Jump to content
K3RO

ÖFB Stiegl Cup 09/10

29 posts in this topic

Recommended Posts

Die Auslosung zum ÖFB Stiegl Cup hat heute stattgefunden.

Wiener Neustadt trifft dabei auswärts auf Grieskirchen/ OÖ.

SV Pöttinger Grieskirchen - SC Magna Wiener Neustadt

Spieltermin ist der 15. August (Samstag, 17.00 Uhr), Ersatztermin ist der 16. August (Sonntag, 17.00 Uhr). Bei Übereinstimmung der beiden Vereine ist auch ein Termin am Freitagabend, 14. August möglich. Die Auslosung für die 2. Runde erfolgt am 18. August in Wien.

LINK zu allen 32 Begegnungen der 1. Runde

Edited by K3RO

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht ganz so nah, der gegner grieskirchen. 260 km anfahrt für das spiel gegen den o.ö. landesligisten !

link zum gegner

p.s.

.... und es wird schon auf der sv-grieskirchen seite über unsere mannschaft geschimpft :angry:

Name: Dr.Gruselglatz

vom: 04.08.2009, 17:18

IP:77.118.243.77

Des is jo a ka gegner!

und wer will bitte schon die stronach******* sehen?

Edited by friedrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, wie es in der ersten Runde laufen wird. Bekanntlich können scheinbar harmlose, leichte Gegner ganz schön unangenehm werden... :holy:

Mein Tipp trotzdem: 5:1 für uns

P.S.: Fährt jemand nach Oberösterreich zum match?

Edited by K3RO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest naca79

...ein pflichtsieg, wie es "pflichtiger" gar nicht sein kann - vielleicht kann man dort zumindest dem sadovic anstatt dem kuljic ein bißchen spielpraxis geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein tipp: 3 zu 1 für uns!

gibts eigentlich die Spieler martinez,Hauser,Erbek noch bei uns oder müssen sie bei den Amas spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry aber die Oberösterreicher beweisen ja wieder mal ihren IQ.........

wieder mal? :ears: herrlich, diese verallgemeinerungen... :Z

ich glaube nicht, dass grieskirchen ein problem ist... ein türl werdens euch zwar machen, trotzdem tippe ich auf eine klare angelegenheit...

Edited by Petroleum

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder mal? :ears: herrlich, diese verallgemeinerungen... :Z

ich glaube nicht, dass grießkirchen ein problem ist... ein türl werdens euch zwar machen, trotzdem tippe ich auf eine klare angelegenheit...

darf ma ned so wörtlich nehmen^^

denk mal dass hier die reservisten bevorzugt zum einsatz kommen werden, gegen solch eine mannschaft wird man verletzungen und karten vermeiden wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...