Admira Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

#herzblut

Ich musste gestern stark überlegen ob ich hinfahre, weil ich was anderes auch vor gehabt hätte .. aber ich hab mich gottseidank richtig entschieden :D ..

... Super gespielt, toller Kampfgeist .. würde unsere Erste nur mit halb so viel Einsatz spielen wie die jungen wärs schön .. ;)

....und ich bin gespannt ob Lederer noch immer SVM Trainer bleiben darf, schön langsam wirds peinlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wunschlos für die 2. Runde eindeutig:

Rapid

...bringt ein volles Haus und eine zweite Sensation wäre nicht völlig unmöglich :) ... falls nicht dann irgendein leichterer (Kottingbrunn, Reichenau, Allerheiligen, ... so die richtung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Von der HP:

Sensation und Pflichtsieg im Cup!

Erstellt: 15.08.2009

Geändert: 15.08.2009

Trenkwalder Admira Amateure - SV Mattersburg 2:0, Ankerbrot - Trenkwalder Admira 0:5

Die erste Runde des ÖFB-Stiegl Cups verlief für Trenkwalder Admira sehr positiv! Bereits am Freitag gelang unserer Amateurmannschaft ein Sensationssieg gegen den SV Mattersburg. Die junge Elf von Ex-Mattersburger Didi Kühbauer spielte beherzt auf und überzeugte mit Leidenschaft und Kampfkraft. Die Admira Amateure fanden von Beginn an sehr gut ins Spiel und ließen den Mattersburgern sehr wenig Raum. Schließlich gelang Attila Erel in Minute 26 nach Flanke von Daniel Poukar das 1:0 für Admira. Nachdem Roman Koller in der 64. Minute im gegnerischen Strafraum gefoult wurde, gab es Elfmeter für Admira. Thomas Hopfer scheiterte zunächst an Mattersburg Goalie Borentisch, Milos Pantic verwertete jedoch im Nachschuss. Mattersburg kam im gesamten Spiel lediglich zu einer Chance, die der Ex-Admiraner Lindner vergab. In der Schlussphase hätte der Sieg unserer Amateure noch deutlicher ausfallen können. Gratulation an unsere Jungs zu dieser tollen Leistung!! Admira Amateure spielte mit: Weindl - Poukar, Lackner, Drescher, Gomik - Laudanovic (66. Weissensteiner), Hopfer, Schachner, Erel (89. Wiesinger) - Koller, Pantic Die Kampfmannschaft von Trenkwalder Admira hat am Samstag, 15.08.2009, den erwarteten Pflichtsieg gegen den Wr. Liga Verein KSV Ankerbrot eingefahren. Admira übernahm von Beginn an das Kommando und führte bereits zur Pause durch Tore von Hota (21.), Hanikel (28., 40.) und Pusic (32.) mit 4:0. Nach dem Seitenwechsel schaltete Admira einen Gang zurück und hatte trotzdem einige gute Gelegenheiten die Führung auszubauen. In Minute 83 verwandelte Friesenbichler einen Elfer zum 5:0, nachdem Rene Schicker zuvor bereits einen Elfer vergeben hatte. Admira spielte mit: Manzoni - Plassnegger, Laschet, Horvath, Schicker A. - Schicker R., Hota (Topcagic), Cemernjak, Pusic (Mattes) - Hanikel (Friesenbichler), Akagündüz Die Spieler Dibon, Dospel und Janocko wurden wegen Verletzungen geschont. Bereits am kommenden Dienstag erfolgt die Auslosung für die 2. Runde des ÖFB Cups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Sehr geil zum anschauen! Sehr, sehr tolle Leistung unserer Burschen. Hat wirklich Spaß gemacht zuzusehen! War vor allem kein glücklicher Sieg, sondern ein absolut verdienter! Die einzige gefährliche Situation, wo auch das Spiel kippen hätte können, war die vom Ex-Admiraner Lindner kurz nach der Pause! Ansonsten haben fast nur wir die Akzente gesetzt.

Hab ja gewusst, warum ich auf sie wette! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.