Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. Februar 2013 Hab sie schon angestupst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaub langsam, die beiden wollen nur Ihr Profil pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. Februar 2013 http://www.facebook.com/GinaM19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 21. Februar 2013 "WENN DIE SEITE 3000 LIKES BIS HEUTE UM 15 UHR HAT DANN LADE ICH EIN VIDEO HOCH WAS IHR NOCH NICHT GESEHEN HABT " - Gina M. Riecht stark nach einem Fake. Ich hoffe, dass ich euch gestern trotzdem etwas Moral und Anstand beibringen konnte. Ihre Mutter T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 21. Februar 2013 Was sollen die Statusmeldungen mit den Früchten? Kiwi, Banane etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 Was sollen die Statusmeldungen mit den Früchten? Kiwi, Banane etc. Soll den Beziehungsstatus signalisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Zitrone is was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2013 Zitrone is was? angschwollene futlapperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 Blaubeere = Single Ananas = Es ist kompliziert Himbeere = Kann mich nicht entscheiden Kiwi = Verliebt Apfel = Verlobt Kirsche = In einer Beziehung Banane = Verheiratet Avocado = Ich bin vom anderen Ufer Erdbeere = Finde einfach nicht den richtigen Zitrone = Will Single bleiben Traube = Möchte gern meinen Partner heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2013 Habts ihr ein paar jüngere Exemplare in eurer Liste oder machen das volljährige Mädels auch noch? Ich habs bis jetzt nämlich noch nicht gesichtet, obwohl ich schon ein paar gscheite Funsn in meiner Liste hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habs selbst auch nicht gesichtet. Spricht für meine Freunde. Hab die Liste von meiner Freundin bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Habts ihr ein paar jüngere Exemplare in eurer Liste oder machen das volljährige Mädels auch noch? Ich habs bis jetzt nämlich noch nicht gesichtet, obwohl ich schon ein paar gscheite Funsn in meiner Liste hab. Von der ichs gelesen hab is 17. Sonst auch noch keine gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 Also das können auch ältere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2013 Diese nervigen "Spiele" waren in meinem FB-Freundeskreis vor 3-4 Jahren recht populär, aber in letzter Zeit hab ich das zum Glück eigentlich kaum mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Februar 2013 Mhm hab sowas auch schon ewig nicht mehr gesehen, hab ja richtig brave Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts