Delarge forza roma Geschrieben 23. Oktober 2012 Warum solltest du deine Beiträge für Geld hervorheben wollen? Soweit ich weiß betrifft das nur die Fan- und Unternehmensseiten, deren Beiträge dadurch länger im Newsfeed ihrer Follower aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Werbung in der App nimmt auch schon überhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Masse hat sich an Facebook gewöhnt und ist nur noch schwer zu lösen. Google+ fand ich gut, aber ohne Firmen, Spiele und werden die Leute nicht wechseln. Da muss schon was besseres kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Oktober 2012 Gibt ja auch bei Twitter bezahlte Beiträge, die man auch sieht, wenn man die Seite nicht geliket hat. War ja nur eine Frage der Zeit, bis Facebook eine Möglichkeit ausprobiert auch am Smartphone Geld zu verdienen, da ist das mit dem Hervorheben für die meisten User wohl eh noch die angenehmste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Oktober 2012 Jessas, jetzt sehe ich das erste Mal, dass man in einer Gruppe, in der ich angemeldet bin, aufgelistet hat, wer Beiträge / Bilder schon gesehen hat. Jetzt wird's dann aber übertrieben. Vor allem denken sie wahrscheinlich schon darüber nach, ob sie das nicht früher oder später auch bei den normalen Profilen einführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Oktober 2012 Jessas, jetzt sehe ich das erste Mal, dass man in einer Gruppe, in der ich angemeldet bin, aufgelistet hat, wer Beiträge / Bilder schon gesehen hat. Jetzt wird's dann aber übertrieben. Vor allem denken sie wahrscheinlich schon darüber nach, ob sie das nicht früher oder später auch bei den normalen Profilen einführen... Also wenn sie das machen und man dann sehen kann wer auf deinem Profil war bin ich aber raus! (und wohl etliche andere auch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 Also wenn sie das machen und man dann sehen kann wer auf deinem Profil war bin ich aber raus! (und wohl etliche andere auch...) wirds dann auffaellig dass du dir immer die tepf fotos deiner verlinkten freundinnen runterlaedst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Oktober 2012 Also wenn sie das machen und man dann sehen kann wer auf deinem Profil war bin ich aber raus! (und wohl etliche andere auch...) Geht eh schon, hab aber vergessen wie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum solltest du deine Beiträge für Geld hervorheben wollen? Soweit ich weiß betrifft das nur die Fan- und Unternehmensseiten, deren Beiträge dadurch länger im Newsfeed ihrer Follower aufscheinen. Jo eh, genau das is ja nervig. Außerdem gibts wahrscheinlich auch genug Privatpersonen die meinen, ihr Attentionwhoring durch sowas auf ein ganz neues Level zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Oktober 2012 Private Personen können für 5.20€ Beiträge hervorheben. Die Vorteile davon sind bisher aber noch nicht erforscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2012 komplett neues nachrichtensystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Oktober 2012 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Oktober 2012 komplett neues nachrichtensystem this, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. Oktober 2012 ein so ein schwachsinn ... wer immer sich das ausgedacht hat dem ... grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2012 Denen muss a fad sein ... naja es gab schon schlimmere Änderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts