Recommended Posts

legende

gibt für chrome gsd so einen sidebar disabler, da wird er nicht angezeigt. was meine freunde da so über meine aktivitäten lesen würd ich halt trotzdem gern wissen, und vor allem WELCHE freunde was sehen...

"profil anzeigen als..." ?

hab übrigens nachwievor keine sidebar... wurscht bei welchem browser (firefox/safari)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"profil anzeigen als..." ?

hab übrigens nachwievor keine sidebar... wurscht bei welchem browser (firefox/safari)

ja das is mir schon klar, da seh ich wer was auf meinem profil sieht. aber da sehe ich nicht was die freunde im ticker von mir stehen haben wie zB "j.d. hat xyz foto kommentiert"... und das brauch ich eigentlich nicht. vor allem wenn der auf einer eingeschränkten freundesliste ist und dann trotzdem das foto was ich kommentiert habe sehen kann bzw. das kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

mal ne andere frage:

wenn ihr euch von einem neuen rechner einloggt (voraussetzung ihr habt das halt aktiviert, dass ihr einen rechnernamen angeben müsst) bekommt ihr dann die richtige uhrzeit per mail zugesandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Die Kommentare :lol:

1. Wieso sieht man sich die von der Partys die Bilder an? Warst dort?

2. Noch lustiger wirds, wenn du einen davon länger kennst und den ein oder anderen auch vom reden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Wieso sieht man sich die von der Partys die Bilder an? Warst dort?

2. Noch lustiger wirds, wenn du einen davon länger kennst und den ein oder anderen auch vom reden :lol:

Nein, ein Bekannter von mir hat das Foto in eine FB-Gruppe gepostet ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Nein, ein Bekannter von mir hat das Foto in eine FB-Gruppe gepostet ;)

Ah, ok, schade, hätt gern mal einen Bericht von jemandem, den ich nicht kenne, weil ich (zum Glück) nicht dort war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag