Wux シ Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Sehen die Leute in der Friendslist meine Statusaktualisierungen nicht, wenn ich ihre geblockt habe? bearbeitet 9. September 2012 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2012 Sehen die Leute in der Friendslist meine Statusaktualisierungen nicht, wenn ich ihre geblockt habe? Glaub nicht dass das zusammenhängt, nur weil du ihre blockierst zeigt FB denen trotzdem deine außer du beschränkst deine Beiträge und stellst ein, dass diese Leute sie ned sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) Sehen die Leute in der Friendslist meine Statusaktualisierungen nicht, wenn ich ihre geblockt habe? Doch, sie können deine Meldungen sehen. bearbeitet 9. September 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2012 Zwei Schmankerl: Weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2012 Facebook-"Stars", die halt vlt halbwegs gut aussehen, aber sonst recht wenig in der Birn haben, und tausende vergöttern den.. was kommt dann in 15-20 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. September 2012 die verschwörungs videos sind super! danke für die ablenkung, sollt ja eh nur lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2012 Facebook-"Stars", die halt vlt halbwegs gut aussehen, aber sonst recht wenig in der Birn haben, und tausende vergöttern den.. was kommt dann in 15-20 Jahren? Der liebe Onkel Gott schickt wieder die Sintflut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. September 2012 Der Schaut halbwegs gut aus? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) https://www.facebook...ael.schitter.39 Besonders zu beachten, die Pinnwandeinträge bearbeitet 23. September 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. September 2012 bist du deppad is die jugend in Ö ein peinlicher haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) wer oder was is juri? der im blauen pulli? muss man den kennen? bearbeitet 24. September 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. September 2012 wer oder was is juri? der im blauen pulli? muss man den kennen? hab ich mir auch dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Sans jetzt komplett deppert? Man sieht in der Timeline jetzt sogar PRIVATE NACHRICHTEN von früher. Und nein, die sieht man nicht nur selber, sondern alle Freunde. Unpackbar. e: aber nur teilweise. und alte. komisch. check i ned. aber einige der nachrichten wo steht "xxx hat auf deine timeline gepostet" wurden tausend prozentig NICHT auf meine timeline gepostet, sondern als nachricht. bearbeitet 27. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2012 Sans jetzt komplett deppert? Man sieht in der Timeline jetzt sogar PRIVATE NACHRICHTEN von früher. Und nein, die sieht man nicht nur selber, sondern alle Freunde. Unpackbar. e: aber nur teilweise. und alte. komisch. check i ned. aber einige der nachrichten wo steht "xxx hat auf deine timeline gepostet" wurden tausend prozentig NICHT auf meine timeline gepostet, sondern als nachricht. tatsächlich..... sind aber komischerweise nicht alle Nachrichten, die da auf die Timeline kamen, dass wären bei mir viel mehr. Nach welchem Prinzip geht das jetzt bitte? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2012 Bei mir sinds nur Nachrichten vor 2010. Das muss ein Fehler sein, unpackbar. Wie kann sowas bitte passiern? So ein Scheiß kann Leben zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts