Jump to content
cyrus_SF95

Admira Amateure - SV Mattersburg

55 posts in this topic

Recommended Posts

Schade, wenn schon ein "großes Los" wäre Rapdi oder so besser gewesen ;) ..

Würd mal sagen das es nicht leicht wird - aber unmöglich ist der Aufstieg für die Amateure auch nicht .. Kühbauer wird sicher motiviert sein, vielleicht zieht er sich für die Partie ja selber nochmal die Schuach an :D ..

Cup-Wochenende ... Freitag daheim Amas - Mattersburg und am Samstag gehts in die Ankerbrot-ARENA :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugegeben ja, ich habe mich verlesen... :allaaah:

Aber wenn die Amateure das Sprungbrett in die erste sind, dann haben unsere AMAs vielleicht wirklich die Chance, den SVM zu ärgern. Ich sage ja nicht, dass wir gewinnen, aber wenigst besser mitspielen als gegen die Austria letztes Jahr (Admira AMAs - Austria, nicht das Finale oder Halbfinale)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch gespannt, wer vom Kader der sog. Ersten evt. dabei sein wird ! Gäbe ja einige Kandidaten - oder die spielen dann am Samstag. Na, werd ma sehen...

im cup darfst du nur in einem team spielen. wenn du einen spieler bei den amateuren einsetzt, dann wars das für ihn. er spielt während des ganzen bewerbes kein spiel mehr für die "erste". ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

denke nicht das da was spannend ist .. alle die regelmäßig in der rlo spielen und auch zum amateure kader gehören werden im cup für die amateure spielen .. denk nicht das wer von der ersten runterversetzt wird ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollte man einmal einen Teil der beiden Mannschaften tauschen, den Raunzer Hanikel, den lustlosen Janotschko und die anderen gesättigten "Steher" zu den Amas und ein paar Junge, die gewillt und voll motiviert sind, sich einzusetzen, in die KM.

Weis schon, dass das nicht so leicht geht, aber so, wie sich die Mannschaft bei den beiden Heimspielen "präsentiert" hat, gehts sicher auch nicht.

Vielleicht gibt es auch andere zur Verfügung stehende Mittel (Geldstrafen, Bankerl drücken etc.), die wirksam sind. :mad::raunz::red::redangry:

Jetzt sind der Trenki, der Heribert und der Schoko gefragt und gefordert :support::support::support:

Man muss der Mannschaft wieder einmal klar machen, dass es sich hier nicht um das "Schlaraffenland" handelt sondern 100% Einsatz gefragt und gefordert sind.

Technisch haben alle das nötige Rüstzeug und auch die erforderliche Erfahrung drauf, also...................... Einer für alle, Alle für Einen, nur so kanns gehen. :yes:

Bei mir werden (fast) Erinnerungen an die Zeit wach, wo wir, gespickt mit ehemaligen Nationalspielern, die nur zum Abkassieren da waren, abgestiegen sind.

So weit wirds sicher nicht kommen, ist ja auch eine andere Liga, aber viel Freude mit der Mannschaft kann man derzeit wirklich nicht haben.

Edited by Landcruiser

Share this post


Link to post
Share on other sites

im cup darfst du nur in einem team spielen. wenn du einen spieler bei den amateuren einsetzt, dann wars das für ihn. er spielt während des ganzen bewerbes kein spiel mehr für die "erste". ;)

Wo hast Du das her? Ich bilde mir ein, daß Toth z.B. für uns im Cup gespielt hat (und wahrscheinlich im Herbst für Ried im Cup). Oder gilt das nur bei KM/Amateure?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn er den verein wechselt ist das glaub ich was anderes - aber ein spieler darf definitiv nur in einem team antreten, wäre ja sonst auch unfair dann schieb ich dir stars sonst hin und her wie ich sie grad brauche ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...