Recommended Posts

Cremig, der Oro

post-8661-0-56132900-1365098737_thumb.jpwie kann man kommentare zwischenkommentieren?

die funktion haben schon ein paar seiten, aber noch nicht alle. is nur eine frage der zeit, bis das vereinheitlicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geht nur bei mindestens 10k followern was ich weiß

Nein soviel ich weiß können das alle Seiten schon freischalten. Zumindest konnte ich es bei meinigen und die sind noch bei weitem nicht bei 10k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein soviel ich weiß können das alle Seiten schon freischalten. Zumindest konnte ich es bei meinigen und die sind noch bei weitem nicht bei 10k.

mein fehler, hab das nur letzte woche wo aufgeschnappt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja wurde in der offiziellen Meldung glaub ich eh so verlautbart, dass es nur die Seiten > 10k Likes einstellen können.

Wurde aber wie gesagt für kleinere Seiten auch schon freigeschalten. Weiß halt nicht, wie das für Seiten < 1k ist, also die ganz kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Ja wurde in der offiziellen Meldung glaub ich eh so verlautbart, dass es nur die Seiten > 10k Likes einstellen können.

Wurde aber wie gesagt für kleinere Seiten auch schon freigeschalten. Weiß halt nicht, wie das für Seiten < 1k ist, also die ganz kleinen.

Wo hast du das freigeschalten? Ich finde die Option bei den Seiteneinstellungen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Gibt es bereits als Download. Wer es versuchen will: Download.

Falls eine FB App installiert ist, diese bitte löschen und anschließend die drei .apk installieren und sich anmelden.

Schon selber ausprobiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag