j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2011 Ich weiß zwar nicht was du mit "markiert" meinst, aber grad bei einer Freundin ausprobiert. Sie kann den von mir "gelikeden" (jaja) Status einer mit ihr nicht befreundeten Anderen komplett inkl. Antworten einsehen. Was soll denn das? Interessiert sie ja eigentlich überhaupt nicht. Kann man irgendwo abstellen, dass alles was ich "like" oder warauf ich kommentiere allen angezeigt wird? wenn ich dich jetzt richtig verstehe meinst du das "gampern gefällt ein status von xyz" auf deiner pinnwand oder wie? da kannst du rechts daneben aufs Xerl klicken, dort gibts auch einstellungen das du diese meldungen auf deiner pinnwand generell verbergen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 scheiß chat...dauernd diese blöde meldung..."ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. Bitte versuch es noch einmal." :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 ich vermute bei dir is es so, dass dein freund wohl seine pinnwand freigeschalten hat!? wenn nicht, dann entspricht es der vermutung von mir, dass sich da was geändert hat... Zweiteres. wenn ich dich jetzt richtig verstehe meinst du das "gampern gefällt ein status von xyz" auf deiner pinnwand oder wie? da kannst du rechts daneben aufs Xerl klicken, dort gibts auch einstellungen das du diese meldungen auf deiner pinnwand generell verbergen kannst "Gefällt ein Status" erscheint aber (nur bei mir?) nicht auf der Pinnwand, sondern nur wenn ich etwas kommentiere. Es scheint aber auch egal zu sein ob ich das von meiner Pinnwand lösche, Freunde scheinen manche (?) Sachen trotzdem in ihren News Feed zu bekommen. Aber das meine ich eigentlich nicht. Im News Feed der einen Freundin steht "Gampern likes Ana's status.", mit Klick auf status kann sie sogar alle Kommentare dazu ansehen obwohl sie definitiv nicht auf die Wall von der anderen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2011 "Gefällt ein Status" erscheint aber (nur bei mir?) nicht auf der Pinnwand, sondern nur wenn ich etwas kommentiere. Es scheint aber auch egal zu sein ob ich das von meiner Pinnwand lösche, Freunde scheinen manche (?) Sachen trotzdem in ihren News Feed zu bekommen. Aber das meine ich eigentlich nicht. Im News Feed der einen Freundin steht "Gampern likes Ana's status.", mit Klick auf status kann sie sogar alle Kommentare dazu ansehen obwohl sie definitiv nicht auf die Wall von der anderen kommt. also das war meiner ansicht nach schon immer so - zumindest schau ich mir schon seit monaten so irgendwelche fotoalben und pinnwandeinträge an, die ansonsten gesperrt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 also das war meiner ansicht nach schon immer so - zumindest schau ich mir schon seit monaten so irgendwelche fotoalben und pinnwandeinträge an, die ansonsten gesperrt sind. das wäre mir nicht aufgefallen. Zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 HerpDerp hat dich zur Veranstaltung "Kindern ein Lächerln schenken" eingeladen! ... --> Nehme nicht teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2011 also das war meiner ansicht nach schon immer so - zumindest schau ich mir schon seit monaten so irgendwelche fotoalben und pinnwandeinträge an, die ansonsten gesperrt sind. bei nem freund von mir ist das auch schon seit monaten auf der pinnwand zu sehen, bei mir war das aber nicht der fall. seit ich jetzt die tolle leiste auf der rechten seite hab seh ich es wenigstens auch (dafür vergess ich halt alle geburtstage..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 tolle leiste auf der rechten seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2011 die tolle leiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 spannend, schaut bei mir so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2011 jo, hätt ich auch gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 spannend, schaut bei mir so aus: keine veranstaltungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 spannend, schaut bei mir so aus: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe circa 100 Jahre gebraucht, um zu checken, dass man mithilfe von Unterstrichen auch Wörter im Chat unterstreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe circa 100 Jahre gebraucht, um zu checken, dass man mithilfe von Unterstrichen auch Wörter im Chat unterstreichen kann. bis heut net gewusst und auch kein bedarf dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts