach einem Shop - ob online oder Reality, der Umhängetaschen bedruckt - nach eigenen Wünschen.

Oder kann mir schon jemand sagen, wie man solche Taschen(die zur Zeit eh jeder trägt*g*) eigentlich nennt? Denn beim googeln hatte ich bis jetzt kein Glück!

Danke im Voraus!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also mit Euren Antworten kann ich leider gar nichts anfangen - keine Ahnung was ihr da redet.

Ich weiß auch gar nicht, was eine Messenger-Bag sein soll - ich dachte, meine Frage nach der Umhängetasche paßt hier rein.

Ich wollte eigentlich nur nach Euren Regeln spielen, und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

Also kann mir jetzt jemand weiterhelfen?

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also mit Euren Antworten kann ich leider gar nichts anfangen - keine Ahnung was ihr da redet.

Ich weiß auch gar nicht, was eine Messenger-Bag sein soll - ich dachte, meine Frage nach der Umhängetasche paßt hier rein.

Ich wollte eigentlich nur nach Euren Regeln spielen, und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

Also kann mir jetzt jemand weiterhelfen?

coolRunnings

du kasperl, gib mal im google messenger-bag ein - da wirst du sehen, dass diese hässlichen dinger wirklich so heissen. :facepalm:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also vielen Dank für Eure "Hilfe"!

Unglaublich mit wievielen Spätpubertären man es hier zu tun hat...

Ich werde mich einfach selbst und im "realen Leben" weiter umhören. Dachte halt - hier wäre ich richtig, da diese Umhängetaschen jetzt doch total angesagt sind, oder?!

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag