ÖFB Stiegl Cup 09/10


K3RO

Recommended Posts

Gast naca79

3:1, so soll es sein - ein höherer sieg hätte die trauben in den himmel steigen lassen, ein schlechteres ergebnis die zuversicht für die liga zerstört - so ist das schon in ordnung...und unnötig verausgabt haben wir uns auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation Burschen, Soll erfüllt!

Bin gespannt, gegen wen es als nächstes geht.

Am liebsten, auch wirtschaftlich gesehen, wäre mir der Sieger von Wiener Neudorf gegen Reichenau :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Am liebsten, auch wirtschaftlich gesehen, wäre mir der Sieger von Wiener Neudorf gegen Reichenau :feier:

Haha das wäre cool Reichenau als Gegner :)

was wär wirtschaflich bzw. allgemein so toll daran zu einem Tiroler Regionalligisten zu fahren?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was wär wirtschaflich bzw. allgemein so toll daran zu einem Tiroler Regionalligisten zu fahren?

...so gesehen könnte ein Irrtum meinerseits an der geographischen Lage des 'richtigen' Reichenau's liegen; Reichenau a.d. Rax dachte ich bis jetzt zumindest.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2.Runde im Cup gehts auswärts gegen Pasching!

Meiner Meinung nach ein sehr unangenehmer Gegner, der bereits in Runde 1 den SCR Altach aus dem Bewerb geworfen hat. Die sind keinesfalls zu unterschätzen, die Paschinger.

Da hätte es durchaus einfachere Lose gegeben, wobei, wenn man Cup Sieger werden will, muss man sie sowieso alle schlagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.