z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Die Texte werden aber auch immer gefakter, lustig auch wie sich anscheinend Leute andauernd selbst spotten und dann auf ganz überrascht und auf "oh ich bin ja so famous" tun. Trotzdem unterhaltsam irgendwie, auch wenns langsam schon meinen Feed zuspammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Jetzt sind scheinbar alle im "Spotted" Wahn.... University of Graz: 3.122 Nigtlife of Graz: 1.528 (binnen 19 Stunden) University of Vienna: 6.168 (!) Sogar Nightlife of Leoben gibt es schon von da Uni Innsbruck gibts es a scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Januar 2013 Bräuchte ein paar Likes für eine Freundin wenn möglich 1. AIR & STYLE Liken => https://www.facebook...554262&app_data 2. Für Simona P. voten! Bitte Danke! - Forza Facebookmafia ASB <3 PS: geht mit Mobilen Geräten nicht done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Januar 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. Januar 2013 Spotted: University of Linz ist so wie die Stadt selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Januar 2013 Jetzt weiß ich endlich wer der #25 is... Lord, you can Take me now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Dabei hab ich eh schon alle Kommentare glöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 7. Januar 2013 Ja ich hab mir dein Profil deshalb ergoogeln müssen! Einen Kommentar solltest noch löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Die Texte werden aber auch immer gefakter, lustig auch wie sich anscheinend Leute andauernd selbst spotten und dann auf ganz überrascht und auf "oh ich bin ja so famous" tun. QFT, find dann die Kommentare darunter recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 es gibt sogar 3 verschiedene Spotted für Innsbruck. Für die Hauptbibliothek, für die Sozial und Wirtschaftswissenschaften und für die Fachhochschule eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 Hab grad eine mail an spotted verfasst, bin gespannt ob sie meine suche nach einem schwarzhaarigen Montenegriners (auslandssemester in washington) veröffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 QFT, find dann die Kommentare darunter recht lustig Wobei die Frau S. ein bisserl übertreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Hab grad eine mail an spotted verfasst, bin gespannt ob sie meine suche nach einem schwarzhaarigen Montenegriners (auslandssemester in washington) veröffentlichen Wobei die Frau S. ein bisserl übertreibt. Die lebt eh nur auf FB Aber ja, alle 2 Sekunden entweder ein halblustiges gif oder eine Beleidigung is dann doch a bissl extrem bearbeitet 7. Januar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Hahahahahahh sie habens veröffentlicht ^^ Boskoo http://m.facebook.com/spotteduniwien?ref=stream&%24MURI__user=0#!/143672235782859/timeline/story?ut=2&hash=-1897987075692810738&wstart=1357027200&wend=1359705599&ustart&ref=stream&%24MURI__user=0 bearbeitet 7. Januar 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Hahahahahahh sie habens veröffentlicht ^^ Boskoo http://m.facebook.com/spotteduniwien?ref=stream&%24MURI__user=0#!/143672235782859/timeline/story?ut=2&hash=-1897987075692810738&wstart=1357027200&wend=1359705599&ustart&ref=stream&%24MURI__user=0 Wahahahaha, wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts