Berni - Geschrieben 15. August 2009 Di., 11:30 Ein Duell mit BW Linz hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2009 Lask wär mir da noch lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. August 2009 Di., 11:30 Ein Duell mit BW Linz hätt schon was in der 2. Runde werden "Amateure" noch gegen Bundesligisten gelost - sofern mind. 16 Bundesligisten übrig bleiben kanns kein Duell Pasching-BW Linz geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2009 Damit haben sie Pasching schon einiges voraus. Ihr wollts a Duell mit uns? Keine Angst, kommt eh demnächst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Jaaaaaaa Suuuuuuppppppeeeeerrrrrr! Der Herr Grad hat alles richtig gemacht. Man hat einen Adeg Ligisten bezwungen. War ja doch gut das er den Bundesligaverein aufgelöst hat und neu begonnen hat. Oh man ich kann den Freudentaumel in Pasching echt ned verstehen. Wenn man daran denkt das es den Verein in 10 Jahren warscheinlich schon wieder nimmer geben wird verstehe ich die 800 Leute nicht die immer noch regelmäßig zu den Matches reisen des FCS 07. Manche Leute stehen anscheinend darauf Schmerz zu erleben. Aber das dürften eh nur noch die Fussballkonsumenten sein die jetzt im Stadion sitzen dennen es egal ist ob der Verein morgen in der BL spielt oder Regionalliga oder Landesliga. Es ist halt wieder attraktiver geworden Pasching zu sehen. Traurig aber war. Wenn man nach den Internettickern geht dann war es anscheinend eh ein glücklicher Sieg für PAsching. Ademi hatte mehrere Chancen zum Ausgleich aber nur der überragende Schicke hat Pasching im Spiel gehalten wenn man dem Internet glauben schenken darf! Aber allen die jetzt in Freudentaumel versetzt sind sei schon gesagt das die Wahrheit in der Liga aufkommt und da hoffe ich das es heuer nix wird mit dem Aufstieg! bearbeitet 15. August 2009 von SVP1946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2009 Aber allen die jetzt in Freudentaumel versetzt sind sei schon gesagt das die Wahrheit in der Liga aufkommt und da hoffe ich das es heuer nix wird mit dem Aufstieg! Ich denke wir haben es mittlerweile verstanden das du dir nichts mehr wünscht als das Pasching nicht aufsteigst,das erwähnst du ja immer wieder in deinen wiederkehrenden Posts, wo es immer um das selbe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. August 2009 Nur um eines klarzustellen: Ich unterstütze den "neuen" FC Superfund genauso wenig, und schon gar nicht verfalle ich in Jubelstimmung. Trotzdem werd ich mir das ein oder andere Spiel anschauen (BW Linz, GAK etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2009 Ich finds iwie schade um den alten Sv Pasching. Warum verkauft der Grad die Lizenz um dann eine neue Mannschaft zu machen, wie unnötig ist das eigntlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. August 2009 Ich finds iwie schade um den alten Sv Pasching. Warum verkauft der Grad die Lizenz um dann eine neue Mannschaft zu machen, wie unnötig ist das eigntlich Grad ist unnötig: RIP FC LINZ,RIP Magdalena,RIP Wallern,RIP SV Pasching ,und des san nur die Vereine die mir sponton einfallen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2009 Video vom Spiel auf www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. August 2009 Di., 11:30 Ein Duell mit BW Linz hätt schon was Bei den Interviews nach dem Spiel haben sich alle den LASK als nächsten Gegner gewünscht. Gegen BW Linz dürfen die Paschinger eh schon bald ran, aber in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2009 Was ist eigentlich mit der Südtribüne passiert, die, wie das Video zeigt, verhüllt wurde? Abtransportiert oder will der FC Superfund kaschieren, dass das Stadion auch bei diesem Spiel halbleer ist?? Ach so, das ist die Sharks-Choreo zu Ehren des Hauptsponsor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. August 2009 Was ist eigentlich mit der Südtribüne passiert, die, wie das Video zeigt, verhüllt wurde? Der Fetzen hängt, wenn die Tribüne geschlossen ist. Das letzte mal wurde sie glaub ich gegen die Dosen im Cup benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 16. August 2009 Was ist eigentlich mit der Südtribüne passiert, die, wie das Video zeigt, verhüllt wurde? Abtransportiert oder will der FC Superfund kaschieren, dass das Stadion auch bei diesem Spiel halbleer ist?? Ach so, das ist die Sharks-Choreo zu Ehren des Hauptsponsor.. Auch wenn es mir persönlich egal ist möchte ich kurz darauf hinweisen: Sowohl im Donaupark als auch im Waldstadion lautete das Duell Regionalliga gegen Adeg Erste Liga und beide Spiele waren mit 800 Zuschauern besucht! Sehe daher keinen Grund in diese Richtung zu sticheln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2009 Könnte mir schon vorstellen das bei einem größeren Gegner im Cup auch die Süd wieder offen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts