Recommended Posts

Captain Awesome

Selber. :confused:

Na im Ernst, der brauchbare Beitrag von Blacky1980 geht unter, weil sich diverse Leute hier wieder virtuell die Lanze geben. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen könnte, warum ich mich von irgendeiner Seite/Forum/whatever abmelden sollte, nur weil ein Status gegen meinen Verein kommt. Blumenau hat vor geraumer Zeit auch immer wieder ziemlichen Mist bezüglich Rapid verzapft, ich lese ihn trotzdem gern, und bin sogar noch auf FB mit ihm befreundet. Gut, mit Martin Konrad bin ich dann auch wieder nicht befreundet, aber der hat auch ein anderes Niveau (nämlich keines).

Aber genug von mir, ich setz mich wieder in die 2. Reihe und genieß die Show. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Erleuchte mich.

Das ASB ist ein Unternehmen das mit solchen Aussagen einfach einen Teil seiner Kunden brüskiert. Warum die Betroffenen noch immer Kunden sind versteh ich ehrlich gesagt nicht, ich wäre es nicht mehr. Wenn der Danny das auf seiner FB-Seite postet ist das überhaupt kein Problem aber das ASB als solches hat imho keine Meinung zu haben. Für "journalistische" Aufarbeitung gibt es Abseits.at. Diese Klickhascherei ist einfach erbärmlich, da bekommt er auch hin wenn er nackte Weiber postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Das ASB ist ein Unternehmen das mit solchen Aussagen einfach einen Teil seiner Kunden brüskiert. Warum die Betroffenen noch immer Kunden sind versteh ich ehrlich gesagt nicht, ich wäre es nicht mehr. Wenn der Danny das auf seiner FB-Seite postet ist das überhaupt kein Problem aber das ASB als solches hat imho keine Meinung zu haben. Für "journalistische" Aufarbeitung gibt es Abseits.at. Diese Klickhascherei ist einfach erbärmlich, da bekommt er auch hin wenn er nackte Weiber postet.

Ad "Betroffene": nochmal, ich sehe keinen Angriff darin, wenn er schreibt "Red Bull hat ein Monster erschaffen". Aber vielleicht bin ich dahingehend dickhäutiger, als andere, mag sein. Ich kann auch damit umgehen wenn mir jemand sagt "disagree", sprich diskutieren, ganz im Gegensatz zu anderen Leuten hier, die beim ersten Gegenargument "wurscht" schreiben.

Ad Meinung: Was an genau an dem Status ist eine "Meinung"? Ich glaub es gibt sehr viele andere (Print-)Medien, die sehr viel hetzerischer und offensiver schreiben, und trotzdem neutral sind. Die Aussage kann man auch stehen lassen, wenn man die Bild und die Sun weglässt. Ich sehe ein, dass der Status eher Österreich-Niveau hat, als ein solches Niveau, welches das ASB eigentlich haben sollte, aber ich sehe darin noch immer keinen schlimmen "Angriff" oder eine "Meinung"

Ad Klickhascherei: da habe ich genau so wenig Einblick wie du, er wird sich schon was überlegt haben dabei. Klicks und Likes kann man nicht essen, aber je mehr Likes, desto mehr Klicks, desto mehr Chilisamen für den Admin.

Aber danke dass zumindest du mit mir diskutierst, ich tappe scheinbar echt im Dunklen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ad Meinung: Was an genau an dem Status ist eine "Meinung"? Ich glaub es gibt sehr viele andere (Print-)Medien, die sehr viel hetzerischer und offensiver schreiben, und trotzdem neutral sind. Die Aussage kann man auch stehen lassen, wenn man die Bild und die Sun weglässt. Ich sehe ein, dass der Status eher Österreich-Niveau hat, als ein solches Niveau, welches das ASB eigentlich haben sollte, aber ich sehe darin noch immer keinen schlimmen "Angriff" oder eine "Meinung"

Genau darum geht's ja. Das ASB ist eben kein Medium sondern ein vereinsübergreifendes Board. Abseits wäre ein Medium und diesem billige ich so eine Aussage durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Genau darum geht's ja. Das ASB ist eben kein Medium sondern ein vereinsübergreifendes Board. Abseits wäre ein Medium und diesem billige ich so eine Aussage durchaus zu.

Was für ein Bullshit. Abseits.at betreibt seriösen Sportjournalismus, genau dort wäre so eine Meldung unangebracht. Das ASB ist ein Medium, welches sich aus Menschen aus allen Teilen Österreichs und allen sozialen Schichten zusammensetzt, gerade da kann man so eine Meldung bringen, nämlich um Diskussionen anzuheizen.

Manche Leute posten echt nurmehr irgendwelche wirren Dinge, nur um ihren Rapidhass loszuwerden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Und damit sind wir bei meinem einzigen Argument zu diesem Thema: Es ist vielleicht ein bisschen dichandesk, aber unsere User sollen im ASB diskutieren und nicht auf Facebook. Und deshalb sehe ich die FB-Page in keinster Weise als direkten Bestandteil des ASB an, auch aus strategisch-inhaltlicher Sicht, weil das ASB keine Contentseite ist, wie etwa abseits.at.

Das ganze Thema ist übrigens eine Sache, die bei einem Bier leichter zu besprechen wäre. Und ich würde mich auch freuen, wenn das jemanden interessieren würde! Bin jederzeit bereit über so etwas zu plaudern und auch noch mehr Hintergründe und Strategien offenzulegen. Das wiederum muss ich direkt im ASB nicht uuunbedingt machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na im Ernst, der brauchbare Beitrag von Blacky1980 geht unter, weil sich diverse Leute hier wieder virtuell die Lanze geben. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen könnte, warum ich mich von irgendeiner Seite/Forum/whatever abmelden sollte, nur weil ein Status gegen meinen Verein kommt. Blumenau hat vor geraumer Zeit auch immer wieder ziemlichen Mist bezüglich Rapid verzapft, ich lese ihn trotzdem gern, und bin sogar noch auf FB mit ihm befreundet. Gut, mit Martin Konrad bin ich dann auch wieder nicht befreundet, aber der hat auch ein anderes Niveau (nämlich keines).

Aber genug von mir, ich setz mich wieder in die 2. Reihe und genieß die Show.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wobei Martin Konrad nicht kenne, sondern nur den Blumenau lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Und damit sind wir bei meinem einzigen Argument zu diesem Thema: Es ist vielleicht ein bisschen dichandesk, aber unsere User sollen im ASB diskutieren und nicht auf Facebook. Und deshalb sehe ich die FB-Page in keinster Weise als direkten Bestandteil des ASB an, auch aus strategisch-inhaltlicher Sicht, weil das ASB keine Contentseite ist, wie etwa abseits.at.

Das ist, um bei deinem FPÖ Vergleich zu bleiben, als würden die behaupten ihre Wahlplakate wären kein integraler Bestandteil ihrer Politik.

Aber eigentlich ist es mir eh egal. Sollte es einmal meinen Verein betreffen werde ich meine Konsequenzen ziehen.

Was für ein Bullshit. Abseits.at betreibt seriösen Sportjournalismus, genau dort wäre so eine Meldung unangebracht. Das ASB ist ein Medium, welches sich aus Menschen aus allen Teilen Österreichs und allen sozialen Schichten zusammensetzt, gerade da kann man so eine Meldung bringen, nämlich um Diskussionen anzuheizen.

Genau, ohne den Trottrlstatus hätte es hier natürlich gar keine Diskussion gegeben.

Manche Leute posten echt nurmehr irgendwelche wirren Dinge, nur um ihren Rapidhass loszuwerden.

Ihr armen, neuen Juden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Warum die Betroffenen noch immer Kunden sind versteh ich ehrlich gesagt nicht, ich wäre es nicht mehr.

Geh Dannyo, tu uns an Gfallen und mach sowas Ähnliches mit der Admira <3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Sorry, hab keine Notification bekommen dass du mir geantwortet hast, strange.

Also einem "neutralen" Medium wie einer Zeitung steht ein Reißer-Slogan wie "Red-Bull hat ein Monster erschaffen und wird von diesem aus dem Cup geworfen - peinlich!" zu, aber einem offenen Diskussionsforum nicht?

Dem Ansatz kann ich einfach überhaupt nicht folgen, beim besten Willen nicht.

Ihr armen, neuen Juden.

Spitze.

Geh Dannyo, tu uns an Gfallen und mach sowas Ähnliches mit der Admira <3.

Gemein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es ist einfach der Minderwertigkeitskomplex den viele Nicht-Rapidler hier haben. Merkt man ja sofort bie jedem Mal, wenn sie auf superlustig "Rapdi" schreiben. Jetzt haben sie endlich etwas gefunden, wo sie die über Jahre aufgestaute Wut rauslassen können. Bemitleidenswerte Figuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Es ist einfach der Minderwertigkeitskomplex den viele Nicht-Rapidler hier haben. Merkt man ja sofort bie jedem Mal, wenn sie auf superlustig "Rapdi" schreiben. Jetzt haben sie endlich etwas gefunden, wo sie die über Jahre aufgestaute Wut rauslassen können. Bemitleidenswerte Figuren.

jetzt übertreibst du aber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetzt übertreibst du aber :)

Ganz im Gegenteil, ich bin davon überzeugt, dass diverse Herrschaften, wäre Dannyo kein Rapidler, ganz anders reagieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag