maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Leute schreiben dir Zahlen zB "120" und du schreibst dann in deinen Status was du von ihr/ihm haltest bzw empfindest. Um das Ganze Anonym zu halten schreibst du die Zahl (die du vorher von der Person bekommen hast) vor deinen Post. So weiß nicht jeder wer gemeint ist.. Die Zahl ersetzt im Endeffekt den Namen der Person aaaah logo danke haha ich hab keine bekommen ich bin so allein xDD naja eig. nicht so who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Dezember 2010 jetzt kommts mir erst hat er ja net erst einmal gesagt. Nee ich hab gerade eine New York Reise gebucht, da muss man nicht weinen (außer teils bei den Preisen ) Zum Film ( so weit wie ich es von FB mitbekommen habe) eine Frau steht auf einen Mann. Der Mann stirbt und sie liest dann Briefe von ihm, woher sie die hat, keine Ahnung die post bringt allen etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2010 Mein Highlight von dem Zahlen Spiel auf FB: X: 312 auch wenn du's nicht ganz verstanden hast und man das eigentlich in die inbox und nicht per SMS schreibt. Bist a leiwande, depf und oasch passen, morgen 10:30 treffen wc im 3. Stock? Und X: 437 ich würd dich auch mögen wenn du nicht so fette depf hättest. Und: X:6 genau die richtige Zahl, mehr empfind ich nicht. Gute Stute nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2010 [x] Dubai! nicht nur wegen meinem Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) das beste am ende war ein lied von FLOGGING MOLLY!!! Ui, damn, welches war des? Edit: Hab mir den Film auch angschaut, sogar freiwillig, weil meine Freundin angfressen war/ist und ich weiß, dass sie bei solchen Filmen immer emotional wird. Und yes, it worked. bearbeitet 13. Dezember 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 bin ich der einzige der das mit den zahlen so vollkommen gar nicht checkt? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2010 Ui, damn, welches war des? Edit: Hab mir den Film auch angschaut, sogar freiwillig, weil meine Freundin angfressen war/ist und ich weiß, dass sie bei solchen Filmen immer emotional wird. Und yes, it worked. btw. wöchane is des in deinem avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 hab den film auch gsehn und fand ihn eig ganz gut. natürlich schnulzig, aber da gibts bei weitem ärgere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2010 hab den film auch gsehn und fand ihn eig ganz gut. natürlich schnulzig, aber da gibts bei weitem ärgere jo du bist no jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) jo du bist no jung. eines der killerargumente bearbeitet 13. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 13. Dezember 2010 jo du bist no jung. und verliebt vielleicht auch noch, dann ist sowieso alles klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2010 und verliebt vielleicht auch noch, dann ist sowieso alles klar.... Klischee allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2010 und verliebt vielleicht auch noch, dann ist sowieso alles klar.... du hast vollkommen recht allein hätt ich ihn mir sicher net angschaut, aber was macht man net für die freundin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2010 ja wie gesagt, ich hab mich damals auch unter etwas naiven gesichtspunkten zum kinobesuch überreden lassen. - aber: damals war ich auch noch jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Dezember 2010 ja wie gesagt, ich hab mich damals auch unter etwas naiven gesichtspunkten zum kinobesuch überreden lassen. - aber: damals war ich auch noch jünger. kinobesuche sind oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts