sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2013 die, die dabei waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2013 wie kann man kommentare zwischenkommentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. April 2013 Auf Reply klicken (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. April 2013 Facebook Home für Android: http://mobil.derstandard.at/1363706983769/Facebook-Home-Jedes-Android-Geraet-soll-zum-Facebook-Phone-werden Keine Ahnung was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2013 wie kann man kommentare zwischenkommentieren? die funktion haben schon ein paar seiten, aber noch nicht alle. is nur eine frage der zeit, bis das vereinheitlicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 was mich bei manchen seiten stört ist, das die kommentare nach likes geordnet werden und nicht nach zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. April 2013 wie kann man kommentare zwischenkommentieren? geht nur bei mindestens 10k followern was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April 2013 Facebook Home für Android: http://mobil.derstandard.at/1363706983769/Facebook-Home-Jedes-Android-Geraet-soll-zum-Facebook-Phone-werden Keine Ahnung was ich davon halten soll würde mir überhaupt nicht taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2013 geht nur bei mindestens 10k followern was ich weiß Nein soviel ich weiß können das alle Seiten schon freischalten. Zumindest konnte ich es bei meinigen und die sind noch bei weitem nicht bei 10k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 5. April 2013 Nein soviel ich weiß können das alle Seiten schon freischalten. Zumindest konnte ich es bei meinigen und die sind noch bei weitem nicht bei 10k. mein fehler, hab das nur letzte woche wo aufgeschnappt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2013 Ja wurde in der offiziellen Meldung glaub ich eh so verlautbart, dass es nur die Seiten > 10k Likes einstellen können. Wurde aber wie gesagt für kleinere Seiten auch schon freigeschalten. Weiß halt nicht, wie das für Seiten < 1k ist, also die ganz kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 8. April 2013 Ja wurde in der offiziellen Meldung glaub ich eh so verlautbart, dass es nur die Seiten > 10k Likes einstellen können. Wurde aber wie gesagt für kleinere Seiten auch schon freigeschalten. Weiß halt nicht, wie das für Seiten < 1k ist, also die ganz kleinen. Wo hast du das freigeschalten? Ich finde die Option bei den Seiteneinstellungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. April 2013 Facebook Home für Android: http://mobil.derstan...ok-Phone-werden Keine Ahnung was ich davon halten soll Gibt es bereits als Download. Wer es versuchen will: Download. Falls eine FB App installiert ist, diese bitte löschen und anschließend die drei .apk installieren und sich anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. April 2013 Gibt es bereits als Download. Wer es versuchen will: Download. Falls eine FB App installiert ist, diese bitte löschen und anschließend die drei .apk installieren und sich anmelden. Schon selber ausprobiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. April 2013 Schon selber ausprobiert ? Ja, am Nexus 7 um zu Testen ob es funktioniert. Bin nämlich kein Facebook "Kunde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts