Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2011 Maniac Mansion (C64) Super Mario Bros. (NES) Mega Man (NES) Tetris (Gameboy) Super Mario Kart (SNES) Donkey Kong Country (SNES) Resident Evil 2 (PS1) Colin Mc Ray Rally (PS 1) Need 4 Speed: Underground 2 (PS 2) CoD 4: Modern Warfare (PS 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Zelda A Link to the Past / OoT Final Fantasy 7 & 8 Kingdom Hearts 1 & 2 Resident Evil 1 & 2 Terranigma Lufia II Tales of Symphonia Silent Hill (der erste Teil mit kack Grafik auf der PS1 war einfach der Beste!!!) Donkey Kong Country Chrono Trigger ... wobei Secret of Evermore, Secret of Mana, die Uncharted Reihe, die Monkey Island Reihe, die Assassins-Creed Reihe und Breath of fire eigentlich auch noch dazugehören bearbeitet 10. November 2011 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Da muss ich doch mal diesen Thread wieder pushen: Onimusha 1-3 (PS2) Bombastische Spielreihe im feudalen Japan als Samurai gegen Dämonen. Im dritten Teil kam dann Jean Reno dazu und man wechselte sich zwischen Japan und Frankreich als Spielorte ab. Need for Speed 4: Brennender Asphalt (PSX) So motherfucking schwer zum durchspielen. Hab sicher über 1 Jahr dran gesessen, bis ich alle Autos und Kurse freigespielt hatte. Need for Speed: Hot Pursuit 2 (PS2) Recht einfach zum durchspielen für einen NfS Teil, aber die Grafik und die Musikuntermalung zaubern mir heute noch ein lächeln ins Gesicht. Super Mario Kart (SNES) Absolutes KULT Spiel. Hätte ich noch nen Super Nintendo zuhause stehen, würde ichs noch immer spielen. SSX (PS2) Bizarres Snowboard Game mit verrückten Kursen. Ich habe es geliebt. Donkey Kong 1-3 (SNES) Teil 1 + 3 durchgespielt aber im zweiten fehlten mir in bestimmen Levels die DK Münzen. Waren einfach unauffindbar. Das ärgert mich heute noch. Resident Evil 2 (PSX) Bester Teil der RE Serie. Wird auch so von der Community gesehen. Wirklich alles durchgespielt. Auch ins C Szenario mit Hunk/Tofu gekommen. GTA 3 (PS2) Hab dieses Game ein halbes Jahr Nonstop gespielt. Bin bei 96 % aber diese verdammten letzten weißen Packerl sind schlicht und ergreifend zu gut versteckt, als dass ich auf 100% kommen würde. Spyro The Dragon 1-3 (PSX) Dieser knuddelige kleine Drache hat mir auch viele schöne Stunden meines Lebens beschert. Natürlich alle 3 Teile die auf der Play Station rauskamen bis zum erbrechen gespielt. Tekken 3 (PSX) Ein weiteres Game, dass ich bis zur Vergasung gezockt hab. Da sind Stunden und Tage dafür drauf gegangen. Bester Teil der Tekken Reihe. Sieht auch auch die Community so. Es gab noch so viele geniale Spiele, aber dass sind die, die mir spontan eingefallen sind. bearbeitet 29. Februar 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. Februar 2012 Super Mario Kart (SNES) Absolutes KULT Spiel. Hätte ich noch nen Super Nintendo zuhause stehen, würde ichs noch immer spielen. kann dir gerne einen Link zu Emulator und Rom geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Februar 2012 kann dir gerne einen Link zu Emulator und Rom geben Immer her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Februar 2012 kann dir gerne einen Link zu Emulator und Rom geben bitte mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 29. Februar 2012 Diablo 1 & 2 inkl. Expansion Pack (PC) Final Fantasy 7 (PS) Metal Gear Solid 1 & 4 (PS) Street Fighter II Turbo (Sega Mega Drive) Mortal Kombat II (PS) Tekken 3 (PS) Snow Brothers (NES) Mario Brothers (NES) Gran Turismo 1-5 (PS) God of War 1-3 (PS) Half-Life inkl. CS-Mod (PC) Max Payne 1 (PC) Heavy Rain (PS) Resident Evil 1, 2, 4 & 5 (PS) Command & Conquer: Tiberian Dawn (PC) Dungeon Siege 1 (PC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 bitte mir auch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. März 2012 Emulator hier, http://zsnes.com/ roms per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2012 1. Warcraft III 2. Counter Strike 1.6 3. DotA 4. Tee Wars 5-10. Irgendwelche anderen Warcraft III-Funmaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 Thx für die PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2012 Thx für die PN! +1 @Lateral.. FIFA12 :ifserious: Da war doch (im allgemeinen) FIFA 98 um welten besser zur damaligen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 mag aber auch daran liegen dass ich seit Playstation 2 eigentlich nur mehr sehr wenig Spiele gekauft hab... ja, ich auch btw früh komm ich drauf, zu antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2012 hui, ein thread für mich na dann fangen wir an.... 1) DAoC - Dark Age of Camelot, bestes mmorpg ever! 3-4 jahre lang bin ich der sucht verfallen 2) Diablo 2 + LoD ... bald kommt d3! 3) CS 1.6 (hab bei Beta 5.x angefangen) 4) C&C Alarmstufe Rot 5) Anno 1602 6) hier fasse ich mehrere spiele zusammen vom SNES: Illusion of Time, Secret of Mana, Zelda, Terranigma, Secret of Evermore 7) League of Legends (mein aktueller Zeitvernichter ) C&C Generals 9) Resident Evil 1 - Directors Cut 10) Assassins Creed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2012 wer kennt das für die ps1? laang ist's her aber fand das mal als demoversion so geil.. vollversion hab ich leider nie probiert. Eines der geilsten Spiele die ich je gespielt hab..unglaublich Meins Ps1 spiel geht leider nimmer..die PC Version die ich im Inet gefunden hab, auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts