Admira Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

vertan...

:D vorher baldrian, dann posten...... :=

Wo hast Du das her? Ich bilde mir ein, daß Toth z.B. für uns im Cup gespielt hat (und wahrscheinlich im Herbst für Ried im Cup). Oder gilt das nur bei KM/Amateure?

ok. nur für ein team desselben klubs. wenn du in der offiziellen wintertransferzeit den verein wechselst, dann ist das natürlich etwas anderes.

i-tüpferlreiter. :hammer::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus dem Kurier...

(ich bin dabei und hoff auf eine Überraschung)

Eine doppelte Herzenssache für Didi Kühbauer

Stiegl-Cup – „Wir gegen wir“ – ein kompliziertes Duell. Aber genau ein solches wartet auf Didi Kühbauer heute, Freitag, in der 1. ÖFB-Cup-Runde mit der Partie Admira Amateure gegen Mattersburg (19 Uhr, Südstadt).

„Wir“, das ist für Kühbauer die Mattersburger Mannschaft. In der burgenländischen Kleinstadt wurde er geboren. Dort hat er mit dem Fußballspielen begonnen. Dort hat er seine erfolgreiche Profikarriere vor 14 Monaten beendet. „Wir“, das ist für Kühbauer aber auch die Mannschaft der Admira Amateure. Seit acht Monaten betreut der 38-Jährige die Talente aus der Südstadt.

„Für euch ist das lustig. Für mich weniger“, sagt Kühbauer, der die Ausgangslage nüchtern sieht. „Wir sind krasse Außenseiter.“ Damit meint Kühbauer die Admira Amateure. Diese haben die Generalprobe übrigens erfolgreich gestaltet. In der 1. Runde der Regionalliga Ost gab es am vergangenen Samstag einen 1:0-Erfolg – gegen die Mattersburger Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

19:00' Zum Klang von "I was born to love you" von Freddie Mercury erfolgt die Begrüßung, die von einer ... naja... nennen wir es mal "Rauchschwade"... der Südstadt Fanatics untermalt wird.

Scheiss Hooligans :nein:

Aufstellung Admira Amas

1 T. Weindl

2 A. Gomig

3 M. Lackner

5 D. Drescher

6 D. Poukar

8 B. Schachner

9 R. Koller

11 A. Erel

13 I. Laudanovic

18 T. Hopfer

19 M. Pantic

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Tooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!

27' Was macht denn Thomas Borenitsch da? Der Ball senkt sich im Strafraum, aber der Goalie geht nicht raus, will ihn sich nicht holen. Von der Seite aus knallt Attila Eder die Wuchtel rein und plötzlich stehts 1:0 für die Admira Amateure!

:clap:

30' Glück gehabt, dass Poukar jetzt nicht noch das 2:0 nachgelegt hat.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei laola dürftens auch angsoffen sein. Haben gerade gemeint unser Tormann wäre der Mandl.

Gefährlicher Freistoß von Koller von der Strafraumgrenze. Der Ball ist platziert, doch Borenitsch kommt noch mit den Fingerspitzen heran und verhindert Schlimmeres.

Da überschlagen sich ja die Ereignisse. Und ich kann nicht dort sein :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

44' Laudanovic zieht vom Flügel zur Mitte, schließt ab... der Schuss zieht zwei Meter über die Querlatte. Die spielen auf das 2:0!

42' Guter Schuss von Bernhard Schachner! Der zieht nur einen halben Meter am linken Pfosten vorbei.

42' Poukar dreht den Ball vor die Torstange, dort hält Sedlak das "Köpfchen" hin.

41' Eckball für die Admira-Amas. Poukar am Viertelkreis... Borenitsch hält die Faust hin... die Szene ist noch nicht aus, der Ball kommt wieder retour... und es gibt neuerliche Ecke.

Seit dem 1:0 spielen offensichtlich nur noch wir.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.