ÖFB Stiegl Cup 09/10


K3RO

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Auslosung zum ÖFB Stiegl Cup hat heute stattgefunden.

Wiener Neustadt trifft dabei auswärts auf Grieskirchen/ OÖ.

SV Pöttinger Grieskirchen - SC Magna Wiener Neustadt

Spieltermin ist der 15. August (Samstag, 17.00 Uhr), Ersatztermin ist der 16. August (Sonntag, 17.00 Uhr). Bei Übereinstimmung der beiden Vereine ist auch ein Termin am Freitagabend, 14. August möglich. Die Auslosung für die 2. Runde erfolgt am 18. August in Wien.

LINK zu allen 32 Begegnungen der 1. Runde

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nicht ganz so nah, der gegner grieskirchen. 260 km anfahrt für das spiel gegen den o.ö. landesligisten !

link zum gegner

p.s.

.... und es wird schon auf der sv-grieskirchen seite über unsere mannschaft geschimpft :angry:

Name: Dr.Gruselglatz

vom: 04.08.2009, 17:18

IP:77.118.243.77

Des is jo a ka gegner!

und wer will bitte schon die stronach******* sehen?

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin mal gespannt, wie es in der ersten Runde laufen wird. Bekanntlich können scheinbar harmlose, leichte Gegner ganz schön unangenehm werden... :holy:

Mein Tipp trotzdem: 5:1 für uns

P.S.: Fährt jemand nach Oberösterreich zum match?

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...ein pflichtsieg, wie es "pflichtiger" gar nicht sein kann - vielleicht kann man dort zumindest dem sadovic anstatt dem kuljic ein bißchen spielpraxis geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Sorry aber die Oberösterreicher beweisen ja wieder mal ihren IQ.........

wieder mal? :ears: herrlich, diese verallgemeinerungen... :Z

ich glaube nicht, dass grieskirchen ein problem ist... ein türl werdens euch zwar machen, trotzdem tippe ich auf eine klare angelegenheit...

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wieder mal? :ears: herrlich, diese verallgemeinerungen... :Z

ich glaube nicht, dass grießkirchen ein problem ist... ein türl werdens euch zwar machen, trotzdem tippe ich auf eine klare angelegenheit...

darf ma ned so wörtlich nehmen^^

denk mal dass hier die reservisten bevorzugt zum einsatz kommen werden, gegen solch eine mannschaft wird man verletzungen und karten vermeiden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.