Recommended Posts

forza roma

Warum solltest du deine Beiträge für Geld hervorheben wollen? Soweit ich weiß betrifft das nur die Fan- und Unternehmensseiten, deren Beiträge dadurch länger im Newsfeed ihrer Follower aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Masse hat sich an Facebook gewöhnt und ist nur noch schwer zu lösen. Google+ fand ich gut, aber ohne Firmen, Spiele und werden die Leute nicht wechseln. Da muss schon was besseres kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt ja auch bei Twitter bezahlte Beiträge, die man auch sieht, wenn man die Seite nicht geliket hat. War ja nur eine Frage der Zeit, bis Facebook eine Möglichkeit ausprobiert auch am Smartphone Geld zu verdienen, da ist das mit dem Hervorheben für die meisten User wohl eh noch die angenehmste Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Jessas, jetzt sehe ich das erste Mal, dass man in einer Gruppe, in der ich angemeldet bin, aufgelistet hat, wer Beiträge / Bilder schon gesehen hat.

Jetzt wird's dann aber übertrieben. Vor allem denken sie wahrscheinlich schon darüber nach, ob sie das nicht früher oder später auch bei den normalen Profilen einführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Jessas, jetzt sehe ich das erste Mal, dass man in einer Gruppe, in der ich angemeldet bin, aufgelistet hat, wer Beiträge / Bilder schon gesehen hat.

Jetzt wird's dann aber übertrieben. Vor allem denken sie wahrscheinlich schon darüber nach, ob sie das nicht früher oder später auch bei den normalen Profilen einführen...

Also wenn sie das machen und man dann sehen kann wer auf deinem Profil war bin ich aber raus! (und wohl etliche andere auch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Also wenn sie das machen und man dann sehen kann wer auf deinem Profil war bin ich aber raus! (und wohl etliche andere auch...)

wirds dann auffaellig dass du dir immer die tepf fotos deiner verlinkten freundinnen runterlaedst? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Geht eh schon, hab aber vergessen wie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum solltest du deine Beiträge für Geld hervorheben wollen? Soweit ich weiß betrifft das nur die Fan- und Unternehmensseiten, deren Beiträge dadurch länger im Newsfeed ihrer Follower aufscheinen.

Jo eh, genau das is ja nervig.

Außerdem gibts wahrscheinlich auch genug Privatpersonen die meinen, ihr Attentionwhoring durch sowas auf ein ganz neues Level zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag