Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Um meine hochprofessionellen Stalking-Skills ein bisserl zu erweitern, würde mich folgendes interessieren: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Nicht-Freunde Fan von einer Seite sind ... Früher hat man auf die Fans draufklicken können und da die Fans/Freunde/... jetzt alphabetisch geordnet werden, wäre das der Stalker-Himmel auf Erden. Nur steht da nur die blöde Zahl und nix zum klicksi-klicksi ... :greenoops:

früher war das leiwand wenn man wusste jemand ist fan von einer seite das man den dort finden kann, glaub das wurde gleichzeitig mit der änderung von "ein fan werden" zu "gefällt mir" umgestellt 18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

früher war das leiwand wenn man wusste jemand ist fan von einer seite das man den dort finden kann, glaub das wurde gleichzeitig mit der änderung von "ein fan werden" zu "gefällt mir" umgestellt 18.gif

Ganz genau, und man weiß ned immer von jedem den Nachnamen und so ein richtigen Filter bei der Personensuche gibts auch nicht, bledes Facebook !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mah wie geil is des, wenn ma oben in der leiste sieht, dass ma a neue nachricht hat, hin geht und dann steht dort: "Der Inhalt dieses Threads ist vorübergehend leider nicht verfügbar." :rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hab das neue Nachrichten Systhem noch immer nicht :greenoops:

und das wirst du auch nie kriegen. und ich weiß auch warum. :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab mich inzwischen ans neue gewohnt und wie immer stellt sich nach ca 2 wochen das "eigentlich ist es so eh besser" gefühl ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das Problem ist halt, dass bei mir schon ziemlich oft der Chat ausfällt oder zumindest hinkt. Wenn dann das Nachrichtensystem auch daran gekoppelt ist, kann man praktisch gar nix mehr kommunizieren, wenns mit dem Chat Probleme gibt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

seit der umstellung bei mir hab ich noch keine probleme mit chat oä gehabt, davor schon

+1

Und selbst wenn der Chat mal Faxen machen sollte, kannst du die Unterhaltung über die Nachrichten aufmachen und dort weiterschreiben. Hat der Partner auch das neue Nachrichtensystem, sieht er die Nachricht im Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

+1

Und selbst wenn der Chat mal Faxen machen sollte, kannst du die Unterhaltung über die Nachrichten aufmachen und dort weiterschreiben. Hat der Partner auch das neue Nachrichtensystem, sieht er die Nachricht im Chat.

Aha, gut das wäre dann akzeptabel....

Aber hat hier nicht letztens jemand gepostet, dass bei ihm der Chat spinnt und er daher nichtmal Nachrichten verschicken konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag