Relii legende Geschrieben 14. Juli 2011 "Gefällt ein Status" erscheint aber (nur bei mir?) nicht auf der Pinnwand, sondern nur wenn ich etwas kommentiere. Es scheint aber auch egal zu sein ob ich das von meiner Pinnwand lösche, Freunde scheinen manche (?) Sachen trotzdem in ihren News Feed zu bekommen. Aber das meine ich eigentlich nicht. Im News Feed der einen Freundin steht "Gampern likes Ana's status.", mit Klick auf status kann sie sogar alle Kommentare dazu ansehen obwohl sie definitiv nicht auf die Wall von der anderen kommt. also das war meiner ansicht nach schon immer so - zumindest schau ich mir schon seit monaten so irgendwelche fotoalben und pinnwandeinträge an, die ansonsten gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 also das war meiner ansicht nach schon immer so - zumindest schau ich mir schon seit monaten so irgendwelche fotoalben und pinnwandeinträge an, die ansonsten gesperrt sind. das wäre mir nicht aufgefallen. Zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 HerpDerp hat dich zur Veranstaltung "Kindern ein Lächerln schenken" eingeladen! ... --> Nehme nicht teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2011 also das war meiner ansicht nach schon immer so - zumindest schau ich mir schon seit monaten so irgendwelche fotoalben und pinnwandeinträge an, die ansonsten gesperrt sind. bei nem freund von mir ist das auch schon seit monaten auf der pinnwand zu sehen, bei mir war das aber nicht der fall. seit ich jetzt die tolle leiste auf der rechten seite hab seh ich es wenigstens auch (dafür vergess ich halt alle geburtstage..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 tolle leiste auf der rechten seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2011 die tolle leiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 spannend, schaut bei mir so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2011 jo, hätt ich auch gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 spannend, schaut bei mir so aus: keine veranstaltungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 spannend, schaut bei mir so aus: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe circa 100 Jahre gebraucht, um zu checken, dass man mithilfe von Unterstrichen auch Wörter im Chat unterstreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe circa 100 Jahre gebraucht, um zu checken, dass man mithilfe von Unterstrichen auch Wörter im Chat unterstreichen kann. bis heut net gewusst und auch kein bedarf dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich habe circa 100 Jahre gebraucht, um zu checken, dass man mithilfe von Unterstrichen auch Wörter im Chat unterstreichen kann. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Juli 2011 hä? _Wort_ (wort wird im chat unterstrichen dargestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juli 2011 _Wort_ (wort wird im chat unterstrichen dargestellt) alles klar dank dir. eindeutig noch nicht meine uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts