Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2015 Am letzn freitag war i mit meine zwei bestn hawara am Zeltfest in gramat neusiedl. wir sin alle gut gebaut und super braun und schaun auch ziemlich geil aus. auf jedn fall is dann so a mädls gruppe hergekommen und hat uns angeflirtet. hab mir eine mit ins auto genommen und es ihr auf der rückbank ordentlich besorgt. leider hat die behindate fut nicht gesagt dass sie ihre tage hat. reinigungskosten: 700 € - suche also die daniela oder daniza aus mistelbach, 22 jahre und blonde haare hats gehabt. bitte dringend melden #nofake #truestorysir isma a scho bassiert, euda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juli 2015 isma a scho bassiert, euda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2015 https://www.facebook.com/kundendienstmitarbeiter?fref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Juli 2015 https://www.facebook.com/kundendienstmitarbeiter?fref=nf ja die Seite ist wöd ein paar der besten Kommentare zusammengefasst: http://www.business-punk.com/2015/07/ein-fake-kundendienst-treibt-kunden-auf-facebook-zur-weisglut-das-ergebnis-ist-uberragend/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2015 Jeij eine FB Freundin hat sich mit ihrer scharfen Freundin auf Facebook geoutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 28. Juli 2015 Jeij eine FB Freundin hat sich mit ihrer scharfen Freundin auf Facebook geoutet Pics or It Didn't Happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Pics or It Didn't Happen. Reicht das bearbeitet 28. Juli 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. Juli 2015 Das sind ja noch Babys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 28. Juli 2015 Reicht das gerne mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2015 Niiiiicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. Juli 2015 Liabe Mädls die T.W & N.K.A Hättest es wenigstens rehosten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Juli 2015 Das sind ja noch Babys eine von beiden hat schon ein kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2015 eine von beiden hat schon ein kind Stimmt das hat mich dann noch am meisten gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Wie kann man einstellen, dass bei den Freunden nicht erscheint, dass ich etwas kommentiert habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2015 Wie kann man einstellen, dass bei den Freunden nicht erscheint, dass ich etwas kommentiert habe? das würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts