Relii legende Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) gibt für chrome gsd so einen sidebar disabler, da wird er nicht angezeigt. was meine freunde da so über meine aktivitäten lesen würd ich halt trotzdem gern wissen, und vor allem WELCHE freunde was sehen... "profil anzeigen als..." ? hab übrigens nachwievor keine sidebar... wurscht bei welchem browser (firefox/safari) bearbeitet 3. Oktober 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2011 "profil anzeigen als..." ? hab übrigens nachwievor keine sidebar... wurscht bei welchem browser (firefox/safari) ja das is mir schon klar, da seh ich wer was auf meinem profil sieht. aber da sehe ich nicht was die freunde im ticker von mir stehen haben wie zB "j.d. hat xyz foto kommentiert"... und das brauch ich eigentlich nicht. vor allem wenn der auf einer eingeschränkten freundesliste ist und dann trotzdem das foto was ich kommentiert habe sehen kann bzw. das kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 da hast du recht, ich hab ein paar freunde in die gruppe beste freunde getan, und wenn ich jetzt links auf beste freunde klicke, seh ich alles, auch wenn sie auf der pinnwand alles verbergen, von daher wird es, das selbe wie bei dir sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2011 mal ne andere frage: wenn ihr euch von einem neuen rechner einloggt (voraussetzung ihr habt das halt aktiviert, dass ihr einen rechnernamen angeben müsst) bekommt ihr dann die richtige uhrzeit per mail zugesandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie kann ich Fotos auf denen ich markiert wurde, vor einer Person verbergen? Ich finds nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2011 spinnt Facebook grad nur bei mir? Zumindest werden keine Profilbilder angezeigt und es ladet seit Ewigkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Oktober 2011 spinnt Facebook grad nur bei mir? Zumindest werden keine Profilbilder angezeigt und es ladet seit Ewigkeiten... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Geht bei euch FB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Geht bei euch FB? ja. http://www.downforeveryoneorjustme.com/facebook.com bearbeitet 6. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 ja. http://www.downforeveryoneorjustme.com/facebook.com Geht ins Leere, weil soweit komm ich auch. Dann geht aber nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2011 Wie kann ich Fotos auf denen ich markiert wurde, vor einer Person verbergen? Ich finds nicht Konto - Privatsphäre-Einstellungen - Funktionsweise von Markierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Kommentare 1. Wieso sieht man sich die von der Partys die Bilder an? Warst dort? 2. Noch lustiger wirds, wenn du einen davon länger kennst und den ein oder anderen auch vom reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) 1. Wieso sieht man sich die von der Partys die Bilder an? Warst dort? 2. Noch lustiger wirds, wenn du einen davon länger kennst und den ein oder anderen auch vom reden Nein, ein Bekannter von mir hat das Foto in eine FB-Gruppe gepostet bearbeitet 9. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, ein Bekannter von mir hat das Foto in eine FB-Gruppe gepostet Ah, ok, schade, hätt gern mal einen Bericht von jemandem, den ich nicht kenne, weil ich (zum Glück) nicht dort war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts