Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Wo gibt es in Wien ein Geschäft das eine größere Auswahl von Umhängetaschen, Schultertaschen bzw. Messenger bags verkauft??? suche ca so etwas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Preislage ? Du wirst wohl fündig bei H&M Zara .. bzw. Diesel / Energy .. & Fossil Natürlich gibts das ganze auch etwas gehobener dann wirst du dich bei Louis Vuitton, Hermes, Gucci und Prada umschaun müssen.. liegt also ganz an deinen Preisvorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 normal halt so ca. 80€..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hy! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum und möchte Eure Hilfe erbitten: ich bin auf der Suche nach einem Shop - ob online oder Reality, der Umhängetaschen bedruckt - nach eigenen Wünschen. Oder kann mir schon jemand sagen, wie man solche Taschen(die zur Zeit eh jeder trägt*g*) eigentlich nennt? Denn beim googeln hatte ich bis jetzt kein Glück! Danke im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 messenger bags??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 messenger bags??? wahrscheinlich mit icq-plugin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hy! Also mit Euren Antworten kann ich leider gar nichts anfangen - keine Ahnung was ihr da redet. Ich weiß auch gar nicht, was eine Messenger-Bag sein soll - ich dachte, meine Frage nach der Umhängetasche paßt hier rein. Ich wollte eigentlich nur nach Euren Regeln spielen, und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Also kann mir jetzt jemand weiterhelfen? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 bist du so blöd oder verarscht du uns nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 und ich dachte schon da gehts um windows live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 welche stückzahl brauchst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Hy! Also mit Euren Antworten kann ich leider gar nichts anfangen - keine Ahnung was ihr da redet. Ich weiß auch gar nicht, was eine Messenger-Bag sein soll - ich dachte, meine Frage nach der Umhängetasche paßt hier rein. Ich wollte eigentlich nur nach Euren Regeln spielen, und nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Also kann mir jetzt jemand weiterhelfen? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings du kasperl, gib mal im google messenger-bag ein - da wirst du sehen, dass diese hässlichen dinger wirklich so heissen. bearbeitet 9. Februar 2010 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hy! Also vielen Dank für Eure "Hilfe"! Unglaublich mit wievielen Spätpubertären man es hier zu tun hat... Ich werde mich einfach selbst und im "realen Leben" weiter umhören. Dachte halt - hier wäre ich richtig, da diese Umhängetaschen jetzt doch total angesagt sind, oder?! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73362-valentinstag/page__view__findpost__p__2933963 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hy! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73362-valentinstag/page__view__findpost__p__2933963 DANKE DIR!!!!!!!!!!! VIELEN VIELEN DANK! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts