SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2013 Ganz im Gegenteil, ich bin davon überzeugt, dass diverse Herrschaften, wäre Dannyo kein Rapidler, ganz anders reagieren würden. Der einzige der in der Diskussion immer wieder Rapid ins Spiel bringt bist du. Aber der Opfermythos steht dir eh ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 Der einzige der in der Diskussion immer wieder Rapid ins Spiel bringt bist du. Aber der Opfermythos steht dir eh ganz gut. Ich spreche nur aus, was ihr euch denkt. Euren Rapid-Hass könnt ihr nicht abstreiten, hat fast schon was krankhaftes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Wie lange wollt ihr das Thema noch durchlutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2013 Ganz im Gegenteil, ich bin davon überzeugt, dass diverse Herrschaften, wäre Dannyo kein Rapidler, ganz anders reagieren würden. Die Diskussion entstand bevor bekannt wurde, dass die Beiträge von dannyo stammen. Für mich trifft deine These hier nicht zu, in anderen Bereichen magst du Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Der erste vernünftige Lösungsvorschlag auf den letzten Seiten. das ist aber auf FB nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 Wie lange wollt ihr das Thema noch durchlutschen? Musst den Bolivar fragen, der lutscht ja scheinbar recht gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Das ASB ist ein Unternehmen das mit solchen Aussagen einfach einen Teil seiner Kunden brüskiert. Warum die Betroffenen noch immer Kunden sind versteh ich ehrlich gesagt nicht, ich wäre es nicht mehr. Wenn der Danny das auf seiner FB-Seite postet ist das überhaupt kein Problem aber das ASB als solches hat imho keine Meinung zu haben. Für "journalistische" Aufarbeitung gibt es Abseits.at. Diese Klickhascherei ist einfach erbärmlich, da bekommt er auch hin wenn er nackte Weiber postet. Das triffts bei dem Betroffenen Verein sogar ziemlich gut. Der Danny kann mit seinem "Baby" machen, was er will. Es steht jedem frei das zu akzeptieren oder nicht. Genauso kann laola1 (die eine vereinsseitige Berichterstattung ja geradezu auf die Spitze treibt) jeden Tag Hirnwichse gegen die Austria bringen. Ich reg mich drüber auf, aber nehm die Seite einfach nicht mehr ernst. Man kann mit dem "Monster"-Beitrag umgehen wie man es für richtig hält. bearbeitet 15. Mai 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2013 Also einem "neutralen" Medium wie einer Zeitung steht ein Reißer-Slogan wie "Red-Bull hat ein Monster erschaffen und wird von diesem aus dem Cup geworfen - peinlich!" zu, aber einem offenen Diskussionsforum nicht? Genau so ist es. Das ASB ist ein Forum, kein Medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Das ASB ist ein Medium, welches sich aus Menschen aus allen Teilen Österreichs und allen sozialen Schichten zusammensetzt, gerade da kann man so eine Meldung bringen, nämlich um Diskussionen anzuheizen. Manche Leute posten echt nurmehr irgendwelche wirren Dinge, nur um ihren Rapidhass loszuwerden. Dies! Ich erinnere nur an die "Rapdi-T-Shirts", die im ASB-Shop erhältlich waren. Geh Dannyo, tu uns an Gfallen und mach sowas Ähnliches mit der Admira <3. Das wär wirklich <3 Oder Pasching! Oh wait... Ich spreche nur aus, was ihr euch denkt. Euren Rapid-Hass könnt ihr nicht abstreiten, hat fast schon was krankhaftes. Dieses Argument hat ähnliche Züge wie der Neid-Vorwurf seitens Dosenfans und einem Admiraner... Gewollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Mai 2013 Ich spreche nur aus, was ihr euch denkt. Euren Rapid-Hass könnt ihr nicht abstreiten, hat fast schon was krankhaftes. Ich streite meinen Hass auf Rapid gar nicht ab. Im Gegensatz zu den Veilchen, die Euch hassen weils einfach so sein muss, hab ich aber allen Grund dazu. Der Danny kann mit seinem "Baby" machen, was er will. Vollkommen richtig, hab ich ja auch schon oft genug betont. Gut finden muss ich es deswegen aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Mai 2013 Was ganz anderes zum Thema Facebookauftritt - oida wie geil: https://www.facebook.com/austriansoccerboard/app_219927224698552 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2013 Was ganz anderes zum Thema Facebookauftritt - oida wie geil: https://www.facebook...219927224698552 geil, das ist mir ja überhaupt noch nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2013 Also um ehrlich zu sein darf man sich nicht wundern dass das ASB sich von dieser Seite zeigt. Ohne Ad-blocker kann man hier gar nicht mehr mitlesen, polarisierende und unterhaltende Beiträge auf fb, Dannyo's Aufdeckungsgeschichten auf abseits.at,..... In erster Linie geht es hier ums Geld und da geht man auch gern über Leichen (in Form von user die das Board verlassen - nicht wortwörtlich) wenn es sein muss. Es gibt sicherlich größere Raunzer als mich hier im ASB aber der Zug mit Qualität ist schon länger abgefahren. In den paar Jahren in denen ich aktiv bin hat man Jahr für Jahr abgebaut. Wahrscheinlich auch weil man sich mit den Projekten (ASB, GSB, England Forum, abseits.at, fussballfilter.at usw.) übernommen hat. Auf Fragen in der Kabine wartet man gern mal ein paar Tage, die Server speibn sich regelmäßig an, die Boardregeln werden zeitweise recht kurios durchgesetzt und für Probleme/Wünsche/Verbesserungen nimmt man sich kaum Zeit (hier kann man Steffo noch leicht ausklammern). Betrifft eine Sache das liebe Geld dann sieht die Sache schon anders aus. Für Werbungen oder abseits-Artikel/fb-Kommentare die Klicks einbringen hat man 24h am Tag Zeit. Soll jetzt nicht wirklich ein Vorwurf Richtung Dannyo und Steffo sein da wir alle unser Knedl wollen und brauchen. Da gibt es absolut nichts Verwerfliches an der Sache. Die User hier müssen aber den Tatsachen ins Auge blicken und verstehen was das ASB wirklich ist. Es ist eine Einnahmequelle und alles andere ist primär (Hanse ) Wenn man das nicht möchte dann muss man die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Wäre ich RBS Fan dann würde ich hier schon lange keine Minute mehr verbringen (ganz unabhängig von den fb-Gschichtln). Ich habe mich damit abgefunden und kann mehr als gut damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2013 Also um ehrlich zu sein darf man sich nicht wundern dass das ASB sich von dieser Seite zeigt. Ohne Ad-blocker kann man hier gar nicht mehr mitlesen, polarisierende und unterhaltende Beiträge auf fb, Dannyo's Aufdeckungsgeschichten auf abseits.at,..... In erster Linie geht es hier ums Geld und da geht man auch gern über Leichen (in Form von user die das Board verlassen - nicht wortwörtlich) wenn es sein muss. Es gibt sicherlich größere Raunzer als mich hier im ASB aber der Zug mit Qualität ist schon länger abgefahren. In den paar Jahren in denen ich aktiv bin hat man Jahr für Jahr abgebaut. Wahrscheinlich auch weil man sich mit den Projekten (ASB, GSB, England Forum, abseits.at, fussballfilter.at usw.) übernommen hat. Auf Fragen in der Kabine wartet man gern mal ein paar Tage, die Server speibn sich regelmäßig an, die Boardregeln werden zeitweise recht kurios durchgesetzt und für Probleme/Wünsche/Verbesserungen nimmt man sich kaum Zeit (hier kann man Steffo noch leicht ausklammern). Betrifft eine Sache das liebe Geld dann sieht die Sache schon anders aus. Für Werbungen oder abseits-Artikel/fb-Kommentare die Klicks einbringen hat man 24h am Tag Zeit. Soll jetzt nicht wirklich ein Vorwurf Richtung Dannyo und Steffo sein da wir alle unser Knedl wollen und brauchen. Da gibt es absolut nichts Verwerfliches an der Sache. Die User hier müssen aber den Tatsachen ins Auge blicken und verstehen was das ASB wirklich ist. Es ist eine Einnahmequelle und alles andere ist primär (Hanse ) Wenn man das nicht möchte dann muss man die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Wäre ich RBS Fan dann würde ich hier schon lange keine Minute mehr verbringen (ganz unabhängig von den fb-Gschichtln). Ich habe mich damit abgefunden und kann mehr als gut damit leben sehr gut geschrieben und sicherlich sehr wahrheitsnah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Also um ehrlich zu sein darf man sich nicht wundern dass das ASB sich von dieser Seite zeigt. Ohne Ad-blocker kann man hier gar nicht mehr mitlesen, polarisierende und unterhaltende Beiträge auf fb, Dannyo's Aufdeckungsgeschichten auf abseits.at,..... In erster Linie geht es hier ums Geld und da geht man auch gern über Leichen (in Form von user die das Board verlassen - nicht wortwörtlich) wenn es sein muss. Es gibt sicherlich größere Raunzer als mich hier im ASB aber der Zug mit Qualität ist schon länger abgefahren. In den paar Jahren in denen ich aktiv bin hat man Jahr für Jahr abgebaut. Wahrscheinlich auch weil man sich mit den Projekten (ASB, GSB, England Forum, abseits.at, fussballfilter.at usw.) übernommen hat. Auf Fragen in der Kabine wartet man gern mal ein paar Tage, die Server speibn sich regelmäßig an, die Boardregeln werden zeitweise recht kurios durchgesetzt und für Probleme/Wünsche/Verbesserungen nimmt man sich kaum Zeit (hier kann man Steffo noch leicht ausklammern). Betrifft eine Sache das liebe Geld dann sieht die Sache schon anders aus. Für Werbungen oder abseits-Artikel/fb-Kommentare die Klicks einbringen hat man 24h am Tag Zeit. Soll jetzt nicht wirklich ein Vorwurf Richtung Dannyo und Steffo sein da wir alle unser Knedl wollen und brauchen. Da gibt es absolut nichts Verwerfliches an der Sache. Die User hier müssen aber den Tatsachen ins Auge blicken und verstehen was das ASB wirklich ist. Es ist eine Einnahmequelle und alles andere ist primär (Hanse ) Wenn man das nicht möchte dann muss man die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Wäre ich RBS Fan dann würde ich hier schon lange keine Minute mehr verbringen (ganz unabhängig von den fb-Gschichtln). Ich habe mich damit abgefunden und kann mehr als gut damit leben Pro FUT! Und natürlich hast du Recht, is halt schade wemma scho a paar Jahre dabei is und anstatt dass sich Sachen verbessert haben, wurden sie verschlechtert. Aber wie du sagst, man muss damit leben. Klingt zwar blöd aber: Das leiwande am ASB is ja gar nciht das Forum oder die Mods oder sonst irgendwas in die Richtung, sondern die Community, wir alle. bearbeitet 16. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts