j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2011 Um meine hochprofessionellen Stalking-Skills ein bisserl zu erweitern, würde mich folgendes interessieren: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Nicht-Freunde Fan von einer Seite sind ... Früher hat man auf die Fans draufklicken können und da die Fans/Freunde/... jetzt alphabetisch geordnet werden, wäre das der Stalker-Himmel auf Erden. Nur steht da nur die blöde Zahl und nix zum klicksi-klicksi ... früher war das leiwand wenn man wusste jemand ist fan von einer seite das man den dort finden kann, glaub das wurde gleichzeitig mit der änderung von "ein fan werden" zu "gefällt mir" umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2011 Ich hab das neue Nachrichten Systhem noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. März 2011 früher war das leiwand wenn man wusste jemand ist fan von einer seite das man den dort finden kann, glaub das wurde gleichzeitig mit der änderung von "ein fan werden" zu "gefällt mir" umgestellt Ganz genau, und man weiß ned immer von jedem den Nachnamen und so ein richtigen Filter bei der Personensuche gibts auch nicht, bledes Facebook !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2011 mah wie geil is des, wenn ma oben in der leiste sieht, dass ma a neue nachricht hat, hin geht und dann steht dort: "Der Inhalt dieses Threads ist vorübergehend leider nicht verfügbar." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Ich hab das neue Nachrichten Systhem noch immer nicht und das wirst du auch nie kriegen. und ich weiß auch warum. bearbeitet 28. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2011 und das wirst du auch nie kriegen. und ich weiß auch warum. Ich hab mich dafür angemeldet wenn du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. März 2011 Ich hab mich dafür angemeldet wenn du das meinst. nein, meine ich nicht! non c'e capisci... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 nein, meine ich nicht! non c'e capisci... Geh komm sei kein Orsch(mod) und sags mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2011 Bei mir is das Nachrichtensystem auch noch das Alte. Und ich hoffe, das bleibt auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 ich hab mich inzwischen ans neue gewohnt und wie immer stellt sich nach ca 2 wochen das "eigentlich ist es so eh besser" gefühl ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2011 Das Problem ist halt, dass bei mir schon ziemlich oft der Chat ausfällt oder zumindest hinkt. Wenn dann das Nachrichtensystem auch daran gekoppelt ist, kann man praktisch gar nix mehr kommunizieren, wenns mit dem Chat Probleme gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2011 seit der umstellung bei mir hab ich noch keine probleme mit chat oä gehabt, davor schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. März 2011 seit der umstellung bei mir hab ich noch keine probleme mit chat oä gehabt, davor schon +1 Und selbst wenn der Chat mal Faxen machen sollte, kannst du die Unterhaltung über die Nachrichten aufmachen und dort weiterschreiben. Hat der Partner auch das neue Nachrichtensystem, sieht er die Nachricht im Chat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2011 +1 Und selbst wenn der Chat mal Faxen machen sollte, kannst du die Unterhaltung über die Nachrichten aufmachen und dort weiterschreiben. Hat der Partner auch das neue Nachrichtensystem, sieht er die Nachricht im Chat. Aha, gut das wäre dann akzeptabel.... Aber hat hier nicht letztens jemand gepostet, dass bei ihm der Chat spinnt und er daher nichtmal Nachrichten verschicken konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. März 2011 war ich. bei mir hat nix funktioniert, war seit dem aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts