AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2012 und ich hab jetzt das Informationssystem, wann meine Nachricht gelesen wurde auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 http://www.facebook.com/hasanssohn.auswalenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 http://www.facebook.com/hasanssohn.auswalenstein der 'vater' is aber besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Mai 2012 der 'vater' is aber besser... wtf? 95000 subscribers? was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 wtf? 95000 subscribers? was ist das? werbungman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 http://www.facebook.com/JuriEntertainerSlimShady/posts/3256200404372 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 28. Mai 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2012 http://www.facebook....s/3256200404372 Kann man den bitte nicht mehr posten. Ich will von dem Vollkoffer (schön gesagt) nichts mehr lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Mai 2012 Sollte jemandem fad sein, kann man hier ein bisschen Kommentare lesen: https://www.facebook...&type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. Mai 2012 Sollte jemandem fad sein, kann man hier ein bisschen Kommentare lesen: https://www.facebook...&type=1 Danke, made my day. Die grindigsten Menschen unpackbar das sowas rumlaufen darf, da gibts eigentlich keine Ausnahme, alle volldeppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 kann man den neuen dreck ausstellen im chat? weil jetzt sieht der andere wenn ich den text gelesen haben da leidet meine schlagfertigkeitsmasche drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Mai 2012 no way, jose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) http://www.facebook....2&type=1&ref=nf :laugh: What is this?! Wird wahrscheinlich eh bald glöscht sein, aber da hat irgendeine etwas ältere Frau ihr Profil auf öffentlich, und ein Foto in ziemlich mieser Quali von einer ihrer Tuttln aufgnommen. Die Kommentare dazu Sascha Mick is das deine2 hours ago · Like Christina Kleinander nein weist2 hours ago · Like Sascha Mick frag nur sorry2 hours ago · Like Christina Kleinander na passst scho das lösch ich eh wieder2 hours ago · Like Sascha Mick aso ok2 hours ago · Like Michael Schmidt nicht böse gemeint aber warum stellst du so private sachen von dir onlineabout an hour ago · Like Christina Kleinander ich schau kurzabout an hour ago · Like Christina Kleinander is das dein problem was ich auf mein profil reingeb is auch nicht böse gemeintabout an hour ago · Like Michael Schmidt was schaust kurzabout an hour ago · Like Michael Schmidt is nicht mein problem aber das sieht jeder und das muss nicht seinabout an hour ago · Like Christina Kleinander iabout an hour ago · Like Christina Kleinander ja brauchst ja auch nicht auf mein profil schaunabout an hour ago · Like Michael Schmidt nein hab ich auch nicht es is auf der hauptseite aufgetaucht aber egal musst eh du wissenabout an hour ago · Like Christina Kleinander und nochwas wer hat dir das angeschafft das du das jetzt schreibst da zweimüller oder werabout an hour ago · Like Christina Kleinander iabout an hour ago · Like Michael Schmidt was redest du deine titte is auf der hauptseite aufgetaucht und ich denk mir das is nicht normalabout an hour ago · Like Christina Kleinander iabout an hour ago · Like Christina Kleinander euda was redest du hast du keine anderen probleme about an hour ago · Like Michael Schmidt egal vergiss esabout an hour ago · Like Christina Kleinander iabout an hour ago · Like Christina Kleinander okay passt na dan is eh alles klatabout an hour ago · Like Christina Kleinander klarabout an hour ago · Like Sascha Mick ich sag dir mall was michael schmidt lass sie einfach in ruhe weil es geht dich nix an was sie macht ok und wenn sie ihre muschi rein gib kann es dir egal sein ok und 2 kannst du nicht wenn anderen am arsch gehen und nicht sieabout an hour ago · Like Christina Kleinander iabout an hour ago · Like Christina Kleinander du bist ein schatz sascha danke about an hour ago · Like Sascha Mick bitte ich helfe immer wo ich kannabout an hour ago · Like Christina Kleinander genau egal was ich da eine geb is eh mein problem.. gggggabout an hour ago · Like Christina Kleinander about an hour ago · Like Christina Kleinander iabout an hour ago · Like Michael Schmidt pffff bitte lasst es beide einfach okabout an hour ago · Like· 1 Christina Kleinander iabout an hour ago · Like Christina Kleinander okay mach wir sind ja nicht so.. ;Pabout an hour ago · Like Sascha Mick was regst dich auf du musst ja nicht so was anschauen allso guschabout an hour ago · Like Christina Kleinander iabout an hour ago · Like Christina Kleinander bussi ich muss ja schon lachen über das foto und die kommentare..about an hour ago · Like Purzel Baum wie peinlich!!!!!! Bzw. eig. armseelig.... brauchst du die selbstbestätigung?? Gib das raus... so billig kannst ja nicht wirklich seinabout an hour ago · Like Christina Kleinander iabout an hour ago · Like Michael Schmidt mahhh du kleiner mongo misch dich nicht in sachen ein die dich nichts angehen und sei nicht so mutig weilst im fb bist allso wie gesagt lass es einfach will mich nicht mit einem kind streiten DANKEabout an hour ago · Like Christina Kleinander euda hörst auf jetzt das is nur eine brust was is da billig ich packs nicht mehr echtabout an hour ago · Like Christina Kleinander i59 minutes ago · Like Christina Kleinander uh michael jetzt hab ma aber alle angst... buhhhhhhhhh58 minutes ago · Like Purzel Baum Das is billig andere verlangen ein Geld dafür58 minutes ago · Like Michael Schmidt ICH SAG DOCH DIE GANZE ZEIT LASSEN WIR DAS THEMA ABER DEIN KLEINER FREUND MUSS JA UMBEDINGT IN HELDEN SPIELEN58 minutes ago · Like Christina Kleinander i58 minutes ago · Like NiCo Andreyan ich liebe deien geile brüste süsse57 minutes ago · Like Christina Kleinander ah wurzel baum dann geh doch zu wem der geld verlangt und da sascha will net den helden spielen.. sg57 minutes ago · Like Christina Kleinander i56 minutes ago · Like Christina Kleinander hörts jetzt auf ich scheiss jetzt drauf......55 minutes ago · Like Michael Schmidt hey ich bin dafür das wir das thema einfach lassen jeder hat andere ansichten sonst kommt da nur blödsinn raus und das kann ich mir nicht leisten DANKE54 minutes ago · Like Christina Kleinander okay passt das gefällt mir54 minutes ago · Like Purzel Baum Ähm ich bin ne seriöse Frau und Geld bekommt man in der Arbeit Deine Sache kenn dich nicht, find sowas nur traurig, wie tief man sinken muss um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Gute Nacht alles gute....ps deine Titte sieht verpixelt aus....vl kann es sich ja der Hr. Dr. Worsek mal anschauen, würd ich dir nur empfehlen, dann würden andere vl. auch positive comments dazu abgeben 54 minutes ago · Like Christina Kleinander i53 minutes ago · Like Christina Kleinander ja zum worsek muss ich eh mal unbedingt aber ich glaub eher du geschissener trampel das du den eher nötig hättest. und du bist in wirklichkeit noch tiefer weil sonst würdest kein kommentar dazu abgeben52 minutes ago · Like Purzel Baum wie du meinst.. alles gute51 minutes ago · Like Christina Kleinander es in mein leben und mein profil und meine beschissane brust okay trampel baum hast kana anderen probleme51 minutes ago · Like Christina Kleinander i50 minutes ago · Like Christina Kleinander dir alles schlechte baba und kommentiere nie wieder etwas in meiner seite schwöre ich dir mistkröte49 minutes ago · Like Purzel Baum was schwörst mir denn? Haha wird ja immer peinlicher...muss ich jz Angst haben buhhhuuuu48 minutes ago · Like Christina Kleinander i48 minutes ago · Like Christina Kleinander bei mir solltest auf jeden fall angst haben das kannst ma glauben und jetzt verpisse dich aus meinen privat leben47 minutes ago · Like Christina Kleinander fuck you46 minutes ago · Like· 1 Purzel Baum dann stells nicht öffentlich ganz einfach Soll ich dir meine Adresse schicken?? mhm?46 minutes ago · Like Christina Kleinander i46 minutes ago · Like Christina Kleinander glaubst du im leben das ich nur eine sekunde meines lebns an dich drecksfut verschwende hahha45 minutes ago · Like Purzel Baum Glaubst ich wein jz weil du mich verbal attackierst? Du kannst dich nicht einmal artikulieren!!!!!43 minutes ago · Like Christina Kleinander i42 minutes ago · Like Christina Kleinander glaubst du bist was besseres wein doch zünde dich an spring von der brucken lass mich in ruhe hast das noch immer nicht in dein erbsenhirn verstandem41 minutes ago · Like Purzel Baum Ich bin mir sicher, wenn wir hier jetzt weiter diskutieren, dann bist du DIE, die von der Brücke springen wird also Gute Nacht, ich werde heute sicherlich Alpträume haben. no comment....39 minutes ago · Like Christina Kleinander i38 minutes ago · Like Christina Kleinander das würd ich mir wünschen und ich bin sicher du springst zuerst bearbeitet 31. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) großes kino was bedeuten die ganzen i während den zeilen? btw auch leiwand, dass sie sich net kennen, aber in fb als freund haben auch gut gefallen mir ihre statuseinträge... jetzt hab i ka zeit bin erst heim kommen GEIL DIE DUSCH NACH DER ARBEIT WAS BESSERES GIBT ES NICHT A noch besser wenn wir wie früher geduscht hättn weisst du noch? B ich hab nie mit dir geduscht hallo A doch B nein duscht hab ich nur mitn zweimüller A und mit mir auch A du willst nicht zugebn B nein mit sicherheit nicht A mir hat es sehr gefalln mit dir B geh bitte hör auf jetzt mit dem scheiss das stimmt nicht schalt a mal dein hirn ein s B soll ich dir es beweissn B jetzt sagst nix mehr B vielleicht kennen wir uns doch denk nach bearbeitet 1. Juni 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts