cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Schade, wenn schon ein "großes Los" wäre Rapdi oder so besser gewesen .. Würd mal sagen das es nicht leicht wird - aber unmöglich ist der Aufstieg für die Amateure auch nicht .. Kühbauer wird sicher motiviert sein, vielleicht zieht er sich für die Partie ja selber nochmal die Schuach an .. Cup-Wochenende ... Freitag daheim Amas - Mattersburg und am Samstag gehts in die Ankerbrot-ARENA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Mörz und Waltner im Cup gegen unsere Amas gesperrt - Macht die Sache noch etwas spannender ... könnt echt ne Sensation für unsere Jungen drin sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Ich hoffe es finden sich viele Leute in der Kurve ein gegen diese Penner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2009 Nach gefälligem Spiel haben unsere Amateure verdient mit 1:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Nach gefälligem Spiel haben unsere Amateure verdient mit 1:0 gewonnen. ....jaja - aber gegen die Amas der Mattersburger in der Liga!! Verlesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 wir sprechen hier von admira amateure - sv mattersburg, öfb cup nicht von admira amteure - mattersburg amateure, regionalliga .. ..trotzdem - vielleicht ein gutes vorzeichen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Zugegeben ja, ich habe mich verlesen... Aber wenn die Amateure das Sprungbrett in die erste sind, dann haben unsere AMAs vielleicht wirklich die Chance, den SVM zu ärgern. Ich sage ja nicht, dass wir gewinnen, aber wenigst besser mitspielen als gegen die Austria letztes Jahr (Admira AMAs - Austria, nicht das Finale oder Halbfinale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 mattersburg derzeit generell nicht sonderlich gut drauf und mit mörz und waltner sind ihre beiden wohl derzeit besten spieler gegen uns gesperrt .. möglich ist mit etwas glück sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Bin auch gespannt, wer vom Kader der sog. Ersten evt. dabei sein wird ! Gäbe ja einige Kandidaten - oder die spielen dann am Samstag. Na, werd ma sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Bin auch gespannt, wer vom Kader der sog. Ersten evt. dabei sein wird ! Gäbe ja einige Kandidaten - oder die spielen dann am Samstag. Na, werd ma sehen... im cup darfst du nur in einem team spielen. wenn du einen spieler bei den amateuren einsetzt, dann wars das für ihn. er spielt während des ganzen bewerbes kein spiel mehr für die "erste". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Ja, danke, das weiß ich eh - darum finde ich es ja spannend, weil wir uns quasi mit diesem wochenende festlegen müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 denke nicht das da was spannend ist .. alle die regelmäßig in der rlo spielen und auch zum amateure kader gehören werden im cup für die amateure spielen .. denk nicht das wer von der ersten runterversetzt wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Vielleicht sollte man einmal einen Teil der beiden Mannschaften tauschen, den Raunzer Hanikel, den lustlosen Janotschko und die anderen gesättigten "Steher" zu den Amas und ein paar Junge, die gewillt und voll motiviert sind, sich einzusetzen, in die KM. Weis schon, dass das nicht so leicht geht, aber so, wie sich die Mannschaft bei den beiden Heimspielen "präsentiert" hat, gehts sicher auch nicht. Vielleicht gibt es auch andere zur Verfügung stehende Mittel (Geldstrafen, Bankerl drücken etc.), die wirksam sind. Jetzt sind der Trenki, der Heribert und der Schoko gefragt und gefordert Man muss der Mannschaft wieder einmal klar machen, dass es sich hier nicht um das "Schlaraffenland" handelt sondern 100% Einsatz gefragt und gefordert sind. Technisch haben alle das nötige Rüstzeug und auch die erforderliche Erfahrung drauf, also...................... Einer für alle, Alle für Einen, nur so kanns gehen. Bei mir werden (fast) Erinnerungen an die Zeit wach, wo wir, gespickt mit ehemaligen Nationalspielern, die nur zum Abkassieren da waren, abgestiegen sind. So weit wirds sicher nicht kommen, ist ja auch eine andere Liga, aber viel Freude mit der Mannschaft kann man derzeit wirklich nicht haben. bearbeitet 10. August 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 im cup darfst du nur in einem team spielen. wenn du einen spieler bei den amateuren einsetzt, dann wars das für ihn. er spielt während des ganzen bewerbes kein spiel mehr für die "erste". Wo hast Du das her? Ich bilde mir ein, daß Toth z.B. für uns im Cup gespielt hat (und wahrscheinlich im Herbst für Ried im Cup). Oder gilt das nur bei KM/Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 wenn er den verein wechselt ist das glaub ich was anderes - aber ein spieler darf definitiv nur in einem team antreten, wäre ja sonst auch unfair dann schieb ich dir stars sonst hin und her wie ich sie grad brauche .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts