Recommended Posts

Weltklassecoach

schaut man sich die einträge auf der asb fb-seite an, liegt die vermutung nahe, dass die hirnlosen bei anderen vereinen zu suchen sind. oder sind die autobahnabgase vom verteilerkreis schuld? oder die schimmelsporen in der hütteldorfer bruchbude?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schaut man sich die einträge auf der asb fb-seite an, liegt die vermutung nahe, dass die hirnlosen bei anderen vereinen zu suchen sind. oder sind die autobahnabgase vom verteilerkreis schuld? oder die schimmelsporen in der hütteldorfer bruchbude?

Wir sind dumm und du bist cool. Hand drauf, und jetzt sind wir wieder gut, ok? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tumblr_mdgtgokREc1qk5rvm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn Guardiola16 solche Meldungen auch Ok findet, na servas

Du hast gefehlt in der Sammlung. :love:

Schade, dass du den Thread erst jetzt gefunden hast.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gefehlt in der Sammlung. :love:

Schade, dass du den Thread erst jetzt gefunden hast.

Habe ihn schon vorher entdeckt, nur sind mir bis auf den guardiola die User egal. Deinen trollversuch habe ich auch ganz gut gefunden. Hätte mir nur nicht gedacht, dass das jemand ernst nimmt.

also das ist dann echt volle arg.

Findest du die FB Meldungen vom ASB auch gut. Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Habe ihn schon vorher entdeckt, nur sind mir bis auf den guardiola die User egal. Deinen trollversuch habe ich auch ganz gut gefunden. Hätte mir nur nicht gedacht, dass das jemand ernst nimmt.

was soll man bitte auf so leute wie den heiko schon anderes antworten? das schreit ja förmlich danach.

mal ganz abgesehen davon, versteh ich den fb-aufreger nicht wirklich, das würd bei rapid/austria/sturm genau so kommen. noch dazu hat das kiwi durch sein beleidigtes posten hier noch wesentlich mehr in den mittelpunkt gerückt, als es das eigentlich verdient hat. bis dahin hat da (im asb) eigentlich keiner so richtig drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Findest du die FB Meldungen vom ASB auch gut. Super.

Hat eh der Spechtl geschrieben, solangs nicht Guardiola geschrieben hat is es dir doch eh egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eh der Spechtl geschrieben, solangs nicht Guardiola geschrieben hat is es dir doch eh egal...

Was hat Spechtl geschrieben? Wenn man die Statusmeldungen vom offiziellen ASB-FB gut findet, dann finde ich das bei respektablen Usern schade. Bei 0815 dodln ist mir das egal, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aber mit salzburg darf man es manchen, stimmt's? sogar auf der offiziellen asb fb-seite. du bist lächerlich :facepalm:

Wenn man sich in gewisser Regelmäßigkeit gegen Kapazunder wie Pasching, Düdelingen oder Austria Amateure anschüttet, dann darf man das schon auskosten. Wer den Schaden hat...

Beschwerst du dich auch auf standard.at oder laola1.at, wenn man sich über Red Bull lustig macht?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mal ganz abgesehen davon, versteh ich den fb-aufreger nicht wirklich, das würd bei rapid/austria/sturm genau so kommen.

wo sind denn die spottbeiträge über andere vereine? ich kann keine finden.

bearbeitet von heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Na da dürften ja heut für einige Welten zusammengebrochen sein, wenn sie sehen, dass sogar respektable (!) User über solche Aktionen lachen. :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag